Beiträge von willi


    Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:


    Dein erster Punkt ist schon richtig, denn es war Gestern eine Geile Fahrt zurück nach Minden, denn wie Andy schon geschrieben hat, ist der Mannschaftsbus unterwegs liegen geblieben und die Mannschaft hat sich auf die beiden Busse verteilt und die Spieler waren sehr spendabel. So haben wir ebend auch gefeiert, trotz das wir nicht direkt aufgestiegen sind.


    Zum anderen Punkt sage ich nur: Auswärtssieg + Heimsieg=Aufstieg!

    Auswärtssieg sieht anders aus : :D 30:19 für Hüttenberg :D
    Heimsieg mit Mühe trotz großer Kampfansage ;( 29:25 ;(
    Aufstieg klar und ohne große Mühe Hüttenberg :bier: :tschau:

    Binnen nur einer Woche gelang es dem Altmeister, eine Liquiditätslücke in Höhe von 2,2 Millionen Euro zu schließen. Erst
    sieben Stunden vor Ablauf der von der Handball-Bundesliga (HBL)
    gesetzten Frist am vergangenen Freitag war die Summe beisammen. Weil
    Gläubiger im Zuge der Verhandlungen auf einen Teil ihrer Forderungen
    verzichteten, konnte der Schuldenberg in Höhe von gut vier Millionen
    Euro komplett abgetragen werden.
    Damit steht der VfL
    erstmals seit langer Zeit wieder ohne Verbindlichkeiten da. "Wenn die
    Basis auf Null ist, lässt sich einiges bewegen", sagte der ehemalige
    Gummersbacher Profi Heiner Brand der Nachrichtenagentur dpa.






    Finde ich schon hoch beachtlich das man 4 Mill. in so kurzer Zeit auf einmal zusammen bekommt [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/eek.gif] [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/icon_rolleyes.gif] [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/lol.gif]



    Warum klappt so etwas nur bei den Gummibärchen [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/gruebel.gif] [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/gruebel.gif] [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/nixweiss.gif] [Blockierte Grafik: http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/nixweiss.gif]



    Ich werde das Gefühl nicht los das die HBL Mannschaften mag und andere nicht :hi: :hi:

    Glückwunsch an Hildesheim zum verdienten Aufstieg. Ihr hat den direkten Vergleich gegen uns deutlich gewonnen und habt insgesamt einen Fehler weniger gemacht als wir, also ist die Meisterschaft vollkommen verdient.


    Aber ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, denn wir werden die Relegation gegen Hildesheim gewinnen.

    @Frosti: Schade, dass du nich dabei warst. Vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison im DHB-Pokal, jedenfalls wünsche ich dem WHV viel Glück in der kommenden Saison in der 3. Liga.


    Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:

    Zitat

    Original von Andy/GWD
    VFL Edewecht - SV Post Schwerin 25:28 (12:12)
    HSG Nordhorn-Lingen - HSG Varel 36:25 (19:16)
    HC Aschersleben - TuSEM Essen 23:33 (9:13)


    Naja , nach fast einen Jahr wieder einen Auswärtssieg :respekt:
    Das läßt hoffen auf die Zukunft :hi:

    Zitat

    Original von Trommler
    Damit ist unser Punkt in Rostock noch wichtiger geworden. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Emsdetten in Essen verliert, denn beim TuSEM fehlen ja ein paar Spieler und deshalb kommt für mich dieser Erfolg doch etwas überraschend.


    Ich hoffe du hast den Schock überwunden ohne körperlichen Schäden :D :D :hi:

    Echt Super ! :lol: :lol:
    Angeblich ist der Gegner zwischen 11.00 oder 13.00 Uhr losgefahren und dann hört man gegen 17.30 Uhr soll er im Elbtunnel feststecken ???? :pillepalle: :pillepalle:
    Vera........ hoch drei !!! :baeh: :baeh:
    Den Busfahrer sollte man den Führerschein entziehen und der Mannschaft die Punkte :jump: :jump: :schlaf: :schlaf:
    Von einer Kieler Mannschaft hätte ich mehr Erfahrung erwartet :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:

    Mein Beileid an die Familie !
    In den Jahren beim Tusem habe ich Ihm als guten Kumpel kennen gelernt und wie er trotz seiner Krankheit immer wieder AUFSTAND .
    Wir werden Ihm vermissen

    Hallo Fans :
    Fragt doch mal den Lützelberger :rolleyes:
    Bei uns kam unser Manager "Pleitemeier" noch zum Pokalspiel gegen Wetzlar und erzählte das alles halb so schlimm wäre obwohl schon zu diesen Zeitpunkt nach Prüfung die Insolvenz feststand , nur die HBL/ Bohmann merkten das ebenfalls auch noch nicht ;( ;(

    Zitat

    Original von olilolli189
    Mir wird immer sofort gaaanz gaaaanz übel, wenn ich hier irgendwo einen Essener lese, der das Wort "Regel" in den Mund nimmt! Wer hat denn schon zwei Insolvenzen auf dem Konto, weil er sich nicht an die finanzielle Oberspielregel ("Gebe nur das aus, was du einnimmst") gehalten hat??? Aber es ist ja bestimmt auch alles regelgerecht dabei abgelaufen, dass Essen für die nächste Saison eine Lizenz bekommen hat. Erst keine Kohle mehr haben und dann auf einmal fleißig neue Spieler verpflichten...
    Ich hätte es angemessen gefunden, wenn man Euch nach dieser zweiten Peinlichkeit (Insolvenzeröffnung), die in dieser Saison auch noch zu Wettbewerbsverzerrungen geführt hat, sofort aus dem Spielbetrieb genommen hätte!


    Du hast recht, gegen eine Mannschaft die schon frühzeitig abgestiegen sind muß man Tore zählen die nicht regelgerecht sind , denn die sind Freiwild in der HBL :baeh: :baeh:
    Mit deiner Meinung sind auch wie heute diverse Schiris :D
    Auch wir sind von unserer damaligen Führung vera.......... worden , aber heißt das jeder muß gegen uns gewinnen ,ob regelgerecht oder nicht ?(
    Nach der Saisonleistung würde ich sagen :
    Wir sehen uns in der Saison 10/11 wieder , denn mit dieser Mannschaft werdet ihr keine Chance haben die Liga zu halten oder ihr müßt noch einen unerwarteten Sponsor finden , andernfalls hilft euch nur einen Hr. Edelmeier :rolleyes: 8o

    Zitat

    Original von olilolli189
    Ein Last-Second-Goal wie im Hinspiel wird es schon deswegen nicht geben, weil Florian Wisotzki nicht spielen wird... ;)


    Dann stehen die Chancen für Dormagen gut regelgerecht zu gewinnen ;) ;)

    Naja , den Frust verstehe ich vollkommen , auch ich war am Freitag total gefrustet ;(
    In der Chaos-Hälfte 1 war für mich nur ein Torhüter auf dem Feld und der Rest rannte/spielte planlos umher . Daher möchte ich mir auch Einzelkritiken ersparen :nein:
    Was der Trainer in der Halbzeit dann der Mannschaft gesagt weiß ich nicht jedoch sah das Spiel in der zwoten Hälfte ganz anders aus ! Ben und Patrick W. mit einer klaren Leistungssteigerung und auch der Rest der Mannschaft kämpfte . Ein Totalausfall blieb für mich P.Hruscak von den man wesentlich mehr erwarten muss ! Sein Auftritt sah total lustlos aus in beiden Hälften :/:
    Nur noch 4 Spieltage dann wird dieses Leiden ein Ende haben und in der 2. Liga mit den neuen Spieler hoffe ich auf einen anderen TuSEM :hi:

    Ohne wenn und aber : Stralsund der verdiente Sieger (auch wenn ich das jetzt nach den Frustdrinken schreibe) ! Was unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit bot grenzte an Körperverletzung :wall: :wall:
    4 Spieltage noch , dann beginnt eine neue Zeitrechnung in der 2.Liga (wenn nichts dazwischen kommt) :hi: :hi: :hi:

    Das Positive zu erst : nicht zweistellig verloren :D :D
    Der Rest ist schnell erklärt: :/:
    das schwächste Spiel in diesen Jahr , schwache Angriffs- und Abwehrleistung und den letzten Zahn zog unser Ex-Torhüter ;(
    Hrusak zwar bester Torwerfer aber mit vielen Fehlpässen in Angriff und zu langsam in der Abwehr :nein:
    Halt ein Tag an den uns sogar ein Regionalliga-Verein ohne Mühe hätte schlagen können :rolleyes:

    Muss ich auch sagen : die erste Halbzeit super :respekt:
    Dann Startschwierigkeiten zum Beginn der zweiten Halbzeit (schnelle Auszeit durch unseren Trainer ) danach wieder stärker aber am Schluss fehlte doch dann wieder die Kraft und stellenweise auch das Glück (viele Holztreffer im gesamten Spiel) und dann wenn auch Insolvent trotzdem eine eingespielte Mannschaft mit einen Weltklasse-Torhüter in der zwoten Hälfte ;( ;(
    Insgesamt gesehen war die hohe Niederlage so nicht verdient :nein: :nein:


    Ach , Specki300 : Immer noch nicht den einzigsten Sieg des TuSEM in dieser Saison verdaut :D :D

    "Das ist alles eine große Katastrophe für die Liga", urteilte Holger Kaiser, Manager des SC Magdeburg. Der Tabellenvierte gilt wie Stralsund als finanzieller Wackelkandidat, nachdem der einstige Champions League-Sieger vor zwei Jahren fast vier Millionen Euro Schulden offenbart hatte. Zudem erwarten die Magdeburger noch Forderungen des Finanzamtes in unbekannter Höhe. "Wir haben noch unsere Probleme, aber eine Insolvenz wie vor zwei Jahren droht uns nicht. Wir sind auf dem Weg der Konsolidierung. Aber wir müssen noch ein paar Sanierungsschritte machen, so dass wir dann in ein bis zwei Jahren alle Altlasten abgebaut haben", erklärte er.http://www.hanball-world.com


    Ohne jetzt wieder ein Ossi-Trauma zu eröffnen , wie geht das ?( ?(
    Zahlen wir doch zuviel Soli , im Westen gehen die Vereine pleite mit weniger Schulden , in Osten ist das kein Problem :rolleyes: :rolleyes:

    Persönlich finde ich , ein schönes Trainingsspiel vor den Insolventen-Cup :D :D
    Da wir dort nur , "mit der fünften Mannschaft" antreten sollte wenigsten kein Debakel dabei herauskommen :/:
    Trotzdem sollte Göppingen der klare Gewinner sein ;( ;(

Anzeige