RNL - Melsungen

  • was bringt es noch darüber zu diskutieren. Die Sache ist gegessen.


    MR ist ein AR*** und die MT Braun nicht besser..
    Fertig.!!

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Zitat

    Original von Maleika
    Das er geht weil es hinter den Kulissen brodelt ist ja auch an sich mehr oder weniger okay. Aber ein paar Tage vorher noch Lobgesänge in der Presse loslassen und hinterum verhandeln finde ich widerlich. Dann hätte er sich bedeckt halten sollen. Und erst die Mannschaft informieren und dann die Vereinsführung ist auch extrem daneben.


    Auch, dass Allendorf letzte Saison aus finanziellen Gründen gegangen ist, ist an sich okay. Allerdings hätte er sich dann die Jubelinterviews zu seiner Verlängerung bei der HSG verkneifen sollen und richtig stellen müssen, dass man sich im Grunde noch nicht einig ist.


    Im Endeffekt wissen weder HSG- noch MT-Fans, was wirklich hinter den Kulissen läuft. Aber wäre es umgedreht und die HSG hätte der MT den Publikumsliebling und den Trainer geklaut wäre die Stimmung entsprechend genauso schlecht.


    Ja das stimmt sich von der Mannschaft zu Verabschieden, obwohl nix klar ist ist schon selten doof...
    Fast so wie in Melsungen geblitzt werden :D


    Und ja bei uns wäre die Stimmung genauso schlecht...


    @HSG-Wetzlar-Fan90
    Wir Diskutieren doch gar nicht
    Maleika und ich sind uns doch einig...
    Und der Rest ist deine Meinung ;)


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)


  • Ja, das mit dem Blitzer klingt wie aus nem schlechten Comedyfilm.


    Aber schön, dass ich mir endlich mit wenigstens einem MT-ler einig bin ;)
    Dann sollten wir wohl beim nächsten Spiel einen drauf trinken ^^
    Allerdings besser vor dem Spiel, danach wird die Einigkeit bestimmt dahin sein :D

    Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

  • Zitat

    Original von Maleika
    Aber schön, dass ich mir endlich mit wenigstens einem MT-ler einig bin ;)
    Dann sollten wir wohl beim nächsten Spiel einen drauf trinken ^^
    Allerdings besser vor dem Spiel, danach wird die Einigkeit bestimmt dahin sein :D


    Auf jeden Fall sollten wir das tun...
    Kommst du im Dezember mit ? Bier geht auf mich ;)
    Ach auch dannach können wir gerne eins trinken...


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige