Beiträge von Maleika

Bislang noch nix gehört, nach drei Tagen? Das geht ja gar nicht. Servicewüste Deutschland..................... :nein:

Vielleicht denken Sie bei der erneuten Beschwerde gerade nochmal drüber nach ;)
    Ich habe folgende Antwort bekommen:

vielen Dank für Ihre Email zu unseren Live-Übertragungen der DKB Handball-Bundesliga auf SPORT1.

Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich stets, die Interessen möglichst vieler Zuschauer zu bedienen. Die Auswahl der Live-Spiele ist immer abhängig von der sportlichen Situation. Darüber hinaus spielen aber auch Faktoren wie die Popularität einzelner Mannschaften eine Rolle. Grundsätzlich achten wir dabei gemeinsam mit der DKB Handball-Bundesliga natürlich auf eine gewisse Ausgewogenheit. Es kann aber auch aufgrund des Spielplans bzw. aufgrund der Spielkonstellationen in der Tat vorkommen, dass in bestimmten Zeiträumen einzelne Mannschaften verhältnismäßig oft bzw. seltener gezeigt werden. Im Fall der HSG Wetzlar verhält es sich so, dass im Vorfeld durchaus diverse Heimspiele des Vereins für mögliche Live-Übertragungen geprüft wurden, diese aber von der HSG aufgrund von Gegebenheiten vor Ort zu den möglichen Terminen nicht angesetzt werden konnten.

Abhängig von den genannten Faktoren ist es auch in der Rückrunde – wie für alle anderen Vereine auch – natürlich durchaus möglich, dass die HSG Wetzlar live auf SPORT1 zu sehen sein wird.

Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unsere Redaktion weitergeleitet.

Beste Grüße aus Ismaning

Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion

Hat der Verein wirklich alle Übertragungen abgelehnt? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Das bringt doch mehr Werbeeinnahmen, wenn die Logos der Sponsoren noch zusätzlich über tausende Bildschirme flackern. Und dazu auch noch alle Vereine, bei denen die HSG auswärts spielt..

Ich bin weiter für eine Beschwerdeflut!!!

Olaf Schröder ist seit ca. einer Woche frisch gebackener Programmchef bei Sport1.

Ich finde da lohnt sich eine E-Mail-Flut mit Beschwerden zum Amtsantritt :cool:
    Prinzip der eMail-Adressenscheint folgendes zu sein: vorname.nachname@sport1.de

Habe dem Herrn gerade schon mal eine Mail geschrieben, die Übertragungspolitik zu überdenken/überprüfen. Außerdem freue ich mich sehr über eine Antwort/Erklärung :unschuldig:

Böse Überraschung, der Abgang der Müllers. Hatten doch alle gedacht, dass die beiden noch min. eine Saison spielen und Michael nicht bereits in der Vorrunde seiner ersten Saison wegläuft :wall:

Ich kriege hier im Norden ja nicht mehr ganz so viel mit, aber das was ich von Fannar bisher gesehen habe, war nicht gerade bestechend. Wer kann dazu mehr sagen?

Weber und Marinovic werden sie wohl hoffentlich halten können. Eine HSG ohne Weber kann ich mir nicht vorstellen :nein:

Man darf gespannt sein. Langweilig wirds bei unserer Kaderzusammensetzung ja immer nur ein paar Wochen und dann bricht die heile Welt wieder zusammen. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf das grandiose derzeitge Spiel aus.

Man ist das bitter. Da läuft es gerade so schön rund (bis auf den Pokal ;) ) und dann kommt so eine Knaller-Nachricht um die Ecke.
    Besonders von Michael ziemlich schwach, nach noch nicht mal der Hinrunde schon den Abgang zu verkünden. Da fehlen mir etwas die Worte.

Sportlich wird das aber ein großes Loch reißen. Auch wenn in den vorherigen Posts hämische Worte zu den beiden gefallen sind: Die beiden machen sehr gute Spiele für uns und Michael steht nicht umsonst wieder im Kader der Nationalmannschaft. Hitzköpfe sind sie, das ist richtig, dass da alles diskutiert wird.

Aber es ist andererseits auch gut zu wissen, dass Seipp & Co nicht wieder anfangen das Geld zum Fenster rauszuwerfen und wir plötzlich wieder dastehen wie in 2010.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden ein Angebot vom HSV haben und auch dorthin gehen. Da die Freundinnen der beiden in Buxtehude spielen wäre diese Entscheidung, falls es ein solches Angebot gibt nicht ganz abwägig.
    Falls sie zur MT wechseln, sollten sie das besser noch länger geheim halten. Die Beliebtheit wird in Wetzlar rapide sinken.

Erste Halbzeit sehr gut dagegen gehalten, dann sind unsere Jungs leider völlig untergegangen.

Ganz klar herausgestochen hat jedoch Weber. Was der in der letzten Zeit hält ist sensationell.

Glückwunsch an die Füchse...

Also das verbitte ich mir :P
    Schwanken tun wir nie, Motiviert sind wir auch, sind dann meist nur zu blöd ums nach Hause zu spielen :D :P

Das ist gut zu hören, dass ihr nie schwankt. Dann bleibt es wohl bei dem "zu blöd [sein] ums nach Hause zu spielen".
    Ist recht so ;)

Beim TUS geht kein Abstiegsgespenst mehr um. Ihr habt 20 Punkte.
    Hamm & Friesenheim haben jeweils 11 und der DHC 12. Weder der DHC noch Hamm & Friesenheim werden in den letzten 4 Spieltagen noch 8 Punkte holen.

Ich tippe auf ein enges Spiel. Aber da unsere Jungs derzeit richtig gut aufgelegt sind und die längere Vorbereitung haben schätze ich +3 für uns.

Fein, läuft ja wie am Schnürchen im Moment.

Müller und Friedrich haben sich da ja scheinbar auch in einen richtigen Rausch gespielt, wenn man sich die Torschützenliste ansieht.

An die Hallenbesucher: Wofür hat Valo die rote Karte bekommen?

Das ist der Hammer. Niko gehört einfach zum Inventar und es ist schön, dass es noch mindestens 2,5 Jahre so bleiben wird.

Die erste gute Personallösung von Frau Braun :D Ich fange an sie doch einbißchen zu mögen ;)

nun steht es also fest, Nikola Marinovic kommt nach Wetzlar
    handball-world
    nun bleibt abzuwarten, was mit Hacko und/oder Weber passiert

Eine prima Verstärkung für uns. Einen Verbleib von Weber bei der HSG halte ich aber nach dieser Meldung sowie der Verlängerung von Lichtlein beim TBV für unwahrscheinlich. Denke, dass die MT jetzt sicherlich an dem Vertrag mit Weber festhalten wird.

Das Spiel HSV - Hannover wurde um einen Tag verlegt
    und findet nun am
    17.2.2011 um 20.15 Uhr in der 02 World Hamburg statt.

Hoffe, die Gästefans können trotzdem zahlreich kommen.

Das ist echt eine Frechheit, dass ein bereits seit Monaten angesetztes Handballspiel umgelegt werden muss, weil der DFB gerade mal eben beschließt das Derby nachzuholen.

Es lebe der übermächtige Fußball. :wall:

Die Bombe in Wetzlar ist ja schon letzte Saison hochgegangen, da weiß man ja bereits mit Gewissheit, dass es nicht rosig aussieht.

Wie es derzeit bei uns allerdings wirklich aussieht weiß keiner. Eigentlich dürfte man gerade einen radikalen Sparkurs und die Entschuldung annehmen, in der Realität werden aber Gespräche mit Spielern wie Lichtlein geführt.

Entweder ist die Vereinsführung dem Größenwahn verfallen (was ich nicht hoffe und bei der derzeitigen Spitze auch eigentlich nicht annehme) oder man hat einen dicken Fisch (Sponsor, Mäzen) an Land gezogen.

Natürlich wird er genaues wissen. Wenn nicht er, wer dann?

Könnte mir gut vorstellen, dass in Hamm bald noch ne Bombe hochgeht. Da scheint es ja auch nicht sehr gut zu laufen im Hintergrund.

Und in Lemgo ist man ja bekanntlicherweise auch nicht mehr auf Rosen gebettet und wenn man sich den derzeitigen Ausverkauf dort ansieht... Wer weiß was da noch schlummert.

Erwartender Ausgang für Hamburg. Tordifferenz hat sich noch im Rahmen gehalten.

Hätte nicht so hoch ausgehen müssen. Haben einige dumme Fehler gemacht. Hens und Duvnjak haben sie auch überhaupt nicht in den Griff bekommen und sich mit der Hamburger Abwehr extrem schwer getan. Die Zeitstrafe für Valo wegen Ball wegwerfen war auch mehr als unnötig.

Müller wurde leider auch erst in der 2. Halbzeit wach, da dann allerdings richtig. Harmandic und Hahn haben auch recht gut gespielt.

Überraschend war gestern Hacko. Hat einiges gehalten und war bei den beiden ersten 7-Metern zumindestens dran. Der zweite ist dann noch unglücklich ins Tor gerollt.

Im Express heißt es heute, dass der VfL mit Niko Weber von Wetzlar in Verbindung steht. Hat der denn nicht in Melsungen unterschrieben???

Ja hat er. Allerdings verhandelt Melsungen gerade noch mit Lichtlein (und Galia?) und will überaschenderweise auch zusätzlich noch Kelentric behalten. Es könnte also zu einer Vertragsauflösung mit Weber kommen. Daher wollte er dann falls es zu einer Auflösung kommt angeblich in Wetzlar bleiben wie es hieß. Hat er sich aber wohl scheinbar doch anders überlegt...

Bei der HSG fallen direkt drei Akteuere gegen den HSV und auch wahrscheinlich noch gegen die Löwen aus.

Weber hat weiterhin Schulterprobleme, Chalkidis Grippe und Fäth ebenfalls Schulterprobleme :(

Gerade Weber wird heute richtig weh tun fürchte ich, auch wenn es für Christian eine tolle Chance ist ein BuLi-Spiel zu bestreiten.

Und Fäth hat diese Saison scheinbar die Seuche. Ist schon das 3. Mal, dass er ausfällt (schonmalige Schulterprobleme und Gehirnerschütterung). Sehr schade... Würde ihn gerne endlich mal in der Form sehen für die er als Rocky ausgezeichnet wurde.

Anzeige