Bislang noch nix gehört, nach drei Tagen? Das geht ja gar nicht. Servicewüste Deutschland.....................
Vielleicht denken Sie bei der erneuten Beschwerde gerade nochmal drüber nach
Ich habe folgende Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre Email zu unseren Live-Übertragungen der DKB Handball-Bundesliga auf SPORT1.
Als Sportsender versucht SPORT1 natürlich stets, die Interessen möglichst vieler Zuschauer zu bedienen. Die Auswahl der Live-Spiele ist immer abhängig von der sportlichen Situation. Darüber hinaus spielen aber auch Faktoren wie die Popularität einzelner Mannschaften eine Rolle. Grundsätzlich achten wir dabei gemeinsam mit der DKB Handball-Bundesliga natürlich auf eine gewisse Ausgewogenheit. Es kann aber auch aufgrund des Spielplans bzw. aufgrund der Spielkonstellationen in der Tat vorkommen, dass in bestimmten Zeiträumen einzelne Mannschaften verhältnismäßig oft bzw. seltener gezeigt werden. Im Fall der HSG Wetzlar verhält es sich so, dass im Vorfeld durchaus diverse Heimspiele des Vereins für mögliche Live-Übertragungen geprüft wurden, diese aber von der HSG aufgrund von Gegebenheiten vor Ort zu den möglichen Terminen nicht angesetzt werden konnten.
Abhängig von den genannten Faktoren ist es auch in der Rückrunde – wie für alle anderen Vereine auch – natürlich durchaus möglich, dass die HSG Wetzlar live auf SPORT1 zu sehen sein wird.
Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik an unsere Redaktion weitergeleitet.
Beste Grüße aus Ismaning
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion
Hat der Verein wirklich alle Übertragungen abgelehnt? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben. Das bringt doch mehr Werbeeinnahmen, wenn die Logos der Sponsoren noch zusätzlich über tausende Bildschirme flackern. Und dazu auch noch alle Vereine, bei denen die HSG auswärts spielt..
Ich bin weiter für eine Beschwerdeflut!!!