Rheinland - Lemgo

  • Ich denke Lemgo hat das gleiche Problem wie Melsungen...
    Irgendwo stimmt es im Verein nicht und da sind selbst gestandene Spieler total verunsichert.
    Glandorf, Strobel, Galia oder Theuerkauf können momentan ihr Potenzial nicht abrufen...


    Die große Frage ist in so einer Situation immer was muß geändert werden, damit die Mannschaft wieder zutrauen bekommt.


    Trainerwechsel ? Sportlicher Leiter ? Oder Strukturen im Verein die geändert werden sollten...


    Ich denke der Trainer ist immer das leichteste Opfer einer solchen Situation. Bei allen anderen Punkten müßte sich ja auch der Vorstand kritisch hinterfragen und das macht keiner gerne ;)


    Aber ich denke man wird beim TBV die richtigen Weichen stellen udn zu alter Stärke zurück finden.


    Gruß
    Markus

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Interessant bedrohlich finde ich die Aussage von Zerbe, dass auch bei einer Niederlage Mudrow weiter sicher im Sattel gesessen hätte. :rolleyes:

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Zitat

    Original von Casey
    Interessant bedrohlich finde ich die Aussage von Zerbe, dass auch bei einer Niederlage Mudrow weiter sicher im Sattel gesessen hätte. :rolleyes:


    In Lemgo geht es im Moment nur darum, dass man als Abschiedsgeschenk von Heristo nicht Holpert mit seiner ihn verfolgenden Vergangenheit auf´s Auge gedrückt bekommt. Die obige Aussage unterstützt diese These.

Anzeige