Spielerhomepages

  • Seite heute gesellt sich auch noch Florian Kehrmann zum Kreis derer Spieler, die eine eigene Homepage besitzen (http://www.florian-kehrmann.de). Man findet neben einige Infos aus dem Privaten und aus dem Sportlichen auch noch ein Forum, das bis jetzt noch von ihm moderiert wird (bis jetzt 1 Message). Außerdem verspricht er, die Besucher seine Page auf dem Laufenden zu halten,was das Geschehen bei der EM in Schweden betrifft. Man darf gespannt sein.



    Gruß , Fulica :head:

    • Offizieller Beitrag

    Hm, wenn in seinem Forum wirklich so wenig los ist, ist das ja ziehmlich blöd! Ich werd ihn einfach mal in unser Forum einladen! Wer weiß, vielleicht ´schaut er ja mal vorbei und es gefällt ihm hier! Dann währe wir bestimmt das erste Forum, daß einen Star als Postinggast hätte! :D
    ------
    So, hab mich mal eben auf der Seite verewig, ich hoffe mal, er folgt meinem Aufruf, und wenn nicht, hoffe ich wenigstens, daß so mal ein paar TBVler auf die Handballecke aufmerksam werden! :D

  • Jo, das wär echt klasse, ich meine, wenn der Kehrmann uns mal besucht...
    Schade, dass seine Site scheinbar nicht ganz so großes Interesse hervorruft, ich find sie eigentlich ganz gut gemacht. Natürlich nicht so gut wei die Handballecke... :angel:

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jamie
    Jo, das wär echt klasse, ich meine, wenn der Kehrmann uns mal besucht...
    Schade, dass seine Site scheinbar nicht ganz so großes Interesse hervorruft, ich find sie eigentlich ganz gut gemacht.


    Also die Seite ist ja auch erst seid kurzem online! Da kann es wohl noch eine weile dauern, bis sie nen wenig populärer wird! ;)

    Zitat


    Natürlich nicht so gut wei die Handballecke... :angel:


    Das will ich doch wohl hoffe! Naja, will ja nicht zu viel verraten, aber bald wird die Handballecke noch besser! 8)

  • Zitat

    Original von TBVAndy


    Das will ich doch wohl hoffe! Naja, will ja nicht zu viel verraten, aber bald wird die Handballecke noch besser! 8)


    Wat denn,NOCH besser ??
    Das geht ?? ?(
    :D:D:D

  • Kehrmanns HP ist echt gut gemacht, vor allem übersichtlicher als die von Daniel Stephan und Frank von Behren (die beiden werden übrigens erneuert !)oder von Mike Bezdicek. Er hat sich ja echt Mühe gemacht (macht er noch), indem er einen Großteil der vorhandenen Artikel selbst geschrieben hat (ich glaube nicht, dass ein "Ghostwriter" noch so viele Rechtschreib-und Zeichensetzungsfehler drin lässt :D ) und schon auf die (noch wenigen) Beiträge im Forum geantwortet hat. Wenn er das beibehält, wird er sícherlich noch in der Gunst der Fans steigen (hoffentlich nicht nur bei den weiblichen ;) ).



    @TBV Andy: Bin mal gespannt, wie du das Forum noch verbessern willst. Schließe mich da der Meinung von Thomas an!



    Gruß, Fulica

  • Und ich schließ mich der von Fulica an , was die HP von Florian Kehrmann betrifft.
    War nämlich eben drauf,und kann mich wie gesagt da nur anschließen.
    (Die Rechtschreibfehler sind mir auch nicht entgangen,aber ich find das macht die HP gerade irgendwie sympathisch - eben weil wie Fulica auch schon sagte man so wenigstens weiß daß man's wirklich mit ihm zu tun hat und nicht nur mit seinem Management oder so [wie das ja leider bei berühmten Fußballern gang und gäbe ist auf deren HPs]).

  • Ich finds auch echt klasse, dass der sich hier hat blicken lassen. Soll ich ehrlich sein? Gerechnet hatte ich damit echt nicht ! Daran sollten sich andere Spieler auch mal ein Beispiel nehmen und mit ihren Fans diskutieren (solange es nicht unter der Gürtellinie ist, was aber für dieses Forum überhaupt nicht zutrifft !). So können doch viele Ungereimtheiten und Missverständnisse geklärt werden !



    Gruß, Fulica
    :rollin:


    Andy: Die neuen Smiles sind echt cool ! *Lob*

  • Dass die HP durch Rechtschreibfehler sympathisch wirkt in allen Ehren, aber langsam ist es echt traurig, wenn man sieht, dass ein 24-Jähriger mit Abitur noch nicht einmal die einfachsten Regeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht. Ein paar Fehler wären echt nicht schlimm, aber man findet in jedem Satz mindestens einen.



    Gruß, Fulica

  • Stimmt,ist eigentlich schlimm.
    Mir fällt v.a. auf daß es immer weniger Leute gibt die z.B. wissen wann man das/s eben mit s oder mit ß zu schreiben hat.
    Naja ok ich will hier jetzt nicht den Oberlehrer rauskehren (aber dafür kenn ich auch ein schönes Icon,Andy,wenn Du das hier gerade liest und Dir mal ansehen willst,selbe URL wie die anderen aber dann :znaika: ) ,aber manchmal fragt man sich schon was eigentlich viele im Deutschunterricht so machen die ganze Zeit... :rolleyes:

  • Vielleicht sollte man die besagte Regel mal ins Forum stellen. Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass sie irgendjemand liest , aber einen Versuch wäre es wert!
    Ich kann dir sagen, was manche Leute so im Deutschunterricht machen (kann nur aus meiner Erfahrung :D berichten): den obligatorischen Flieger bauen, sich darüber Gedanken machen, ob man die Versetzung noch schafft (inklusive Zeungnisschnitt ausrechnen) und dann natürlich Zettelchen schreiben, auf denen dann solch sinnige Sachen wie "Was haben wir hier nach?" oder "Wie lange noch ?" stehen.


    Gruß , Fulica



    PS: Vielleicht bemerkt Herr Kehrmann doch noch ein paar Fehler und macht sie in folgenden Beiträgen nicht mehr. Außerdem haben sich jetzt auch schon ein paar Leute in SEINEM Forum über die "besondere" Rechtschreibung beschwert.

  • Gibt es auch noch andre Spieer-Homepages ausser von Kehrmann! ?(

  • Sorry, aber ich finde es unsinnig, in diesem Forum Rechtschreibregeln aufzustellen. Ich persönlich fande es ätzend, darauf achten zu müssen, ob ich alles ganz korrekt schreibe, und ich glaube, das ist auch wirklich Nebensache!

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

Anzeige