Ball der 100te

  • ah dacht der molten wäre auch männer buli ball.
    naja denk halt kommt komisch wenn ich als total anfänger mit dem teuersten ball ankomm, deswegen war jetzt irgendwie schon auf dem molten hxa

    BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

  • select wm oder molten hxl. welchen der beiden ist kleiner :)
    muss die tage endlich bestellen

    BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

  • Ganz im Ernst, nimm den hxa in Größe 3. Der Ball ist absolut spitze, kostet wirklich wenig (30 €) und ist sowohl mit als auch ohne Harz sehr gut zum spielen. Außerdem ist der Molten relativ klein. Mit dem hxa kannst du definitiv nichts falsch machen!

    Ein weises thailändisches Sprichwort besagt, dass noch niemand unter das Tor geworfen hat.

  • so habe jetzt den hxa genommen. 90% der bewertungen bei amazon sagten super grip und oder auch klein. für 30 e super

    BM. Alcobendas haltet die Liga !!!!!!

  • wollicious:
    Wäre schön, wennde kurz mal Rückmeldung auf den WM Ball geben kannst. Wenns geht, auch im Bezug zum WM Ball 2009 in Kroatien. Ich hab mir nämlich diesen damals gekauft und bin bis dato super zufrieden und ein Vergleich würde mich daher sehr interessieren.

  • jo, den wm-ball von kroatien hab ich leider nich gehabt, hab nur einmal als spielball gehabt. Kann dazu nich wirklich was sagen.


    Aber gebe dir dann Fazit zum WM-Ball aus schweden, wenn er ankommt... Weiß nur noch nich wann, in den nächsten 2-3 wochen schätz ich, weil ich den mit unseren neuen trikots für die neue saison bestellt hab. Müsste aber noch vor ende dieser saison komm ;)

  • der schweden wm ball ist echt top (matchball)!!!
    mit harz schon super, aber mit Harz?? Der hammer, ich glaube ich hatte noch nie ein ball mit harz, mit dem ich so zufrieden war!! kann aber auch daran liegen, dass ich auch select harz habe, keine ahnung ob das entscheidend sein kann.
    aber der ball ist einfach zucker baby :D

    Wer Angst hat, soll Halma spielen!

  • dem select harz, wie isn das so, is das dieses profcare?


    wir benutzen schon immer trimona. kannste da iwas zu sagen?

  • ja genau ich habe das profcare harz.
    also ich kann mich nichts negatives darüber sagen. ist halt harz ;)
    aber im vergleich zu trimona muss ich sagen, ist das select harz wesentlich besser. ich hatte auch mal trimona harz und hatte dauern probleme das von den flossen zu bekommen. und es hatte immer ziehfäden hinterlassen.


    aber wenn du dir was gutes tun willst, dann hol dir das profcare harz von select UND das Select harzentferner für die hände.
    klar kann man auch babycreme benutzen, aber ich bin verrückt nach dem entferner von select!! nur 2 finger rein in den pott und die hände eincremen und schon ist alles weg!! (es richt auch sehr gut (-; )

    Wer Angst hat, soll Halma spielen!

  • wollicious:
    Jau ok danke. Ich warte dann mal auf dein Review.


    P.S.: Is grad bisserl OT, aber könnt ihr Nachrichten zitieren? Ich kann das zwar unter den anderen Nachrichten auswählen, aber wenn ich dann auf "Antworten" klicke, kommt da kein Zitat.

  • jop mach ich dann aber wie gesagt, kann noch ein wenig dauern...


    bei mir geht zitieren auch nich, mein browser (opera) kackt dann ab und gibt ne fehlermeldung, kein plan was da los is ^^

  • für alle, die noch was über select sehen/wissen möchten:
    bei Facebook gibt es eine gruppe von select, die heißt " Select Sport Germany"


    merci ;)

    Wer Angst hat, soll Halma spielen!

Anzeige