Friesenheim - Balingen

  • Hallo,


    erstmal zu meinem Nicknamen, der kommt daher, dass ich Tiere und vor allem Schweine sehr mag.


    Nun zum gestrigen Spiel, Balingen hätte ordentlich Möglichkeiten gehabt das Spiel zu gewinnen, leider haben sie sich
    ziemlich doof in einigen Situationen angestellt.


    Nun zu Vorlaut,


    es ist natürlich ausgesprochen aussagekräftig, wenn du ca. 1,5 Balinger Spiel pro Saison siehst, die dann evtl.
    sogar noch verloren werden.
    Dafür aber einem Trainer die Qualifikation abzusprechen, ist Entschuldigung, dummes Geschwätzt und zeugt
    davon, dass du entweder keine Ahnung hast, die Balinger nicht leiden kannst, oder nur auf unsachliche
    Provokation aus bist.
    Wahrscheinlich alles zusammen.
    Aber frei nach Hape Kerkeling, fehlt dir der intelektuelle Zugang um sachlich an die Sache ranzugehen.
    Daher ist eine Darlegung von Argumenten pro 7 Feldspieler usw. nicht notwendig, du würdest es eh
    nicht verstehen.


    Schade, wäre aus Balinger Sicht deutlich mehr drin gewesen, sehr schade ist, dass sich Roland Schlinger auch
    noch verletzt hat, passt zu dem verkorksten Abend gestern und dank Nebel war ich erst um 1 Uhr 30 zu hause.


    Freundliche Grüße

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • Eigentlich wollte ich gestern ein Handballspiel sehen. Aber geboten wurde mir american wrestling.
    Wenn Balingen die Energie für dasHandballspielen aufbringen würde, wie für diese Gewaltaktionen, dann könnten sie mehr profitieren. Bodycheck hat in Handball nichts zu suchen genauso wenig ein Knie im Magen etc. :pillepalle:
    Brack ist ein guter Tacktiker, warum gibt er unten auf der Bank, Nachhilfe für seine Spieler wie man foult.
    Für die Leistung unserer Jungs :respekt:

  • Dann nehme ich deine Worte :


    haben sie sich


    ziemlich doof


    Wie können sich doofe Balinger Jahr für Jahr in der Bundesliga halten ?
    besser so...? :P




    es ist natürlich ausgesprochen aussagekräftig, wenn du ca. 1,5 Balinger Spiel pro Saison siehst, die dann evtl.


    sogar noch verloren werden.
    Ich habe noch nie nur ein halbes Spiel gesehen ..ich schwör echt :smokin:



    Dafür aber einem Trainer die Qualifikation abzusprechen,


    Ich spreche ihm keine Qualifikation ab ,ich lache ihn für sein oberdummes Wechselspiel mit dem Keeper nur aus...



    Schade, wäre aus Balinger Sicht deutlich mehr drin gewesen,
    ..wenn es der Trainer nicht verbockt hätte ..durchaus...




    Btw.
    unsachliche


    Provokation


    Ist es das nicht immer..?
    Wie muss man sich eigentlich eine sachliche Provokation vorstellen...? ;)



    Ich habe überhaupt nix gegen Balinger Gäste...
    Ganz im Gegenteil..
    Ihr liefert brav die Punkte ab und ihr benehmt euch auf den Tribünen wie gewünscht... :unschuldig:
    Ich mußte nur einen Gast aus Balingen fragen ob ihm die Kniescheiben jucken würden .Mit den Worten "oh,bist du`s ?" setzte sich der junge Mann wieder hin und folgte fortan dem Spiel ohne hektisches Rumspringen .. :cool:

  • Hallo Vorlaut,


    zu dir fällt mir nur eins ein: :pillepalle:
    Oder auf gut schwäbisch: " du schoofseggl, staig mer ind dasch"


    Freundliche Grüße

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

  • kampfschwein: Unabhängig von den "vorlauten Provokationen" gibt es mit mir und Mr.Burns zumindest zwei weitere Personen, denen die überharte Gangart der Balinger negativ auffällt.


    Eigentlich habt ihr dies nicht nötig, da ihr durch den Taktikfuchs und durch euer mannschaftlich geschlossenes Spiel den Klassenerhalt auch so problemlos schaffen müßtet.


    Ich muss allerdings auch zugeben, dass Klein-Etti schon eine gewisse Aura hat - er fällt mir jedesmal - trotz seiner geringen Körpergröße - auf; egal ob positiv oder negativ ... ;)

  • Hallo SSV-AH,


    wenn ich die rosarote Fanbrille ablege, dann muss ich dir Recht geben.
    Frank Ettwein ist so wie ich ihn einschätzen kann, ein sehr netter Zeitgenosse.
    Ausnahme, man ist auf dem Handballfeld sein Gegenspieler.
    Dann kommt es ab und zu mal vor, dass er seine begrenzte Technik und Reichweite durch Überhärte
    versucht zu kompensieren.
    Daniel Sauer und auch Wolfgang Strobel gehen in die gleiche Richtung.
    Allerdings sind dies auch die Spieler, die sich immer 60 Minuten für die Mannschaft zerreissen und sich
    selbst auch nicht schonen und eigene Verletzungen riskieren.
    Sehr gerne würde ich in Balingen die Athletik eines Nikola Karabatics sehen, oder die Sprunggewalt von
    "Air" Narcisse und und und.
    Allein es wird ein Traum bleiben.
    somit ist das Balinger Spiel oft auf zerstören der gegnerischen Angriffe gerichtet.
    Schöne Spiele gibt es da nicht so oft zu sehen.
    Dass ist aber bekannt, Spielkultur gibts meistens woanders, wobei die Balinger Spieler z.T. durchaus
    gute Techniker sind.
    Ich hoffe es reicht zum Ligaverbleib mit fairen Mitteln.


    Freundliche Grüße :hi:

    "This is my life, this is my life I'll decide not you."
    Judas Priest, Beyond the realms of death.

Anzeige