Ich wiederhole mich - Witzke sehe ich nächste Saison bei den Löwen ...
Beiträge von SSV-AH
-
-
Appelgren hat bestimmt seinen rosa Sweater an - von daher ist der "bunte Nachmittag" gesichert.
Ich hoffe auch , dass die Löwen diesmal im Abwehr-
Verbunt- Verbund agieren , sonst wird ihm womöglich zu bunt ...Sollte Juri immer noch ausfallen, sehe ich Lemgo aufgrund des Heimspiels leicht in der Favoritenrolle.
-
Davidsson hat gestern gezeigt, dass es gehen kann.
Ich würde ihn nach der Leistung gerne behalten ...
-
Goggi macht einen super Job bei Gummersbach - das bleibt natürlich auch den Konkurrenten nicht verborgen.
Sollte Kiel/Jicha nicht mehr funktionieren wäre er meiner Einschätzung nach der absolut geeignetste Kandidat im hohen Norden.
Dann wird er wohl im Bergischen trotz aller Erfolge nicht zu halten sein.
Warten wir mal ab, was die nächsten Monate bringen …
-
Habe gestern zum ersten Mal in der neuen Saison DYN genutzt.
Leider hatte der Stream beim Löwen-Spiel (besonders in der 2. Halbzeit) immer wieder Ruckler - das hat mich schon letzte Saison genervt.
Ich schaue über meinen Sky-Receiver - gibt es das Problem nur bei mir oder bei anderen Nutzern auch?
-
Mein Fazit:
Stürmerfoul absolut vertretbar - Knorrs 2 Minuten ein absoluter Witz - die rote Karte war keine - die beiden Mädels hatten aus meiner Sicht keinen guten Tag.
Die Löwen lassen zu viele freie Würfe liegen und Leipzig will es am Schluss einfach einen Ticken mehr - schade, es hatten auch 2 Punkte für die Löwen werden können.
Plucnar hat seine Sache wirklich gut gemacht, einen Kohli kann er (zumindest derzeit) noch nicht zu 100% ersetzen. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass er sich auf seiner soliden Leistung weiter aufbaut ...
-
Keine Ahnung ob Basti und Olle besser oder schlechter als Simon und Marko sind - wir lassen uns einfach morgen überraschen ...
-
Die Abwehr und Ivan müssen funktionieren, dann ist etwas drin ...
-
Spitzenspiel in Leibzsch - bin mal gespannt, ob die Löwen auch dort bestehen können ...
Wird bestimmt wieder ne enge Kiste.
-
Die Löwen waren perfekt auf den Gegner eingestellt - tolle Leistung vom Trainerteam!
Was richtig Spass gemacht hat, war der Zusammenhalt innerhalb des Löwen-Rudels. Selbst ein 7:11 hat sie nicht aus der Ruhe gebracht - diese Jungs machen einfach Spass!
Späth im Augenblick in der Form seines (noch jungen) Lebens und Heymann mit positiver Koerpersprache pur- einfach so weitermachen …
-
Erstes Heimspiel der Hausherren und mit einem Auswärtssieg gestartet - die dürften voller Selbstvertrauen sein.
Mal sehen, wie die Löwen die Aufgabe meistern - bin irgendwie zuversichtlich ...
-
Ich sehe das mit der "Überlastung" von Martinovic völlig anders - die Löwen spielen diese Saison "NUR" Bundesliga + Pokal (mal sehen wie lange, je nach Losglück) und nicht mehr international. Da sollte sich der Kräfteverschleiß in Grenzen halten ...
-
Diese besch….. Werbebanner sind aus einem anderen Material (wiederverwendbar) und werden nach jedem Spiel händisch abgezogen und auf Spezialfolie bis zum nächsten Spiel aufgelegt (konserviert).
Das es da keine andere Möglichkeit gibt ist für mich absolut unverständlich!
-
Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...
Was für ein Glück, dass ich mich vorher mit einer Mafiatorte gestärkt hatte - so viel geklatscht und so viel gestanden habe ich seit Jahren nicht mehr.
Die Löwen haben mich positiv überrascht und das gemacht, was mir letzte Saison gefehlt hat: Gefightet bis zum Abwinken!
Der neue Rückraum hat gleich gezündet und man hat sich auch durch den bösen Wolff nicht einschüchtern lassen, sondern immer weiter gemacht - somit war klar: Kiel geht bei der dünnen Besetzung und dem "alten Mann" auf RM irgendwann die Luft aus.
Solche Chancen gegen den THW bekommt man nicht jeden Tag - wir haben sie gestern genutzt; letzte Saison hätten wir das Ding 100%ig verdaddelt!
Das Einzige, was nach wie vor grausam ist, ist das Überzahl-Standhandballspiel der Löwen. Ich hatte das Gefühl, das eine Überzahl der Löwen eher ein Nachteil, als ein Vorteil ist. Bitte lieber Seppel und Juri - lasst euch hier was Neues einfallen - der THW hat dies in meinen Augen um Längen besser gemacht ...
Ansonsten: Einfach weiter so und das Momentum nutzen!
-
Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...
-
Ich denke es sind 3 Mio. geflossen.
Tränen?
-
Ich gehe persönlich davon aus, dass mit Witzke bereits alles klar gemacht wurde, als Juri signalisiert hatte gehen zu wollen.
Warten wir mal ab, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege ...
-
Wird hoffentlich spannender als die letzten Heimspiele gegen Kiel.
Bin vorsichtig optimistisch - kommt natürlich auch drauf an, wie das Zusammenspiel des neuen Rückraums Heymann, Knorr und Martinovic funktioniert ...
-
Ich hoffe ja noch, dass Manuel Zehnder zu uns kommt. Zum einen weiß niemand, wie es mit Halil weiter geht. Er spielt zwar RL. Aber da haben wir ja mit Basti, Gustav und Ole drei Spieler.
Zweitens ist ja das Gerücht im Gange, dass sich Erlangen mit einem Norweger als Neuzugang auf RL und RM beschäftigt.
Vielleicht gibt es ja doch seitens Erlangen mit Manuel eine Einigung.😊
Ich kann mir nach den letzten Aussagen der Löwen-Verantwortlichen nicht vorstellen, dass es einen GEMEINSAMEN Rückraum Knorr/Zehnder bei den Löwen geben wird - dazu fehlen die finanziellen Mittel.
Vielleicht gibt es aber noch einen "Blitztausch" vor Saisonbeginn - Juri gen Norden und Zehnder zu uns - we will see ...
-
Danke für die Infos - ich hatte kein Angebot von DYN - werde jetzt erst mal kündigen.
Da wird dann bestimmt ein neues Angebot kommen ...