Beiträge von SSV-AH

Ich sehe es auch am wahrscheinlichsten, dass - sollte sich ein anderer Top-Torwart in der Liga verletzen und länger ausfallen - man bei Birlehm (bzw. den Löwen) anfragen wird. Dann geht es (wie immer) um die Höhe der Ablöse.

Bis dahin genieße ich als Fan den "Luxus" von drei TOP-Torhütern und bin heilfroh, wenn sich keiner verletzt ...

@MoRe: Auch ich hätte den beiden Mädels in der Halle am Anfang des Spiels sprichwörtlich „den Hals rumdrehen können“ .

Allerdings habe ich mir das Spiel direkt danach nochmal bei DYN reingezogen und muss gestehen, dass man 80-90 % der Entscheidungen so pfeifen kann. Von daher ist es soweit ok. Als Heimschiedsrichterinnen kann man sie aber tatsächlich und definitiv nicht bezeichnen …

Späths Verlängerung habe ich mit großem Beifall zur Kenntnis genommen und gefeiert! :)

Wir wollen das Feld von hinten aufrollen - und die BILD titelt dann sinngemäß und vollmundig : "Vom Absteiger zum Meisterkandidaten!" :lol:

Wird heute bestimmt ein hartes Stück Arbeit - die Erlanger Jungs verstanden es schon immer ordentlich zuzupacken; ich freue mich darauf, nachher endlich mal wieder in der SAP Arena zu sein und ein Heimspiel der Löwen zu sehen ... :)

Da scheint tatsächlich ein grundsätzliches Problem mit der Geräteliste zu bestehen.

Sky Q musste ich gestern auch nochmal neu anmelden und die Apple-Geräte waren mehrfach enthalten.

Es gibt wohl noch einiges zu tun, bis das Ganze „stabil und nutzerfreundlich“ läuft ….

Habe gestern Abend zum ersten Mal bei DYN richtig reingeschaut und mich in die zweite Halbzeit der Leipziger reingeschaltet.

Mit der App auf dem Sky Q Receiver hat das einwandfrei ohne einen Ruckler oder sonstiges funktioniert - von daher von meiner Seite alles bestens - weiter so DYN! :thumbup:

Die Verpflichtung und die Vertragsdauer gefallen mir.

Falls der THW nämlich ein Auge auf Späth geworfen hat wird dieser es sich jetzt 3x überlegen, ob er sich mit dem iberischen Justin Timberlake messen möchte.😉

Ansonsten muss man sehen, ob PdV seinen Zenit schon erreicht/überschritten hat - es bleibt spannend…

Herrlich, wie sich die Anhänger gegnerischer Mannschaften „Sorgen“ um die Löwen machen … :hi:

Wir wissen, wo wir derzeit herkommen und was unser Kader hergibt.

Warten wir mal die nächste Saison ab und dann könnt ihr gerne wieder eine „Krise“ herbeireden … ;)

Der Kader hat was und trägt klar die Handschrift von Hinze - die gefestigte Mannschaft wird mit jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spielern ergänzt.

Ich glaube nicht, das Philipp zurückkehrt, denn wir haben Olle als 3. RL in der Hinterhand.

Das größte Risiko, dass ich sehe, wäre eine längere Verletzung von Juri, da wird Hinze aber mit Sicherheit einen zweiten Mann (von den Neuen) aufbauen, denn Lagergren ist ja dann in Magdeburg.

Gegen einen vorzeitigen Tausch Martinovic/Kirkelökke hätte ich nichts einzuwenden, denn Kirkelökke ist für mich immer noch der große Unbekannte (mal Welt- und mal Kreisklasse) ...

Man darf über (fast) alles hier sprechen; ich wunderte mich nur über den Zeitpunkt der Diskussion, aber egal - macht ruhig weiter ... :sleeping:

Vielleicht lesen Seppel und Jenny hier mit: Also - Feuer frei mit KONSTRUKTIVEN Verbesserungsvorschlägen für die Zukunft und nicht "mimimi", was in der Vergangenheit alles schlecht war! ;)

Ist das wieder herrlich hier nachzulesen - so typisch "deutsch":

Die Löwen werden in einem epischen Finale völlig unerwartet Pokalsieger und manche haben nix besseres zu tun, als sich zu streiten, ob Uwe noch performt, Spielzüge ansagt oder wer der "richtige" Kapitän ist ... :wall:

Fakt ist: Tollbring wurde damals "vergrault" weil seine Spielanteile gleich "0" waren und es war für jeden nachvollziehbar, warum er gegangen ist. Danach hat sich kein LA hinter Uwe durch bessere Leistungen aufgedrängt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass Hinze auch hier einen Weg für die Zukunft (gemeinsam mit Uwe) finden wird. Lassen wir uns positiv überraschen. ;)

Anzeige