Die Löwen gewinnen, obwohl Heymann 8 Kisten macht ...![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Ich "träume" nicht - mein Bauch "fühlt" ...

-
Mein Bauchgefühl - Lemgo holt den ersten Auswärtssieg in der neuen Saison….

-
Ob wir jemals wieder an die goldenen Zeiten anknüpfen können, keine Ahnung, aber solange die Jungs einen schönen und engagierten Ball spielen, ist mir das auch gar nicht so wichtig.
... und wenn das kämpferische Element stimmt - das ist DAS, was ich vor allem sehen will! Ist der Gegner dann besser - alles ok für mich!

-
Bin mehr als überrascht - aber je länger ich darüber nachdenke ein genialer Transfer, denn somit kann die 7 Meter-Phobie der Löwen ad acta gelegt werden.

Maik ist halt schon ein Schlitzohr ...

-
Wir schiessen unsere Tore nur vom Kreis …

-
Podcast??? Wasn dess für neumodisch Zeugs???

-
Sorry Dubbeglas - das habe ich komplett anders erlebt.
Basti durfte nur sehr selten offensiv ran und hatte keinerlei Vertrauen seitens des Trainers.
Ein Fehlwurf und schon begann das Zittern.
Dagegen durfte Dani so viele Fehler machen wie er wollte - er hat praktisch immer durchgespielt.
Ich denke heute schon mit Schrecken an die neue Saison, wenn Heymann uns 2 x abschiesst …

-
And I hope Elvar can start Haukur laughing …

-
Nach den ganzen Abgängen bin ich echt gespannt, wer noch zu uns kommt?!
Haukur und Dani sind als Rechtshänder im Angriff eindeutig zu wenig - obwohl, wenn ich diese Saison Revue passieren lasse, haben wir ja fast durchgehend so gespielt ( und werden die EL- Plätze verpassen).
Maik wird wissen, was er tut …
-
@5Jahresplan
Der ist schon bei ganz anderen Vereinen mächtig schief gegangen ...

-
Vielleicht wäre es doch besser, wenn Pytlick gleich gehen würde - dann wären die anderen Rückraumspieler mehr gefordert (für mich sieht es z. B. bei Marko immer so aus, wie wenn er mit angezogener Handbremse spielt - zumindest bei den SG-Spielen, die ich gesehen habe) ...

-
... und der liebe Steini wird gleich auch noch empfangen ...

-
Habe das Spiel (und somit auch die Auszeiten) nicht gesehen, aber welcher Trainer hat (mit seiner zusammengestauchten Mannschaft) das Spiel gewonnen?

Wer Kauffmann holt, der weiss, was Ihn erwartet - und wenn er dann bis 2030 gebunden werden soll, dann scheinen seine sehr persönlichen Ansprachen wohl kein Problem zu sein ...

-
Bin in der Gegend und wollte der Familie mal den Handballsport näherbringen und mir mal unseren potentiellen neuen Linkshänder anschauen.
Ich weiss gar nicht, ob nach der exzessiven Meisterfeier Oma Inge, bzw. Lagerbier überhaupt spielen können ...

-
Ich hatte den Ironie- Smilie vergessen …

-
Die Löwen als TOP-Favorit gegen Magdeburg- das ich das noch erleben durfte …

-
Ja - und bitte eine sehr ausgiebige und exzessive Meisterfeier nach eurem Heimspielsieg gegen Flensburg …

-
Der Unterschied zu Benno ist, dass sein Konzept mit den Spielern der ersten 6 in 98% aller Spiele funktioniert und passt.
Bei den Löwen ist (verständlicher Weise) die Spielanlage und die Effizienz nach so kurzer Zeit noch nicht gegeben - und GENAU DA würden Viele (incl. Mir!) gerne einen Heymann sehen, der dann auch mal einfache Tore macht und den Gegner zum Umstellen der Abwehr zwingt.
Aber ich hatte das schon nach wenigen Spieltagen hier geschrieben - Basti und Maik, das passt leider nicht.Mal sehen, wer als Nachfolger aus dem Hut gezaubert wird …

-
Wetzlar ist bestimmt gnädig und gewinnt nur mit 5 Toren ...