Grötzki hatte vor dem Frankreichspiel eine gute Quote. Gegen Frankreich, als es drauf ankam, war er mit der schlechteste auf der Platte. Das sah live in der Halle einfach nicht gut aus. Von einem solch erfahrenen Spieler muss man mehr erwarten. Und klar man hier gut die Quote dafür anführen.
"Eine echte Beurteilung erlauben nur Spiele gegen gleichwertige Gegner." --> Dann muss man sagen, dass auch Knorr in drei von vier Halbzeiten gg. Norwegen und Frankreich nicht gut war.
"Eine echte Beurteilung erlauben nur Spiele gegen gleichwertige Gegner." --> Dann könnte man auch behaupten, dass die Spieler des THW Kiel in ihrer perfekten Saison 2011/12 doch eigentlich gar nicht so gut waren, weil die 17 anderen Mannschaften ja nicht wirklich gleichwertig waren. Aber natürlich wäre das despektierlich und völlig daneben gegenüber dem THW.
Wahrscheinlich bin ich als RNL-Fan befangen, aber insbesonere dein Grötzki-Bashing geht mir voll auf den S...
Er hat vorher praktisch jede Partie durchgespielt (dafür kann er nix, wenn AG keinen zweiten RA nominiert) und war jedes Mal einer der Besten im Team.
Ja, gestern hat er verkackt, meiner Meinung nach, weil er komplett überspielt und ausgelaugt ist.
Und für Knorr gilt ähnliches - wenn du zig Spiele bei einer WM als quasi Alleinunterhaler im Rückraum spielst, gehen dir irgendwann die Körner aus.
Wie es viele Experten hier schon richtig geschrieben haben - wir sind an unsere Grenzen gestoßen und werden mit diesem (insbesondere Rückraum-) Spielermaterial kurzfristig auch nicht weiter kommen ...