Göppingen - Großwallstadt

  • das Ding wird ganz klar nach Göppingen gehen. Nach dem verlorenen Finale wünscht man sich eigentlich nur noch das Saisonende herbei

    "aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

    • Offizieller Beitrag

    Der Kartenverkauf läuft gut, somit wird der Saisonausklang vor einer würdigen Kulisse stattfinden. Da die Frisch Auf! Mannschaft den 6. Platz sichern, und am Ende nochmal ordentlich mit den Fans feiern möchte, wird der Wille für einen Sieg da sein. Ich erwarte ein munteres Spielchen und am Ende ein 31:27 für FAG.

  • Vor dem Spiel schien es klar, dass die Plätze 5-7 bereits verteilt sind. Trotzdem war rechnerisch noch einiges möglich! Genau so gut, wie Ahlen-Hamm gegen Flensburg gewonnen hat, hätte Mageburg auch zu Hause noch gegen Berlin gewinnen können. Dann verstehe ich nicht, wie man Schiedsrichter aus Magdeburg in Göppingen ansetzen kann!?


    Zum Glück konnten auch die beiden Herren Schulze und Tönnis Platz 5 für Göppingen nicht verhindern! ;)

  • Und ich verstehe nicht, wie man am Ende (laut Liveticker) jede Schiedsrichterentscheidung niederbrüllt, auch wenn sie noch so klar war. :nein:

  • Und ich verstehe nicht, wie man am Ende (laut Liveticker) jede Schiedsrichterentscheidung niederbrüllt, auch wenn sie noch so klar war. :nein:


    Klar war bei den beiden rein gar nichts.
    Sicher hatten sie auch ihre guten Pfiffe,aber die waren recht selten.
    Ein ziemlich planloses gepfeife aber auch solche Schiedsrichter muss man halt ertragen.


    Sicherlich gehören die beiden aber nicht zu den Top 12 der Bundesligaschiris sondern sind ziemlich am schluss.


    Auch Spiele ohne FAG beteiligung haben die beiden schon recht oft verpfiffen und da gibts keine Vereinsbrille ;)

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Halbwegs versöhnliches Ergebnis zum Saisonende, schade das man die Party nicht noch ein wenig mehr vermiesen konnte, aber mit dem Ergebnis an sich kann man leben.


    @ eckes: Sorry, dass das mit dem Treffen nicht geklappt hat, aber ich komme gerade selbst von einem Trainingslager zurück und habe es somit nicht ein zweites Mal in die Halle geschafft. Das hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm ;)


    Fazit: Ende gut, alles doof!

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

Anzeige