Eine Heimniederlage von FAG in der aktuellen Situation wäre schon fast eine Bankrotterklärung.
Da werden sich die Göppinger Teilzeithandballer schon am Riemen reißen und einen Sieg einfahren.
Eine Heimniederlage von FAG in der aktuellen Situation wäre schon fast eine Bankrotterklärung.
Da werden sich die Göppinger Teilzeithandballer schon am Riemen reißen und einen Sieg einfahren.
Jetzt ist es endgültig gut, bei der nächsten Provokation wird gesperrt!
Und ebenfalls bei jeder Reaktion darauf.
Allerletzter Aufruf!
Sollten die persönlich-stichelnden Beiträge nicht aufhören, gibt es beim nächsten Mal Denkpausen.
Wenn bestimmte User nicht endlich aufhören, nahezu immer und überall diese kindischen Scharmützel auszufechten, und damit jede sachliche Diskussion ins Absurde verkehren, wird es demnächst wirklich längere Denkpausen geben.
Ich hab jetzt einige Beiträge der letzten Stunden gelöscht, die außer persönliche Scharmützel ohne jeglichen Bezug zum Thema, keinerlei Inhalt hatten.
Die betreffenden Herren bitte ich dringend ihre schriftliche Logorrhö zu beenden.
Ich denke Brutto kann es schon sein.
In der Regel spricht man bei den Handballern doch von netto Summen, deshalb meine Nachfrage. Brutto könnte sein.
Pro Saison 300000,- ! Und denke nicht er kommt zu Frisch Auf und verzichtet auf Geld!
Ich weiß nicht wo Du die Zahl her hast, aber da greifst Du jetzt seeeehr hoch uns Regal.
Sicherheitshalber die Nachfrage, brutto oder netto?
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...
Solange in Göppingen nicht eine neue Führungsriege ans Ruder kommt, die einen komplett neuen Mindset implementiert, kann man auf der Trainerbank und auf dem Spielfeld verpflichten wen man will.
jango In vielen Dingen stimme ich Dir zu, nur der letzte Satz ist/wäre typisch FAG. In der Liga wurschtelt man sich irgendwie durch, wird am Ende 11./12./13./14. erreicht aber das Final 4, was man als riesigen Erfolg verkauft, und wurschtelt dann munter weiter wie bisher.
Und da ist es am Ende egal wer auf der Trainerbank sitzt.
Was seid ihr nur für Miesepeter. Es sind nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 11. Alles kein Problem...
Solange in Göppingen in der Führungsetage kein kompletter Reset erfolgt, braucht man von sportlich erfolgreichen Zeiten nicht mehr zu träumen.
In der Regel muss eine Nebentätigkeit - hier: Co-Kommentator bei ZDF - vom Arbeitgeber - hier: FA Göppingen - genehmigt werden. Offenkundig ist dem so und man sollte daran als Dritter und Außenstehender auch nichts kritisieren.
Markus Baur hat im November 2022 in Göppingen unterschrieben. Da hatte er bereits einen Vertrag mit dem ZDF, und war dementsprechend auch im Januar 2023 bei der EM als TV-Kommentator im Einsatz. Das war seinem Arbeitgeber also bekannt, und man hat es toleriert und toleriert es immer noch.
Ich habe das schon im Januar 2023 für eine bemerkenswerten Fakt gehalten, dass der neue Trainer in einer sportlich schwierigen Situation, mal eben tageweise die Vorbereitung auf die Rückrunde nicht bei der Mannschaft ist.
Die sportliche Leistung hat sich seither nicht wirklich verbessert, und Baur turnt immer noch als Co-Kommentator beim ZDF rum. Ich finde schon, dass man das hinterfragen bzw. kritisieren darf. Aber das mochte man bei FAG ja noch nie, also Schwamm drüber und weiter machen...
Am 10.11. tatsächlich das schwäbische Duell im Abstiegskampf.
Vielleicht würde er gerne vom "passenden" Trainer weiterentwickelt werden.
Was tatsächlich ein Argument sein könnte. Bei Rebmann hat auch keiner gedacht dass er Göppingen verlässt.
@Alle: Bitte die persönlichen Angriffe und Stänkereien unterlassen.
Ich dachte es gibt gerade einen Aufwärtstrend....
Da ist der eine oder andere in Göppingen bereits sehr optimistisch... ich würde erstmal die jetzt anstehenden Auswärtsspiele in Lemgo und beim BHC abwarten... und vielleicht sogar noch dass Heimspiel gegen Kiel und das Spiel in Stuttgart... vorher würde ich von keinem echten Trend sprechen.
Für einen kleinen Abstecher leider zu weit, und dazu terminlich leider auch nicht realisierbar.
Allen Teilnehmern aber heute schon ein schönes Treffen, und bitte ein extra Glas auf Ronald trinken.
Kretzsche hat das auch keiner zugetraut...
Stimmt nicht, Bob hat es ihm zugetraut... und ich auch
Wenn wir schon bei "Wünsch dir was!" sind.....
- Petko noch 2 Jahre mit Dodo als Co. dann übernimmt Nr. 5 ganz!
- Manu als neuer Sportdirektor
- und Mimi muss in den Verein integriert werden. Mimi gehört zu Frisch Auf! Ist einfach so....
Ja OK, Mimi gehört irgendwie zu FAG, aber in welcher sinnvollen Funktion willst du ihn integrieren?
Petko hatte seine Zeit bei FAG, und das war eine ziemlich gute Zeit. Ich halte aber nichts vom Aufwärmen alter Geschichten, und sehe ihn nicht mehr als Trainer bei FAG.
Ob Dodo das Zeug zu einem guten Bundesligatrainer hat, muss sich erst noch zeigen, und da reichen aus meiner Sicht nicht 2 Jahre als Co-Trainer von Petko.
Die einzig wirklich interessante Personalie in deiner Aufzählung ist für mich Manu Späth, ob als Sportdirektor oder in anderer Funktion ist dabei zweitrangig. An seiner Stelle würde ich mir FAG im Moment aber nicht antun.
Aber ganz grundsätzlich ist frischer Wind definitiv notwendig.
Ganz ehrlich, einige User gehen mir momentan ganz gewaltig auf die Nerven. Entweder reißen sich die Herrschaften ab sofort am Riemen, oder es gibt eine Sendepause.
Abstiegskampf in der HBL, und TVB und FAG sind mit dabei? Das kannst du dir echt nicht ausdenken...