Beiträge von Trollinger

Andreas, Sandra, Lelle.

Allerletzte Warnung.

Falls ich von euch 3 irgendwo nochmal etwas provozierendes lesen sollte bzw. ihr darauf reagiert, war es das auf der Handballecke.

Und zwar endgültig.

An alle anderen:

Bitte keine weiteren Kommentare zu den chronischen Störenfrieden, sonst müssten wir auch diese Kommentare sanktionieren.

Wir haben absolut keinen Bock mehr auf den Scheiss!

Hat es denn jemals eine Erklärung gegeben, seit die HE existiert?

Ganz ohne Vorwarnung, passiert das sicher nur in Extremfällen. Die Boardregeln sind allgemein bekannt.

Hat es noch nie gegeben und wird es auch nicht geben.

Ich kann an dieser Stelle aber schon mal ankündigen dass unsere Zündschnur in Zukunft wesentlich kürzer, und die Konsquenzen deutlicher sein werden.

Wer sich übrigens zum Moderator berufen fühlt, darf sich gerne melden.

Das ist ernst gemeint!

Freue mich auf den 31.8. und auf einen wirklichen Neuanfang.

Eins ist jetzt schon klar - in der jetzigen Verfassung würden wir um den Abstieg spielen.

Einen wirklichen Neuanfang, der absolut notwendig ist, wird es bei FAG erst dann geben können, wenn in der Geschäftsführung und im Aufsichtsrat einige Positionen neu besetzt werden.

Zitat von Handballmotzki

....bin gespannt und hoffe wir schießen unseren Ex-Trainer ab,wegen ihm habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt....wegen Baur brauchst auch keine aber bei Matschke und jungen Spielern werde ich mir wohl wieder ein holen!I

Ging mir genau gleich keine Dauerkarte mehr wegen M… In der neuen Saison aber nur wenn sicher ist, dass der Sch…..dreck mit zamma Freikarten abgestellt wird. Da müssen sich ja alle Dauerkarten Besitzer total verarscht vorkommen.

Echt grandios was hier so diskutiert, gemutmaßt und teilweise einfach nur Mist geschrieben wird.

Die Moderatoren haben Sperren noch nie öffentlich begründet oder kommentiert, daran wird sich auch nichts ändern.

Was hier aber ganz deutlich wird, es fehlt einigen Usern ganz eindeutig an Selbstreflexion.

Ich mach den Thread hier mal zu, bevor einige User über ihre eigenen Füße stolpern.

Sorry, aber jetzt muss ich nochmal die Frage stellen: Ironie?

Ich möchte mich entschuldigen, habe ich Markus Baur unterstellt, er könne keine Auszeiten oder auch Konzepte entwicklen.

Er zeigt deutlich, dass er Lust auf Handball hat, wirklich starke neue Spielzüge hat er entwickelt. Zuletzt fand ich das Überzahlspiel deutlich besser, die Abwehr deutlich kompakter, obwohl die TW‘s nicht auf Topniveau sind.

Ironie?

In den letzten Jahren war die Personalplanung und die Spielgestaltung, trotz gut gefüllter Kasse, doch weitestgehend ambitionslos und langweilig.

Nun versucht man aus der Not eine Tugend zu machen und versucht eine junge Truppe auf das Feld zu schicken, das fehlende Erfahrung durch Kampfkraft und Teamgeist ausgleicht. Wie schon mehrfach gesagt, hoffe ich dass sich dieser Schritt auszahlen wird.

Es ist nur bedauerlich dass man mit der Kohle auch punktuell die Bodenhaftung verloren hat.

Aus meiner Sicht ist das auch eine Chance für die Führungsriege, und falls ganz allgemein wieder mehr Bodenhaftung unter den Hohenstaufen zurückkehrt, wünsche ich meinem ehemaligen Herzensverein ganz ehrlich viel Erfolg.

Anzeige