Neuer Trainer in Hildesheim !

  • Hallo allerseits, bin neu hier und ich habe gleich eine Neuigkeit aus der Domstadt:
    Volker Mudrow ist der neue Trainer von Eintracht Hildesheim. Bin mal gespannt wie die Zusammenarbeit mit Go funktionieren wird. Ob Mudrow der Richtige ist im Kampf um den Klassenerhalt bleibt abzuwarten !?

  • Gute Wahl ;)


    Für Hildesheim könnte es gerade so langen,es geht dort eh nur um den Abstieg.

    HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

  • Guter Trainer :)


    Mit den neuen Spielern und mit Vollker Mudrow schaffen wir den Klassenerhalt !!!

    Hildesheim 1.Liga !!!


    :cool:

  • Mit Mudrow schafft ihr den Klassenerhalt sicherlich nicht. Es ist traurig mitanzusehen, wie er in kurzer Zeit Spieler verschlechtert und ihnen Selbstvertrauen nimmt. Er hat kein Spielsystem und seine Auszeit-Ansprachen sind ein Witz (Komm jetzut Jungs...). Wie er es erneut in die erste Liga geschafft hat, bleibt ein Rätsel.

  • Bleibt auch abzuwarten wie die beiden Freunde (Oberbeck+Mudrow) auf der Bank harmonieren, schließlich wird GO bei den Spielen der Eintracht ebenfalls auf der Trainerbank sitzen......

    Einmal editiert, zuletzt von Hillesheim ()

  • Denke auch eine gute Wahl für Eintracht. :) In Hildesheim ist Mudrow kein Unbekannter, man kennt sich schon seit Jahrzehnten und ist freundschaftlich verbunden. Zudem wird laut Hildesheimer Presse GO weiterhin mit auf der Trainerbank sitzen, nur nicht mehr als der Meistertrainer. Hätte GO doch weiter gemacht, hätte ich ihm persönlich den Klassenerhalt zugetraut. Eintracht hätte auch schon damals die Klasse gehalten, nur hatte man bekanntlich einen schlechten Trainer, der eine gute Eintracht Mannschaft nicht ansprechen konnte.

  • Willkomen ihr Hildesheim-Fans


    und alles andere wird man sehen

  • Hätte GO doch weiter gemacht, hätte ich ihm persönlich den Klassenerhalt zugetraut. Eintracht hätte auch schon damals die Klasse gehalten, nur hatte man bekanntlich einen schlechten Trainer, der eine gute Eintracht Mannschaft nicht ansprechen konnte.



    Sehe ich 100%ig genauso! Es ist mir jetzt noch schleierhaft wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte ?
    Aber egal, wir sind wieder da ! :D
    Kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht ! ich werde mir wohl auch in diesem Jahr eine Reihe von auswärtsnahen Gastauftritte der Eintracht anschauen. :D:hi: .... mal schauen wo es überall so hingeht.



    Es bleibt also abzuwarten ob Mudrow noch genügend Platz hat wenn GO auf der Bank sitzt.... :cool:


    Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ! :lol:

  • Ich bin der Meinung nach GO ist es die beste Lösung für die Eintracht.Ich hoffe nur das GO & Volker sich auch auf der Bank gut verstehen.Ich denke von den 3 Aufsteigern ist die Eintracht die stärkste Mannschaft.
    :hi:

    ""Forever Eintracht""

  • Ich bin der Meinung nach GO ist es die beste Lösung für die Eintracht.


    Das hoffe ich auch !


    Ich denke von den 3 Aufsteigern ist die Eintracht die stärkste Mannschaft.


    Hast Du die Südligisten gesehen ? Kumpel von mir war bei GWD - Hüttenberg (hatte leider keine Zeit!) . Hüttenberg hat sich dort richtig gut verkauft...auch Eintracht hätte wohl Probleme gegen die Hüttenberger bekommen.
    Ich glaube aber auch an den Klassenerhalt der Eintracht. :D


  • Mit den neuen Spielern und mit Vollker Mudrow schaffen wir den Klassenerhalt !!!


    Abwarten! Würde mich aber freuen wenn du Recht behälst.


    @ Hillesheim - Schön das du jetzt auc hin der Hanballecke schreibst - Herzlich Willkommen :klatschen:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Das freut mich ja das Herr Mudrow gleich beim ersten Bundesligaspiel mit der Eintracht ein Heimspiel erwischt hat. Da kann er ja mal wieder mit dem Fahrrad kommen *g*

  • Da GO neben vm sitzt gehe ich davon aus, dass wenn VM eine Ansprache wie zu besten TBV-Zeiten hält er von GO auch eine Ansage wie zu besten Zeiten von GO "bekommt". Habe ihn damals bei unseren Gastspielen in Hildesheim und euren Gastspielen in Hamm als (sehr) emotionalen Menschen erlebt. Aber durchweg sympathischer Sportsmann! :bigok:


    Ich wünsche euch etwas mehr Glück als uns in Liga 1 auf das ihr den Klassenerhalt schafft! :hi:

  • Hast Du die Südligisten gesehen ? Kumpel von mir war bei GWD - Hüttenberg (hatte leider keine Zeit!) . Hüttenberg hat sich dort richtig gut verkauft...auch Eintracht hätte wohl Probleme gegen die Hüttenberger bekommen.
    Ich glaube aber auch an den Klassenerhalt der Eintracht.


    Ich denke, der BHC hat mehr Potenzial als Hüttenberg, leider zeigte die Mannschaft oft eine ganz andere Seite. Hüttenberg ist für mich auch Abstiegskandidat Nr. 1, aber ich glaube schon, dass der BHC mit Hildesheim, Melsungen oder Hannover mithalten kann. Wird eine spannende Saison.

  • Ich denke, der BHC hat mehr Potenzial als Hüttenberg, leider zeigte die Mannschaft oft eine ganz andere Seite.
    ... aber ich glaube schon, dass der BHC mit Hildesheim, Melsungen oder Hannover mithalten kann. Wird eine spannende Saison.


    Bitte nicht falsch verstehen, Hüttenberg war nur nen Beispiel ....... war nichts gegen den BHC.

    Schön das du jetzt auc hin der Hanballecke schreibst - Herzlich Willkommen


    Danke für deinen Tipp, gefällt mir gut hier. Werde ab und zu aber auch wieder auf dem Board vorbeischaun. Gruß nach Minden :hi:


    Da GO Habe ihn damals bei unseren Gastspielen in Hildesheim und euren Gastspielen in Hamm als (sehr) emotionalen Menschen erlebt. Aber durchweg sympathischer Sportsmann! :bigok:


    Ich wünsche euch etwas mehr Glück als uns in Liga 1 auf das ihr den Klassenerhalt schafft! :hi:


    Oberbeck ist wirklich immer sehr emotional, die Eintracht kann man bei ihm schon als Lebenswerk bezeichnen, meine volle Bewunderung was er für Hildesheim geleistet hat!
    Die Glückwünsche für unsere nächste Saison hören wir gern :) , hoffentlich sehen wir uns bald wieder :hi: ... in Liga 1 ?!
    Habe wirklich gedacht, daß Ihr es packt, aber leider durftet Ihr das Relegationspiel nicht bestreiten ?( , obwohl Ihr es alle mal verdient gehabt hättet. Gruß nach Hamm und ebenfalls viel Glück in der sicherlich in der spannenden Saison in der neuen 2. Liga.

  • Ich denke auch die Entscheidung ist absolut richtig und nicht mit der von 2006 zu vergleichen. Volker Mudrow ist der richtige Mann für uns. Wir sollten ihm eine Chance geben. Die Chance auf den Klassenerhalt ist gut und machbar.

  • @ Hillesheim Hildesheim ohne GO geht nicht! ;) Ich denke, dass wir so schnell nicht wieder Richtung erste Liga schauen werden. Die Verantwortlichen haben gelernt, dass es "so einfach" doch nicht geht mit der ersten Liga. Mir wäre es ganz recht, wenn erst mal eine solide Basis in der zweiten Liga aufgestellt wird, gerade was das Thema Sponsoren angeht. Einige Positionen sind auch mit "etwas" älteren Spielern besetzt, die in den nächsten Jahren ja auch nahtlos "ausgetauscht" werden müsste um langfristig eine schlagkräftige Manschaft aufzustellen. Das mit der Relegation halte ich auch für falsch aber die Vereine haben das so beschlossen dann muss man das als Fan akzeptieren. Ist auch nicht sooo schlimm, dass wir in die zweite Liga runter müssen. Durch den Zusammenschluss von Nordu nd Süd wird die Sache sicherlich wesentlich spannender und ausgeglichener. Ich freue mich drauf.
    Danke für die Glückwünsche. Können wir sehr gut gebrauchen. :hi:

  • Toto
    Ich hoffe, daß Ihr in kein ganz so tiefes Loch fallt, wie einige Aufsteiger, die im Folgejahr gleich wieder abgestiegen sind. Gibt genug negative Beispiele, auch wir haben etwas gebraucht . Der Sprung aus den beiden 2. Liga Staffeln war bzw. ist riesengroß, aber ich denke wir haben aus den letzten Jahren aus unseren Fehlern gelernt. Ich glaube wir gehen mit Volker M. besser vorbereitet in die neue Saison als 2006. Vielleicht schaffen wir ja eine weitere Sensation !


    In Sachen 2. Liga:
    Es gibt viele Gegner der eingleiseigen 2. Liga, aber ich denke es ist der richtige Weg, die Lücke zwischen 1. und 2. Liga zu verkleinern. Endlich kommt es zum Vergleich zwischen Nord und Süd, es wird sicher superinterressant ! Mal schaun ob ich mir das ein oder andere attraktive Zweitligaspiel anschaue.... :D:D


    Gruß nach Hamm :hi:

Anzeige