• Achja, Freddie der alte Bratenbengel. Würde zu gerne wissen was Queen mit Freddie noch so produziert hätte. Geniale Band.
    Habe ein Foto mit Freddie und mir. :D
    Ist leider nur vom letzten Monat aus Amsterdam und er war aus Wachs. ;)

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ich war in der glücklichen Lage 1986 das Konzert in Köln zu besuchen. Bis heute mit das Beste,was ich live zu sehen bekommen habe.


    Schade das Freddie so früh von uns gehen mußte (und mit ihm praktisch Queen) ;( . Die Rockmusik ist ohne sie ein Stückchen ärmer gworden. :(

  • Egal in welcher Lebenslage.... die Songs von Queen gehen immer. Für mich gibt´s nix Besseres. Wie schon erwähnt wurde.... leider nahm die Erfolgsgeschichte ein viel zu frühes Ende!


    btw: hab´ mal Brian May zufällig in München getroffen (Jahre nach Freddies Tod). Ist eine imposante Erscheinung (knappe 2 Meter?) und ein richtiger Spaßvogel. Ich bittete ihn um ein Autogramm. Das einzige brauchbare was ich zur Hand hatte war ein 50-Euro-Schein. Anstatt auf ihm zu unterschreiben, steckte er ihn ein, bedankte sich artig und ließ mich verdutzt stehen. Bevor ich anfing zu weinen drehte er sich aber wieder um und ich kam doch noch zu meinem Autogramm :)

Anzeige