Spielball der EM 2012

  • Servus,
    weiß einer, von welcher Marke (und dann auch das entsprechende Modell) der Spielball der diesjährigen Handball EM 2012 in Serbien ist?
    Ich konnte dazu nirgendwo etwas finden ?(


    Lg daisayah

  • Turniere mit EHF im Namen werden immer mit ADIDAS-Bällen ausgerüstet, IHF ist immer Select

  • Turniere mit EHF im Namen werden immer mit ADIDAS-Bällen ausgerüstet, IHF ist immer Select

    Ah ok. Das wusste ich nicht.
    Mal noch so nebenbei:


    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Spielball? Generell finde ich Adidas Bälle (jedenfalls die Champ Serie - nicht die Replica Modelle) sehr gut. Aber 60 Tacken müssen wohl überlegt sein. Daher, kann jemand etwas dazu sagen und besonders im Bezug/Vergleich zu dem Hummel Concept Plus und den Select WM Bällen?

  • Select WM-Ball oder die Ultimate Serie sind Top dinger. Kosten aber halt 70€. Die sind mit und ohne harz sehr gut. Hummelbälle kann ich den concept und den elite empfehlen, sind auch ohne harz okay (kosten dafür halt 30 - 40 € weniger) musst halt gucken, wenn du mit patte spielst, ist es eigntl egal welchen ball du nimmst, dann sind alle in ordnung :P ohne patte musst du wissen was du bereit bist zu zahlen

Anzeige