Niederlage Nr.3

  • Na super : 3. Niederlage in Folge und das wenige Wochen vor der EM ! ;( Von wegen, wir stehen mit Russland im Finale ; Russland ja, Deutschland nein. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran es liegt, dass das DHB-Team jetzt ständig verliert.



    Hoffnungsvoller Gruß für Morgen, Fulica

    • Offizieller Beitrag

    Leider war ich bei keinem der Spiele dabei, weder in Balingen noch in Nordhorn...


    Lässt sich schwer einschätzen was Brand macht, ich hoffe er wird eine Art "Schongang" einlegen, damit er nicht wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat.


    Die Berichte sind ja nicht so optimistisch... in einer Woche wissen wir dann schonmal etwas mehr, also wollen wir das beste hoffen und drücken wir mal kollektiv die Daumen - für den Handballsport ! :bigok:

  • War in Nordhorn dabei! Die Deutschen müssen noch einiges machen, um überhaupt die Vorrunde zu bestehen! Das was sie in Nordhorn abgeliefert haben, recht niemals für einen Platz unter den ersten drei!!! ;(
    Ich denke, dass in der einen Woche noch einges an Arbeit zu leisten ist! Es würden ziemlich viele Abspielfehler gemacht! Und wenn Hannawald nicht so gut gehalten hätte, wäre es mit Sicherheit noch höher ausgefallen! Fritz hat die ersten Minuten der 2. Halbzeit gar keinen Ball gehalten und ist dann entnervt ausgewechselt worden! Zerbe war erste Halbzeit ganz gut, aber stand in der 2. auch neben sich!!
    Also Leute, macht euch nicht zu viele Hoffnungen! Es wird verdammt schwer werden!!! :pillepalle: :rolleyes:

    Gemeinsam sind wir stark!

    • Offizieller Beitrag

    Endlich sind die alten Hasen wieder dabei, und die Leistung scheint sich auf ein uraltes Niveau wieder einzustellen.


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Spieler im Turnier nicht wieder die Verantwortung auf die anderen schieben, die ja sooo viel Erfahrung mitbringen.


    Es zeigt sich meiner Meinung nach, dass es Zeit ist für einen Umbau der kompletten Mannschaft im Vorfeld für Olympia 2004

Anzeige