14. Spieltag: SG Leutershausen - HC Empor Rostock

  • Dieses Spiel muss im Hinblick auf das restprogramm der Hinrunde seitens der SGL zwingend gewonnen werden, wenn man den Anschluss zu den Nichtabstiegsplätzen nicht schon verlieren will

  • nun ich gehe einfach mal davon aus dass die SGL ihren Anhängern nach 5 heimniederlagen in 6 spielen, davon 3 mit einem Tor und eine mit 2 toren einen weiteren misserfolg nicht mehr zumuten möchte :)

  • Morgen sollte (muß) es doch endlich mal klappen.
    Ich drücke den Jungs fest die Daumen.

  • Na endlich!!!
    Hoch verdienter Sieg der SGL!
    Mannschaft zeigte sich gegenüber den letzten Spielen stark verbessert. Ich hatte den Eindruck, daß da von Beginn an viel mehr Linie und Ruhe im Spiel war und auch der absolute Siegeswille erkennbar war. Das sollte Auftrieb für die nächsten Spiele geben.
    Lob auch an den Trainer: Schickte die richtige Startformation aufs Feld und hat taktisch gut auf die wechselnden Abwehrformationen reagiert.
    Macht weiter so!

  • das war ein extrem wichtiger sieg wobei die mannschaft am ende wieder etwas das "fattern" bekommen hat und aus 7 tore vorsprung plötzlich nur noch 3 wurden


    jetzt müsste man eigentlich aber auch am mittwoch bei den heimstarken auern punkten, was sicherlich sehr schwer wird....denn danach kommen in der hinrunde noch hüttenberg und emstetten ( zu hause) und bietigheim und nordhorn auswärts...da dürfte wohl kaum etwas zu holen sein

Anzeige