Fünf Teufel hängen in der Luft

• Bezeichnend für die Unfähigkeit des Managements in Leutershausen!!!
    Was bilden sich die Herren Löhr und Roth eigentlich ein?
    Mit diesen Leuten und diesem Mißmanagement kann es ja nur bergab gehen!
    SGL "Quo Vadis"?
    3. Liga wir kommen und haben keine Spieler!
    Lächerlich!

• nunja man sollte mal den ball flachhalten...auch bei anderen vereinen ist es üblich, dass man mit den planungen erstmal etwas abwartet bis absehbar ist, in welcher liga man nächste saison spielt....bei brehm kommt hinzu dass man abwarten muss, ob sein knie hält....müller war ja selbst vor der saison noch etwas unschlüssig ob er überhaupt weiter machen will, wegen seiner beruflichen belastung...auch da muss man abwarten.....bei conrad ist man wohl generell mit der leistung die er in der offensive abruft nicht so zufrieden........hier muss man auch abwarten, inwieweit man sich im linken Rückraum in der neuen saison verstärken will, mE fehlt hier noch ein echter "Shooter".....

bei gunst und kuch die schon sehr lange im verein sind wäre eine verlängerung natürlich zu wünschen, und ich gehe auch davon aus dass das letztlich klappen wird

• frietsch der ja erst zu dieser saison kam hat mE wie alle neuen Spieler einen 2-Jahresvertrag...bei Peribonio weiss ich es ehrlich gesagt nicht, er hat natürlich den ehrgeiz auch in der kommenden saison 2. liga zu spielen, wobei für mich aber eher fraglich ist ob der da einen anderen Zweitligaverein finden würde, da er diese saison auch nicht gerade überragende leistungen gebracht hat.......behalten würde ihn die SGL sicher gerne denke ich, zumal er mE vom Leistungspotential stärker einzuschätzen ist als ein Ben Christian

• @ Roter Teufel, Du hast es nicht verstanden. Es ist offensichtlich, dass eine Weiterverpflichtung der 5 nicht angestrebt wird. Wenn man sie verpflichten wollte, hätte man dies bereits getan.

Man hatte noch keine Gespräche mit ihnen.

Du sagst, dass man bei Conrad nicht so zufrieden ist, dafür hatte er aber im Gegensatz zu Kuch und Gunst immer sehr lange Spielanteile.

Du solltest den Artikel zwischen den Zeilen lesen und nicht alles schön schreiben .

• vielleicht liest du da etwas zu viel zwischen den zeilen :) ...da steht nur dass die gespräche erst im märz führen will, und man die weitere entwicklung abwarten willl...das ist bei dem momentanen tabellenstand normal

bei conrad ist es so, dass er halt defensiv sehr stark ist, deshalb auch die hohen spielanteile.....aber offensiv hat er halt defizite ..

• Es wurde alle genannt ausser Peribonio bei dennen der Vertrag ausläuft. Ich denke nicht das die nicht Verlängert bekommen.

TSV!!! SGL!! TVG!!!

• vielleicht liest du da etwas zu viel zwischen den zeilen ...da steht nur dass die gespräche erst im märz führen will, und man die weitere entwicklung abwarten willl...das ist bei dem momentanen tabellenstand normal

"Das ist natürlich keine glückliche Situation", sagt Müller. "Normalerweise waren die Gespräche spätestens Anfang Februar beendet. Jetzt wurde uns gesagt, dass es frühestens im März Vertragsgespräche geben wird und es uns frei stünde, mit anderen Vereinen zu sprechen."

Man muß nicht zwischen den Zeilen lesen. Wenn man diesen Satz am Ende versteht, reicht das !

• einem spieler dessen vertrag ausläuft steht es selbstredend immer frei mit anderen vereinen zu sprechen...im übrigen kann man natürlich auch immer alles schlechtreden....das hier sind völlig normale vorgänge

• Ich glaub nicht, dass der Uli da in die Bredoullie kommt. Der weiß schon, was er tut. Mit seinen Connections hat er sicher die bessere Verhandlungsbasis als die Spieler. Und wenn einige gehen sollten, (oder sollen/müssen?), hat er bestimmt schon Ersatz in der Hinterhand. Alles andere würde mich bei ihm überaschen. ;)

• Muss man das alles noch verstehen?
    Strategie in großem Stil kann man da nur sagen.
    Es ist ja bereits gelungen, einen der beim Publikum ankam (Mark Wetzel) abzuservieren.
    Wo geht es weiter und wo hört es auf?
    Ob die Trainer auch Bewährungsfrist bis März haben um Leistung zu zeigen und Punkte zu holen?

• Ja, das ist alles nur noch peinlich.

Jetzt hat man wohl die Unterschrift von Geppert für die nächsten 2 Jahre.

Wo hätte er denn auch hingehen wollen? Und man fühlt sich bestätigt mit dem Konzept auf junge Spieler zu bauen. Was aber haben die Jungen bis jetzt geleistet?

Wer aber hat die letzten Jahre hart gearbeitet um aufzusteigen? Das waren nicht " die Jungen ".

Aber genau die werden jetzt weggeschickt. Es ist nicht zu fassen!

• Vielleicht liegts ja auch an der Faschingszeit. Auf alle Fälle entwickelt sich dieser Verein immer mehr zum Karnevalsverein. Der Prinz lässt grüßen...

• nun jetzt gibt es mit der verlängerung des vertrages von geppert eine positive nachricht und selbst das müssen die "anhänger" hier noch bemäkeln...darüber kann man nur den kopf schütteln

und ein mark wetzel wurde nicht "vergrault"..er war nicht zufrieden mit seinen einsatzzeiten, wobei er halt mit niklas ruß halt einen starken konkurrenten hatte und dennoch durchaus auch zu seinen einsätzen kam, es gab spiele da hatte er mehr anteile als ruß...sogesehen sollte man nicht immer allles auf die verantwortlichen schieben

• "Das ist natürlich keine glückliche Situation", sagt Müller. "Normalerweise waren die Gespräche spätestens Anfang Februar beendet. Jetzt wurde uns gesagt, dass es frühestens im März Vertragsgespräche geben wird und es uns frei stünde, mit anderen Vereinen zu sprechen."

Normalerweise hat man in Liga 3 auch keine WM-Pause, wie in Liga 2.... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @ Roter Teufel, wenn Du das als positive Meldung siehst, ist das doch schön für Dich.

Für mich hat er von allen die schlechteste Saison gespielt.

Und um das Thema Mark Wetzel beurteilen zu können, sollte man mehr wissen und das weißt Du sicher nicht.Aber Mark Wetzel ist hier gerade nicht das Thema.

Die WM Pause hat auch nichts mit der Hinhaltetaktik des Vereins zu tun. Warum reden hier eigentlich viele, trotz Fakten alles schön? Man sollte auch mal die rote Vereinsbrille abnehmen.

Anzeige