Insolvenzverfahren bei Drittliga-Spitzenreiter SV Henstedt-Ulzburg

  • Falls die HBL die Lizenz erteilen sollte steht dann wahrscheinlich det erste Absteiger nächste Saison aus wirtschaftlichen Gruenden bald fest..was passiert wenn man Liga 2 auf Biegen und Brechen will sieht man ja jetzt in Tarp...aber manche lernen weder aus eigenen Fehlern noch aus solchen von anderen

  • Allerdings ist es auch irgendwie schön, dass es nnoch Vereine gibt, die VERSUCHEN die zweite Liga zu realisieren. Es ist riskant, mglw. auch zu riskant. Aber, wenn es bald gar keine Vereine mehr gibt, die noch von ihrem Auftsiegsrecht gebrauch machen wollen, sonders dies bereits Monate zuvor ausschließen, das wäre auch shit.

    Easy, easy baby, es kommt meine Zeit!

  • Ich finde es allerdings nicht schön wenn dir dann jedesmal in der Rückrunde Einnahmen aus einem Heimspiel fehlen. Der Verein aber in Hinrunde schön die Fahrtkosten stemmen durfte.

Anzeige