Toiletten Sprüche ;)

  • Klosprüche!
    (Eher was für die Herren unter uns!)
    (Mädels, trotzdem lesen!)



    Tritt naeher, er is kuerzer als du denkst ...



    Komm raus du Feigling, du sollst nur pissen.


    In diesem Hause wohnt ein Geist,
    der jedem der zu lange Scheisst
    von unten in die Eier beisst.
    Mir hat er nicht in die Eier gebissen,
    Ich hab Ihm auf den Kopf gesch*ssen!


    Muede bin ich geh zu Ruh,
    decke mich mit Scheisse zu,
    kommt der boese Geist herein,
    packt er in die Scheisse rein.


    Und hängt der Tropfen noch so lose, der letzte geht doch in die Hose.


    Willst du dir den Tag versaun, mußt du in den Spiegel schaun.


    Da hilft kein schuetteln, da hilft kein klopfen, der letzte muss doch in die Hose tropfen!


    Nicht alles was stinkt, ist Chemie.


    Wusstest Du schon dass Aftershave nicht das Gegenteil von Mundwasser ist?


    Im Falle des Durchfalls ist Tempo wirklich alles.


    Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.


    Pissen ist Macht.


    Liebe Koechin - lieber Koch, hier faellt Eure Kunst ins Loch!


    Zum Reisen braucht man Schuhe - zum Scheissen braucht man Ruhe!


    Der letzte Tropfen faellt nicht weit vom Stamm!


    Scheisse in die Luft geschossen, gibt maechtig viele Sommersprossen!


    Bitte laecheln - Sie werden gerade von der versteckten Kamera gefilmt!


    Der Morgenschiss kommt ganz gewiss auch wenn's erst spaet am Abend ist!


    Muede bin ich geh zur Ruh - Schliesse Arsch und Augen zu!


    Jeder ist seines Glueckes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!


    Ohne Fleiss - kein Scheiss!


    Sitz nicht so herum - tu etwas!


    Es sagt der Sohn zum Pharao, komm, gehen wir aufs Damenklo!


    Man kann sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.


    Nicht daneben, sondern hinein, der naechste koennte barfuss sein.


    Du treibst mich noch in den Urin!


    Willst Du einmal richtig kacken,
    leg die Haende in den Nacken,
    die Ellenbogen auf die Knie,
    dann kannst Du scheissen wie noch nie!


    Wer nicht pinkeln will - muss scheissen!


    Auch Dornroeschen - trug kein Hoeschen!


    ..fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die laengste Serviette der Welt.


    Ein uebergrosser Blasendrang ist hinderlich beim Staatsempfang.


    Sitzen zwei Haufen Scheisse auf der Mauer, rauchen nen Joint; kuemmt 'n Duenschiss vorbeigeflogen, fragt "Darf ich auch mal ziehen?"; Der eine Haufen:"Ne DU, is nur was fuer harte Leute.."


    Ich bin froh,denn mein Po passt genau auf euer Klo.


    Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.


    Gib's doch zu, das war mal wieder das Beste, was Du heute hinter Dich gebracht hast!


    Such nicht nach Witzen an der Wand, den groessten haelst Du in der Hand


    Ich kam, sah - und zog den Schwanz ein!


    Auf den Boden pissen kann jeder. Sei ein Held, scheiß an die Decke!


    Lieber besoffen und blank, als nüchtern und krank.


    Alles scheiße, alles mist, wenn man nicht besoffen ist.


    Bitte benützen sie die Bürste!
    -Ist mir zu hart!


    Hier vergammelt ein Genie!
    -Du hast recht, ich rieche auch was.


    Wir trinken, um unsere Sorgen zu ertränken, aber manchmal merken wir, daß die verdammten Dinger schwimmen können.


    Zwischen Leber und Milz paßt immer noch ein Pils.


    Man kann sich drehen, wie man will, der Arsch bleibt immer hinten.


    Liebt eure Feinde, vielleicht schadet das ihrem Ruf!


    Der Alkohol bringt euch langsam um!
    -Egal, wir haben Zeit!


    Lieber 'ne Latte in der Hose, als 'n Brett vorm Kopf!


    Piß nicht daneben, du altes Schwein, der nächste könnte barfuß sein!


    Ein bischen Liebe, ein bischen Hiebe, das freut die Triebe.


    Frust entsteht durch Lustverlust!


    Trink Eder-Bier, dann steht er dir!
    Trink Eder im Keller, dann steht er dir schneller!
    Trink Eder-Export, dann steht er sofort!


    Der schönste Fall ist der Beifall. Was ist der schönste Schlaf?


    Falsche Zähne, die nicht beißen, Hämorrhoidenschmerz beim Scheißen und ein Pinsel, der nicht steht - Da fragst du Arschloch, wie's mir geht!


    Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können.


    Langes Sehnen, großes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!


    In Winkeln ist gut pinkeln!


    Der schönste Sender ist immer noch Tausender!


    Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Hose halten.


    Keiner weiß, wer wen bescheißt, aber alle wissen, sie werden beschissen!!

  • mich hat er noch nicht gebissen-
    ich hab ihm auf den kopf geschissen




    wangerooge
    sommer 1970

  • Blut vom Degen lecken ist geklaut. :unschuldig: Es ist etwas beängstigend, was du hier so vorkramst.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn etwas wie der Arsch auf den Eimer passt...... Klaus Kinski spricht Francois Villon


    Tondokument


    Sozusagen der Bukowski des Spätmittelalters.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn etwas wie der Arsch auf den Eimer passt...... Klaus Kinski spricht Francois Villon


    Tondokument


    Sozusagen der Bukowski des Spätmittelalters.


    Ich kannte das schon als 14 jähriger. Meine Schwester studierte Schauspiel. Das haben die das wohl geübt. "Im grünen Schamsaft einer geilen Stute" hat sich bei mir eingenistet.


    Theaterkantine MD und Stendal. Übrigens auch Erinnerungsorte. Des Alkoholismus' ureigenste Heimat.

  • Theaterkantine MD und Stendal. Übrigens auch Erinnerungsorte. Des Alkoholismus' ureigenste Heimat.


    Sag bloß, du kennst die Theaterkantine in MD? Das ist ja geil. Ein Panoptikum. War das immer geil, wenn wir da geschwafelt und uns wichtig gefühlt haben. Dazwischen schon voll aufkostümierte Schauspieler kurz vorm Bühnengang, die schnell noch einen oder 2 gegen das Lampenfieber gekippt haben. Herrlich.
    Villon kenne ich auch durch einen sehr literatur- und kunstaffinen Schulfreund, muss auch so 14-16 rum gewesen sein. Der Christian hat bisher auch schon einen Roman veröffentlicht.


    ISBN: 9783942829281

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige