Online kaufen, aber wo?

• @Baden: Hör jetzt auf hier rumzuheulen.

Das entscheide ich schon noch selbst - das lass' ich mir von einem Nassauer wie dir bestimmt nicht vorschreiben.

Zitat

Schmeiß du gerne unüberlegt dein Geld raus, ich nutze derweil legitim alle Chancen, die auf dem Markt vorliegen.

Legitim heißt auch moralisch einwandfrei, scheidet bei dir also aus.
    Kauf dir mal lieber LEGAL einen Duden!

Aber schön, dass du in deinem letzten Post die Maske hast fallen lassen!

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Das entscheide ich schon noch selbst - das lass' ich mir von einem Nassauer wie dir bestimmt nicht vorschreiben.

Hihi, hab da wohl nen Nagel getroffen, wa?

Legitim heißt auch moralisch einwandfrei, scheidet bei dir also aus.
    Kauf dir mal lieber LEGAL einen Duden!

Aber schön, dass du in deinem letzten Post die Maske hast fallen lassen!

Also ich höre eigentlich nur ein ständiges mimimimimimi....
    Du kannst gerne einen auf Heile-Welt-Prediger machen. Legitim ist alles. Tja, und rechtens bin ich reiner als du gerne möchtest :hi: . Ich habe selber schon geschrieben das es moralisch fraglich ist, aber wie gesagt, keiner verbietet mir das ;) .
    Und was du mit dem Duden vorhast, keine Ahnung worauf du abspielst. Aber von so einem kleinen Typen, der nur Internet-Eier hat kann ich nur lachen :D . Get a real life, bro....

• Zitat

Und was du mit dem Duden vorhast, keine Ahnung worauf du abspielst.

Das du nicht verstehst, was ich sage, hab ich auch garnicht erwartet.

Zitat

Aber von so einem kleinen Typen, der nur Internet-Eier hat kann ich nur lachen :D . Get a real life, bro....

Da muss ich dich enttäuschen - ich habe nie Eier, weder im Intenet, noch sonst irgendwo (außer im Kühlschrank).
    Und wenn du welche hast, bist du auch kein "bro", sondern eine sis

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Da muss ich dich enttäuschen - ich habe nie Eier, weder im Intenet, noch sonst irgendwo (außer im Kühlschrank).

Dann wundert mich so einiges (doch) nicht mehr :lol: .

Edit: /check Lord Vader
    Der Klügere gibt nach, daher mach ich mal in den Thema mal Schluss. Der Rest darf sich gerne weiter "unterhalten" :D .

Anzeige