Prognose 3.Liga 2014/2015

  • Hallo zusammen,


    bald startet die neue Saison und hier ist nichts los.
    Ich bin mal gespannt, ob wir es hier auch schaffen ein Leben ins Forum zu bringen (andere 3. Ligen schaffen es ja auch).


    Wie schätzt ihr die Liga in der kommenden Saison ein?
    Da ich die Mannschaften überwiegend nicht kenne, versuche ich nicht eine Tabelle vorauszusagen.
    Ich rechne allerdings damit, dass Springe und der WHV den Titel unter sich ausmachen werden.


    Welche Mannschaften haben sich nennenswert verstärkt?


    Ich habe auf dem WHV-Turnier Großburgwedel und Altenholz gesehen und das war nicht allzuviel, wobei man Vorbereitungsspiele nicht zu hoch hängen sollte.

  • Ich hoffe natürlich, dass Flensburg II oben mitspielt, auch wenn sie nicht weiter aufsteigen können.


    Nach dem ersten Kuztrip der SG in Liga 3 sollte man den Ball vielleicht ein wenig flacher halten. Ein sicherer Verbleib in Liga 3 ist das Ziel und wäre ein guter Erfolg.

  • Nach dem ersten Kuztrip der SG in Liga 3 sollte man den Ball vielleicht ein wenig flacher halten. Ein sicherer Verbleib in Liga 3 ist das Ziel und wäre ein guter Erfolg.


    Da war das Team aber auch ganz anders.. spielt von damals jetzt überhaupt noch jemand mit?


  • Da war das Team aber auch ganz anders.. spielt von damals jetzt überhaupt noch jemand mit?


    Ich rechne ebenfalls nicht damit, dass Flensburg direkt oben mitspielen wird.

  • Freundschaft!


    Und das Derby der Zwoten gewonnen. War denn jemand von Euch in der Winkinghalle? Ein paar Worte wären interessant, wie so ein Spiel auf dieser Ebene abläuft. Ob das auch was besonderes ist oder ein ganz normales Spiel.

Anzeige