Wo bekommen wir Mannschaftstrikots her?

  • Hallo alle zusammen,


    bei uns ist es langsam mal wieder Zeit für neue Trikots. Wie und wo bekommt ihr eure neuen Trikots her? Und wer macht die Beflockung?
    Vielleicht kennt ja jemand etwas im Raum Wolfsburg.
    Freue mich über eure Antworten.


    Schönes Wochenende. :)

  • Sponsor suchen und dann ab zum Sporthändler eures Vertrauens (den sollte es eigentlich bei jedem Verein geben).
    Der regelt dann mit euch alles weitere

  • Hallo Alena.

    Zitat

    Wie und wo bekommt ihr eure neuen Trikots her? Und wer macht die Beflockung?

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Das ist eigentlich so der gängige Vorgang, den Vereine machen. Wir haben uns aber auch schon einmal für eine andere Variante entschieden, da wir keinen passenden Sponsor gefunden haben. Wir haben uns dann dafür entschieden hier Trikots im Mannschaftssatz zu bestellen. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir konnten uns über den Service nicht beschweren. Wir haben uns auch vorher beraten lassen, so konnte nichts falsch laufen. Zu der Beflockung kann ich dir allerdings nichts sagen, weil wir das dann wo anders machen lassen haben. Ich weiß aber, dass die das dort auch anbieten. Du kannst ja einfach mal schauen, vielleicht ist das ja etwas für euer Team.
    Meine Frage an euch wäre jetzt noch, ob ihr für eure Mannschaft Trainingsanzüge habt? Finde das eigentlich sehr schön, doch bisher hat sich noch nchts ergeben. Ist das gängig oder eher nicht?
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)


    Link bitte ggf. per PN weitergeben. Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von alex_ ()

  • Vielen Dank für eure netten Antworten. :)

    Zitat

    Sponsor suchen und dann ab zum Sporthändler eures Vertrauens (den sollte es eigentlich bei jedem Verein geben).

    Das mit dem Sponsor ist natürlich immer "viel leichter gesagt als getan". :D Wir haben und jetzt dafür entschieden, den Tipp von Alex mal anzunehmen und unser Glück in dem vorgeschlagenen Shop zu versuchen. Ob wir die Beflockung dort auch machen, wissen wir noch nicht, da wir niemanden haben, der uns da Erfahrungen schildern kann. Oder gibt es hier noch jemanden?


    Schönen Tag euch! :)



    Link entfernt (Werbung). LF. Mod

  • Okay, ohne Sponsor mag das Sinn machen. Passt aber auf und fragt vorher bei den Chefs vom Verein nach, ob das in Ordnung ist oder ob Verträge mit irgendwem bestehen. Bei meinem Verein ist es z.B. so, dass der Sporthändler des Vertrauens als einziger das Recht hat, das Vereinslogo zu drucken. Im Gegenzug gibts dicken Rabatt für alle Mitglieder und Mannschaften.

  • schau mal hier: 301 Moved Permanently


    Ich weiß jetzt nicht genau, ob das eigentlich Shirts für Fußballer sein sollen oder ob es überhaupt großartige Unterschiede dabei gibt.. Ich bin nämlich Handball und Fußballtrainer, ich vermische da oft Sachen haha vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von mahe ()

Anzeige