2.Bundesliga 2015/2016

• Wenn ich micht recht entsinne hat Mößinger in Metzingen auch LA gespielt und da ist Bensheim hinter Hoekstra eher dünn aufgestellt. Vielleicht plant man eher dort mit ihr. Der Rückraum sieht für mich aktuell eher so aus, dass man vielleicht ohne Linkshand plant?! Platen hat in Bretzenheit fast ausschließlich im rechten Rückraum gespielt, oder? Friedberger kam auch fast ausschließlich rechts zum Einsatz.

stand denn iwo, dass Bensheim die Personalplanungen schon abgeschlossen hat?

sLOVEnija

• stand denn iwo, dass Bensheim die Personalplanungen schon abgeschlossen hat?

Also 6 Rechtshänder + Grausenburger (bleibt sie?)
    Würde dann 7 machen... nicht schlecht :respekt: guter Kader! :)
    für Außen werden sie Grausenburger nicht planen, dort sind Ernsberger, Körner & Maidhof

Wenn sie noch jemanden für den Rückraum holen wird es aber sehr sehr Interessant mit den Einsatzzeiten :)

• Interessante Kaderplanung :pillepalle: :pillepalle: In BA
    4 Rechtsaußen ( Grausenburger, Ernsberger, Maidhof, Körner)
    6 rechts Händer für Rückraums da wirds wirklich spannend mit Einsatzzeiten (da hat ja C. Moser alles richtig gemacht)
    Sanne auf links bis jetzt immer noch einzigste gelernt Linksaußen
    Wenn Ingrida B. weg ist dann siehts aber im rechten Rückraum mager aus.
    Da darf man mal gespannt sein wer noch verpflichtet wird.

• Interessante Kaderplanung :pillepalle: :pillepalle: In BA
    4 Rechtsaußen ( Grausenburger, Ernsberger, Maidhof, Körner)
    6 rechts Händer für Rückraums da wirds wirklich spannend mit Einsatzzeiten (da hat ja C. Moser alles richtig gemacht)
    Sanne auf links bis jetzt immer noch einzigste gelernt Linksaußen
    Wenn Ingrida B. weg ist dann siehts aber im rechten Rückraum mager aus.
    Da darf man mal gespannt sein wer noch verpflichtet wird.

wie gesagt, Personalplanungen sind vermutlich noch nicht abgeschlossen. Nicht alle der Damen, die Du erwähnst, haben einen Vertrag bei BA für nächste Saison - das kann man sogar nachsehen :)

sLOVEnija

• Obwohl nur mit zwei auf der Bank gegen ein schwaches Haunstetten noch verdient gewonnen. :hi: Aber wieder zu viele Torchancen nicht genutzt. Im Angriff keine Außenspielerin erfolgreich und in der Abwehr von außen zu viele Tore gefangen. ?(

• Was ist mit dem NSU los, NSU vs Bremen 55:28 Min., 26:34

edit: Endstand 28:36

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

2 Mal editiert, zuletzt von ich ()

• Nellingen ist knapp einer Niederlage gegen den Tabellen-zweitletzten Kirchhof entgangen.

Die NSU hat sich gegen Bremen ein deutliche Klatsche geholt.

Wie wollen diese beiden Mannschaften in der 1. Liga überleben? ?(

• Nellingen ist knapp einer Niederlage gegen den Tabellen-zweitletzten Kirchhof entgangen.

Die NSU hat sich gegen Bremen ein deutliche Klatsche geholt.

Wie wollen diese beiden Mannschaften in der 1. Liga überleben? ?(

NSU ist durch , es ist Mental völlig Normal das der Kampf da nicht so vom Himmel regnet , als wenn es um alles oder nichts geht . Die Verfolger habe ich jetzt alle gesehen , gestern auch Nellingen , ich kann allen Verfolgern nur Raten , alles dafür zu tun NICHT zweiter zu werden . Da müßte Extrem am Kader geschraubt werden . Wenn die Mittel da sind , Ok . Aber einfach mal Versuchen wird Bitter

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

• NSU ist durch , es ist Mental völlig Normal das der Kampf da nicht so vom Himmel regnet , als wenn es um alles oder nichts geht . Die Verfolger habe ich jetzt alle gesehen , gestern auch Nellingen , ich kann allen Verfolgern nur Raten , alles dafür zu tun NICHT zweiter zu werden . Da müßte Extrem am Kader geschraubt werden . Wenn die Mittel da sind , Ok . Aber einfach mal Versuchen wird Bitter

Das ist dann eine Einstellung die würde Müller vom THC vollkommen widersprechen.

• Das ist dann eine Einstellung die würde Müller vom THC vollkommen widersprechen.

Ja sicher , aber ich denke da rein Biologisch und nicht Sportlich . Ein wichtiger Anreiz Motiviert leichter , als kein Anreiz .
    Egal in welcher Beziehung . Oder ein Pferd springt nur so hoch wie es muss . Ob das Sportlich ok ist , ist ein anderes Thema . Aber das Mentale , die Seele , den Instinkt kann man nicht überlisten . Rein meine Meinung und kann man Natürlich anders sehen . Ich bin zwar kein Fußball Experte , aber ich erinnere mich das die Großen Bayern bei ihren letzten beiden Meisterschaften mit Riesen Vorsprung , auch komischerweise nach dem Gewinn der DM , ein paar Spiele Verloren . Kann Natürlich purer Zufall sein das mann diese " Schlechten Tage " hatte als man schon Meister War . Sicherlich reiner Zufall .Aber ich denke keine Absicht . Das Unterbewusstsein kann man nicht an und Ausschalten . Wenn da was Maßgebliche , fehlt dann passt es sich an , ob man es will oder nicht

BSV aus Leidenschaft Geboren ,zur Tradition Geworden :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von heavymartin ()

• Man muss vor allem auch sagen, dass Bremen am Samstag wirklich ein äußerst starker Gegner war. Am Anfang haben einige schwache Abschlüsse auf unserer Seite Bremens Meike Anschütz schnell in das Spiel gebracht, die dann einfach super gehalten hat. Werder war top motiviert um den Tabellenführer zu schlagen (wie schon so einige Mannschaften :D) und hat auf einem Niveau gespielt, das den jetzigen Tabellenplatz überhaupt nicht widerspiegelt :respekt:

Bei uns war die Vorbereitung wirklich alles andere als perfekt: unter der Woche konnte kaum eine Spielerin wirklich trainieren (die komplette Woche war zum Beispiel wegen der Nationalmannschaft und aus beruflichen Gründen keine Kreisläuferin im Training). Außerdem ist der Mannschaftsbus erst spät in Bremen angekommen, da es kurzfristig erhebliche Probleme auf der Autobahn gab. Und klare Favoritensiege kommen selbst in der 1. Bundesliga nicht immer vor...

• Ich gehe eher davon aus das viele B/A verlassen.

Siehe den Post (488) von HSG-Fragender. Da fehlt mir aber jetzt noch etwas Erfahrung im Team, und eine zweite Torhüterin.

• habt Ihr Euch eigentlich schon mal Kader anderer Klubs aus dieser Liga oder höher angesehen, wo (nach außen) noch nix passiert ist bis jetzt?

sLOVEnija

• habt Ihr Euch eigentlich schon mal Kader anderer Klubs aus dieser Liga oder höher angesehen, wo (nach außen) noch nix passiert ist bis jetzt?

Da bin ich absolut bei dir. Der Kader ist zwar sehr jung, aber das heißt ja nicht, dass die jungen nicht 2. Liga tauglich sind. Ich finde es toll, dass der Verein so mutig ist und junge deutsche Jugend- und Junioren Nationalspielerinnen unter Vertrag nimmt. Dazu kommen erfahrene Top-Spielerinnen wie Radke, Hoekstra, Sazdovski, van Gulik, etc.... Es ist Anfang März und der Kader steht nahezu komplett...da wären andere Klubs wahrscheinlich froh drum. Das könnte Spaß machen in der kommenden Runde! :unschuldig: