THW Kiel Teamthread

• Also, falls Skipagøtu wechselt, wäre das ein guter Zeitpunkt, mal grundlegend was zu ändern in der Kaderstruktur.

Derzeit hat man mit Köster und Ankermann gerade mal 2 Rückraumspieler, die gut in Abwehr und Angriff sind, Dule nur noch Abwehr. Peke eigentlich auch, seine bisherigen Leistungen deuten auch eher Richtung Karriereende. Laube kann nicht Abwehr. Landin ist weg.

Da muss sich was ändern. Gut, Fischer kommt, der ist komplett.

Dule, Peke, Laube, Reinkind + Skipagøtu eventuell weg.

Wenn man also Leute holt, die man nicht für Angriff/Abwehr wechseln muss, wäre das ein Schritt nach vorne.

Das muss man auch mit bedenken, wenn Ankermann statt Skipagøtu spielt, dass man sich nen Wechsel bzw. Parken auf Aussen spart.

Zu Kiels besten Zeiten war das nämlich anders.

Da musste man nicht zwingend auch nur einen Spieler auswechseln.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Unter anderem das ist der Grund, warum ich mir schon seit längerem Hutecek für RM wünsche. Ursprünglich statt Domen, das revidiere ich nun liebend gerne. Nun wird wohl Elias gehen und es wäre wieder der richtige Zeitpunkt. Hutecek ist das Gegenstück zu Domen. Einer, der Handball arbeitet, wenig Fehler macht und kämpft bis zum Schluss. Das würde dem THW nach Duvnjak richtig gut tun. Es braucht keine Blockbustertransfers, sondern die richtigen Leute für den Kader und da passt er meiner Meinung nach super rein.

• Unter anderem das ist der Grund, warum ich mir schon seit längerem Hutecek für RM wünsche. Ursprünglich statt Domen, das revidiere ich nun liebend gerne. Nun wird wohl Elias gehen und es wäre wieder der richtige Zeitpunkt. Hutecek ist das Gegenstück zu Domen. Einer, der Handball arbeitet, wenig Fehler macht und kämpft bis zum Schluss. Das würde dem THW nach Duvnjak richtig gut tun. Es braucht keine Blockbustertransfers, sondern die richtigen Leute für den Kader und da passt er meiner Meinung nach super rein.

Es ist schon länger her, und sicher noch nicht wieder so, dass Spieler anderer Vereine Verfügungsmaterial für den THW Kiel sind. Dieses Handeln war exklusiv für Bayern München, um Leistungsträger anderer Vereine auf die Bayern-Bank zu setzen, damit sie nirgendwo anders spielen können. Ich halte Dir mal zugute, dass Du etwas unbehutsam geschrieben hast.