Begrüßung des Gegners vorm Spiel

• Tachchen !! :baeh:

Wir suchen dringend einen neuen Begrüßungsspruch.
    Da der alte Spruch auf die Dauer langweilig ist und mittlerweile schon ein paar Jahre alt ist.

Es geht dabei nicht um einen Huddlespruch !!

Wer kann uns helfen ??!!
    Was habt ihr so als Begrüßungssprüche ?

Gruß Allstar12

• :head: Also, wir haben den ganz normalen : "Wir begrüßen die Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem einfachen GUT -und dann alle;stampfen mit dem rechten Fuß auf den Boden-SPORT! (glaub ich, dass wir SPORT sagen!) :head:

• Also unser Hallensprecher sagt einfach nur: Wir begrüßen die gegner und die Schiedsrichter! Da klatscht dann auch meistens keiner... Ich find des ziemlich langweilig und deshalb würd ich auch gern wissen, was ihr anderen sagt! ;)

• Also bei uns heißt's immer "Wir Begrüßen .... mit einem einfachen Fairplay (dabei mit dem Fuß stampfen).

• Wir ham im moment: einer: Schwestern ; alle: Gehts noch? (wir sind ne mänl. A) ich find aber auch den ganz gut: einer: Was tun wen´s brennt? ; alle: Brennen lassen!
    m

• Zitat

Original von KITTIE
    :head: Also, wir haben den ganz normalen : "Wir begrüßen die Schiedsrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem einfachen GUT -und dann alle;stampfen mit dem rechten Fuß auf den Boden-SPORT! (glaub ich, dass wir SPORT sagen!) :head:

So in der Art machen wir das auch, allerdings ohne stampfen, wir wollen uns ja nicht schon vor dem Spiel völlig verausgaben. ;)

• Heey :hi:

Also wir ham den :

(2sagen): Eins kann uns keiner
    Alle: EIns kann uns keiner

dann nochma das gleiche ...&danach alle:

Eins kann uns keiner neeehmen ..und das ist die Lust am Handballspieelen + Laolawelle !
    (also das ganze wird so in na melodie 'gesungen'

finden wir ganz geil :D

TBS Saarbrücken - Bääääst! :)

Anzeige