Immel ersetzt von Behren

  • Jan-Olaf Immel vom Bundesligisten SG Wallau- Massenheim rückt für den verletzten Kapitän Frank von Behren ins Aufgebot der Nationalmannschaft für den Worldcup in Schweden. Das teilte der Deutsche Handball-Bund (DHB) am Montag mit. Der 26-jährige Rückraumspieler bestritt bislang 44 Länderspiele.


    Quelle >> http://www.handball-world.de

  • Am Samstag gegen Magdeburg hat er es endlich wieder einmal krachen lassen. Auch wenn es sehr traurig für FVB ist, aber ich freu mich natürlich für Eike.
    Hoffe nur, dass durch die Berufung nicht noch mehr Vereine auf die laufenden Vertragsgepräche aufmerksam werden.

  • ich finde immel ganz ok!!! ich freue mich auch für ihn! :hi:


    ich war bei olympia am anfang total begeistert von ihm... aber da hat er sich ja dann verletzt, gell? des war doch des turnier... oder verwechsel ich jetzt gerade was???

  • Zitat

    Original von Dominic
    war des nicht bei der EM?


    kann schon sein, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es olympia war... naja, wahrscheinlich hab ich mich gettäuscht! ;)


    lg, hilarity

  • Zitat

    Original von Hilarity


    kann schon sein, aber ich war mir eigentlich relativ sicher, dass es olympia war... naja, wahrscheinlich hab ich mich gettäuscht! ;)


    lg, hilarity


    hast schonrecht hilarity. ;) es war auch bei olympia.da hatte er irgendwas am rücken, weis aber auch net mehr so genau was.
    bei der em war er ja auch noch net mal dabei.


    jayk

  • Zitat

    Original von JayK


    hast schonrecht hilarity. ;) es war auch bei olympia.da hatte er irgendwas am rücken, weis aber auch net mehr so genau was.
    bei der em war er ja auch noch net mal dabei.


    jayk


    :ball:
    alles klar, thx für die aufklärung!!!
    lg, hilarity

    • Offizieller Beitrag

    Schreck lass nach, was soll das dann werden :nein: Habe das gestern aufm Heimflug auch in der FAZ gelesen. Wollen wir hoffen das Brand entsprechende Möglichkeiten findet, Baur ist ja auch noch da.

    Andre


    Handballecke.de Team

  • moment, immel hat sich in letzter Zeit gesteigert.In Wallau spielt er auch wieder öfter im Angriff und ist dort wieder eine echte Alternative zu Hens geworden, in der Abwehr steht er sowieso sicher und macht auch vorne wieder seine Tore.

Anzeige