TV Großwallstadt - SV 08 Auerbach
13.12.2015 - 17:00 Uhr
TV Großwallstadt - SV 08 Auerbach
13.12.2015 - 17:00 Uhr
der TVG MUSS mal wieder siegen, nach dem äußerst schwachen Auftritt in Gelnhausen!
mit dem Siegen müssen hat es ja zuletzt zu Hause gegen Groß-Umstadt sehr gut geklappt
sollte es nun zu Hause gegen Auerbach nicht zu einem Sieg reichen ist man endgültig mittendrin im Hauen und Stechen um die Abstiegsplätze, zumal an diesem Spieltag auch noch Kirchzell und Gelnhausen aufeinander treffen und mindestens eine dieser Mannschaft also definitiv punkten wird
Sollte es zu Hause nicht zu einem Sieg gegen Auerbach reichen, gehört man dort aber auch hin oder ?
Es reicht aber, da bin ich sicher : 29:22
Sollte es zu Hause nicht zu einem Sieg gegen Auerbach reichen, gehört man dort aber auch hin oder ?
Es reicht aber, da bin ich sicher : 29:22
das man mit diesem Kader und den bisher (zu erwartenden) sehr schwankenden Leistungen zu Recht da steht, wo man aktuell steht, ist absolut unstrittig
der Kader gibt nun mal keine Top 5 Platzierung her, das ist einfach so
sollte es jetzt am Wochenende gegen Auerbach tatsächlich schief gehen, wäre es natürlich auch die logische Konsequenz, dass sich die Lage noch verschärft und man folglich noch weiter unten rein rutscht
Ich finde, dass Auerbach eine Qualität hat, die es dem bayerischen TVG nicht so einfach ermöglicht einen Heimsieg einzufahren. Erst recht nicht, dass er mit 7 Toren Unterschied ausfällt.
Auerbach steht in der Tabelle vor dem TVG. Das macht den potentiellen Sieg viel wahrscheinlicher!
Wo sitzt der daabefuggeler heute in elsenfeld ?
TVG zur Halbzeit 12:10 vorne
Viele Stockfehler auf beiden Seiten, viele Freie des TVG liegen gelassen
Torhüterduell 1.HZ klar an Matijevic
28:18 Heimsieg
Überzeugende zweite Halbzeit
Jeder Spieler (außer den Torhütern) durfte sich in die Torschützenliste eintragen...
Hier die Nachberichte: