Freitag, 22.04.2016, 20.00 Uhr
TuS Ferndorf - Wilhelmshavener HV
-
- [35. Spieltag]
- Apolex
-
-
Von der Tabelle aus gesehen müsste der WHV das Spiel Gewinnen
aber der TuS Ferndorf Kämpft um den Abstieg und die Köhrman Truppe hatt bei seinen Letzten drei Spielen nur ein Pünktschen ergattern können. -
-
Ich stimme lopoe zu.
Der WHV ist favorisiert, aber der TuS braucht jeden Punkt, zumal erst am Saisonende 3 Spiele gegen Mitkonkurrenten von unten anstehen.
Wir können es uns nicht leisten sich auf diese Spiele zu verlassen. Nächste Woche in Coburg wird es noch schwerer als gegen den WHV.
Der WHV hat allerdings in den letzten Wochen auch etliche Punkte liegen lassen. -
Ich sehe das anders, für mich ist Ferndorf vor eigenem Publikum Favorit.
Wenn wir Punkt(e) aus Ferndorf mitnehmen sollten, dann wären das Bonuspunkte.Ich sehe in den letzten Wochen (außer das Unentschieden gegen Bad Schwartau) kein Spiel, wo der WHV Punkte liegen lassen hat.
Im Gegenteil wir haben in der Rückrunde exakt dieselbe Punkteanzahl erzielt wie in der Hinrunde zum gleichen Zeitpunkt.Es gibt noch ein paar Dinge, die vom letzten Gastsspiel in Ferndorf in Erinnerung geblieben sind. Diese werden unsere Mannschaft mit Sicherheit doppelt motivieren!
-
-
Also ich bin schon ein wenig nervös Bin doch sehr gespannt wie sich die Jadestäder Schlagen werden... Auf geht`s WHV!!
-
Ich tippe auch auf in leichtes Plus für den TuS. Der WHV mag im gesamten vielleicht die "bessere" Mannschaft haben, aber Ferndorf muss und wird heute fighten!! Kampf bis in die letzte Sekunde könnte vielleicht den Ausschlag für Ferndorf geben. Das soll nicht heissen das unsere Jungs nicht kämpfen, aber es fehlt (kein Vorwurf) vielleicht der letzte Wille (dadurch das wir das Saisonziel schon erreicht haben).
Andererseits wenn ich mir anschaue wie geil der WHV zB in Essen, Dormagen, Lübbeck, Nordhorn, Springe, Hagen.... gewonnen hat, könnte es für das Ferndorfer Publikum sicher wieder ein heisser Abend werden -
-
Am Ende könnte es von ein paar Kleinigkeiten abhängen in welche Richtung sich das Spiel entwickelt. Und dann geht alles wie von selbst und ein Team hat das Nachsehen und weiß gar nicht so recht warum.
Da kann ein 2 Torevorsprung zur Unzeit alles entscheiden. -
Am Ende tatsächlich noch sehr knapp, aber vom Spielverlauf her wohl verdient für den WHV. Der TuS Ferndorf fast die ganze Spielzeit über bemüht den 3 bzw. 4 Tore Rückstand zu verkürzen. Nun kommen weitere Niederlagen gegen noch stärkere Gegner auf uns zu.
Und am Ende wird es darauf ankommen dass wir 3 Spieltage vorm Ende noch in Schlagweite zum rettenden Ufer sind.
Sehr, sehr schwer jetzt . . . -