Samstag, 14.05.2016, 19.30 Uhr

Wilhelmshavener HV - TV Emsdetten
-
- [39. Spieltag]
- Apolex
-
-
Eines der ewigen Duelle - wie oft schon hat der WHV gegen Emsdetten gespielt . . .
-
-
In der 2. Bundesliga ist es die 7. Saison. 94/95; 00/01; 01/02; 08/09; 09/10; 10/11; 15/16.
-
Da man den Klassenerhalt ja unter Dach und Fach bringen konnte und der aktuelle Tabellenplatz einfach nur krass ist, kann man gegen den TVE ganz locker und frei spielen. Hoffen wir auf einen schönen Saisonausklang und mögen alle gesund bleiben!
-
-
In der 2. Bundesliga ist es die 7. Saison. 94/95; 00/01; 01/02; 08/09; 09/10; 10/11; 15/16.
Na, das nenne ich einen Superservice.Bravo Zulu Golf November
. . . und wie ich gerade sehe, gibt es eine sehr ausgeglichene Bilanz in diesen Begegnungen
-
Na, da gratuliere ich dem TVE doch mal zum Auswärtssieg. Die Jungs haben heute mit den Stärken des WHV gespielt: diszipliniert, beweglich, erfolgreich in der Abwehr mit einem starken Nils Babin in der 2. Hz. Im Gegensatz dazu der WHV keine bis gar keine Abwehr in Hz Eins und einen uninspirierten Angriff. Zwar wurde es in der 2 Hz besser, jedoch die Chance zur Führung wurde ebenso wie vertan wie den Ausgleich zu halten.
Aber egal, der WHV hat das Klassenziel deutlich erreicht, das reicht in jedem Falle zur Zufriedenheit.
Ich habe übrigens wirklich zum ersten Mal Gästefans in der Nordfrostarena erlebt, die aufgrund der Reisegetränke kaum etwas vom Spiel mitbekommen haben dürften.
Kenn ich eigentlich nur von dieser anderen Mannschaftsballsportart . . .
-
-
Ich habe übrigens wirklich zum ersten Mal Gästefans in der Nordfrostarena erlebt, die aufgrund der Reisegetränke kaum etwas vom Spiel mitbekommen haben dürften.
Kenn ich eigentlich nur von dieser anderen Mannschaftsballsportart . . .
Skandalös ! Volltrunkene beim Handball jetzt auch in Wilhelmshaven ! Ein neuer Trend ? RTL deckt auf ! Mehr nach nur einem Spot! -
Skandalös ! Volltrunkene beim Handball jetzt auch in Wilhelmshaven ! Ein neuer Trend ? RTL deckt auf ! Mehr nach nur einem Spot!
Alles war friedlich das ist das wichtigste!!!!!!!!!!!!! -
-
Tja, soviel zum gesund bleiben
Unnötige, aber absolut verdiente Niederlage!
Zuviele Bälle verspielt... Naja... Leben geht weiter