Uii... uii...

  • ...das war aber knapp. Hagen scheint lt. Liveticker gegen Ahlen ganz schön ins Schwimmen gekommen zu sein. Da wird Lars Hepp aber einen ziemlich dicken hals bekommen haben.

    Handballer weinen nicht - sie schwitzen aus den Augen!

  • Das glaube ich auch. Der Lars ist schon so ein kleines HB-Männchen :mad: an der Seitenlinie. Aber nach dem Spiel kommt sein Puls auch schnell wieder runter u. man kann sich mit ihm ganz vernüftig austauschen. So war es jedenfalls nach dem Gastspiel bei uns in Dormagen! Oder lag das nur an dem Auswärtssieg seiner Eintracht ;) .


    Ansonsten kann man nur feststellen, dass sich Hagen u. Neuss weiterhin das erwartete Fernduell um den Aufstiegsplatz liefern. Ich bin gespannt auf das erste Aufeinandertreffen der beiden!!! Ich tippe schon mal auf ein Unentschieden :bier:.

  • Hagen schwamm tatsächlich bis zur letzten Minute gegen die motivierten und beweglichen Ahlener. Tobias Mahncke hatte wahrlich nicht seinen besten Tag im Tor. Eine Alternative war nicht in Sicht (Halfmann verletzt) und die Abwehr bekam keinen rechten Zugriff auf die Gästespieler. Den Spielfilm muss man nicht nachlesen werden. Im Prinzip folgte immer der Ein-Tor-Führung der Hagener unmittelbar der Ausgleich der Gäste und so zitterte man sich durchs ganze Spiel.


    Hoffentlich war's die viel zitierte, rechtzeitige Warnung bevor die schweren Wochen mit Spielen in Leichlingen und Longerich und dem Heimspiel gegen Neuss beginnen.

Anzeige