Frau Kiedrowski kehrt nach Celle zurück
ich habe von etwas weiter westlich gehört....
Frau Kiedrowski kehrt nach Celle zurück
ich habe von etwas weiter westlich gehört....
Skandal!luzumova bleibt beim THC!
Skandal?
Is ja`n Ding!
Glaub ich aber schon.
Die Diskussion dass Lidl eine neue Politik bezüglich Handballsponsoring fahren könnte hatten wir ja schon.(Da gab es ja auch einen gewichtigen Wechsel beim Führungspersonal)
Vielleicht sind das schon Auswirkungen?
(Zmagovalec kann man ja durchaus so verstehen)
Wie, wo, was?? aber das war doch der Transferhammer, Transfercoup, Obermegahammer,etc, von NSU...
wenn man jemanden nicht bezahlen kann, ists doch besser, man startet damit gar nicht erst. Warten wir mal ab, was die Tage so alles verkündet wird.
Eine Verpflichtung dieser Spielerin (Luzumova) würde allerdings den Weggang von Luzumova vergessen lassen.
Hatte mich schon etwas über diese Formulierung von H.Müller gewundert.
So bekommt diese Aussage aber Sinn und Inhalt.
wer die Zeit hat, darf sich morgen gerne Celle vs. BVB bei sportdeutschland ansehen - für mich sieht das Ganze stark danach aus, dass wir uns auch aus Liga 2 von Celle verabschieden müssen. Aktueller Stand: Kein Trainer, 2 Spielerinnen unter Vertrag - davon geht wohl eine nach Rödertal. Mal sehen, was morgen bekanntgegeben wird.
Von der Papierform her ist Frau Perez natürlich eine sehr interessante Spielerin. Es ist aber ihre erste Auslandsstation - man wird abwarten müssen, ob sie sich beim "BVB-Umfeld" wohlfühlt.
NSU verabschiedet morgen auch Celia Schneider, fehlt noch in Übersicht auf Seite 1 NSU-PM
Das ist die Version von Nekarsulm.
Interessant wäre dazu auch die Sicht von Luzumova und dem THC.
Bedauerlich sind solche Differenzen bezüglich der Vertragsauslegung/Behandlung aber auf jeden Fall.
Ist die Aussicht in der nächsten Saison CL spielen zu können nicht genauso gut/schlecht wie im März?
Wenn Nellingen in Blomberg gewinnt
und NSU in Metzingen verliert löst sich der Konflikt von ganz allein.
das ist jetzt wohl ein Fall für Juristen - aus meiner Sicht gilt der zuerst unterschriebene Vertrag. Wann man das der HBF meldet, ist egal, aus meiner Sicht.
Von der Papierform her ist Frau Perez natürlich eine sehr interessante Spielerin. Es ist aber ihre erste Auslandsstation - man wird abwarten müssen, ob sie sich beim "BVB-Umfeld" wohlfühlt.
Ja, bei dem Umfeld wird das sicherlich zum Problem. Aus diesen Gründen hat sich eine Raffika Ettaqi nie entfalten können, kommt eine Mira Emberovics nicht wirklich zum Durchbruch.
Der Bvb lernt aus diesen Fehlern nicht. Man kann für Frau Perez nur hoffen, dass sie so stark gefestigt ist, dass ihr ein nicht vorhandenes Umfeld nichts ausmacht.
Nives Ahlin von der NSU nach Nellingen - TVN-PM