1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2017/2018

• jeweils sehr löblich und gut für die Liga: Göppingen verlängert mit Struijs, Hrbková und Kinlend, Buxtehude mit Gubernatis und Oldenburg.

sLOVEnija

• Sie sind 31 Jahre. Wie lange wollen Sie noch auf diesem Niveau spielen?

Maura Visser: Das ist eine Frage, über die ich gut nachdenken muss. Mein Vertrag in Bietigheim läuft im Sommer aus. Was danach passiert, wird sich erst im Januar entscheiden. Dann kann ich mehr sagen. „Es war ein besonderer Moment, die Hymne zu hören“ | Südwest Presse Online

sLOVEnija

• @zmagovalez
    Danke für den Hinweis auf das Interview mit Maura
    Wäre sonst bestimmt nicht darüber" gestolpert".
    Solange sie so gut spielt wie zuletzt wird sie wohl noch 1-2 Jahre weitermachen.(denk ich mal)

• Blomberg dank der jüngsten Verlängerungen jetzt bereits mit 10 Spielerinnen für nächste Saison - Göppingen mit 8

sLOVEnija

• Renate Wolfs Trainervertrag läuft im nächsten Sommer aus ;)

Ich tippe mal:

Den geschäftsführenden Teil wird JEW gänzlich übernehmen!
    Keke Reckenthäler übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft, sie ist ja gerade dabei die A-Lizenz zu machen!
    Jörch Herpes übernimmt dann wohl den jetzigen Part von Keke!

Aber vllt kommt ja auch alles ganz anders? Ich bin jedenfalls entspannt und schaue mir gemütlich von der Couch aus an, was 2017 so passiert... ;)

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Ich tippe mal:

Den geschäftsführenden Teil wird JEW gänzlich übernehmen!
    Keke Reckenthäler übernimmt ab Sommer die 1. Mannschaft, sie ist ja gerade dabei die A-Lizenz zu machen!
    Jörch Herpes übernimmt dann wohl den jetzigen Part von Keke!

Aber vllt kommt ja auch alles ganz anders? Ich bin jedenfalls entspannt und schaue mir gemütlich von der Couch aus an, was 2017 so passiert... ;)

und was soll Renate machen? :hi:

sLOVEnija

• Zitat

und was soll Renate machen? :hi:

Sie bietet ja schon einige Zeit ein sogenanntes "Klebertraining" für die Kids an, vllt intensiviert sie das?

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Wenn Jutta Ehrmann-Wolf tatsächlich die alleinige Geschäftsführung übernimmt, dann gute Nacht. Die Frau kann doch nichts anderes als Unfrieden stiften und Leute vergraulen. Deshalb kann man Frau Reckenthäler auch nur raten, den Verein dringend zu verlassen. Wenn sie die Elfen übernimmt, wird sie denselben Weg gehen wie einst Frau Ahlgrimm - sie wäre dann die zweite gute Trainerin, die den persönlichen Eitelkeiten im Verein zum Opfer fällt.

Zum Thema Wechsel: Jennifer Rode sollte die Elfen unbedingt verlassen. Wenn sie dort bleibt, wird auch die WM 2017 ohne sie stattfinden.

• Wenn Jutta Ehrmann-Wolf tatsächlich die alleinige Geschäftsführung übernimmt, dann gute Nacht. Die Frau kann doch nichts anderes als Unfrieden stiften und Leute vergraulen. Deshalb kann man Frau Reckenthäler auch nur raten, den Verein dringend zu verlassen. Wenn sie die Elfen übernimmt, wird sie denselben Weg gehen wie einst Frau Ahlgrimm - sie wäre dann die zweite gute Trainerin, die den persönlichen Eitelkeiten im Verein zum Opfer fällt.

Zum Thema Wechsel: Jennifer Rode sollte die Elfen unbedingt verlassen. Wenn sie dort bleibt, wird auch die WM 2017 ohne sie stattfinden.

Wenn Jutta Ehrmann-Wolf tatsächlich die alleinige Geschäftsführung übernimmt, dann gute Nacht. Die Frau kann doch nichts anderes als Unfrieden stiften und Leute vergraulen. Deshalb kann man Frau Reckenthäler auch nur raten, den Verein dringend zu verlassen. Wenn sie die Elfen übernimmt, wird sie denselben Weg gehen wie einst Frau Ahlgrimm - sie wäre dann die zweite gute Trainerin, die den persönlichen Eitelkeiten im Verein zum Opfer fällt.

Warum so negativ? Frau Ehrmann Wolf macht die Sache doch gut, sie ist bestimmt kein einfacher Charakter aber mit lieb und nett erreicht man auch nichts und warum sollte Jenifer Rode wechseln, so schlecht sind die Elfen bis auf die Torhüterposition nun auch nicht!

• "Frau Ehrmann Wolf macht die Sache doch gut" - :-)))))))))))))))

Sorry, Plymsupp, nix gegen dich und nix für ungut, aber der Witz war echt zu gut.

Zwischen "lieb und nett" und "selbstgerecht und kritikunfähig" muss es außerdem noch irgendwo ein Mittelding geben.

Anzeige