Hallenentertainment in der DKB-Handball-Bundesliga

• teufel...

wie in einigen anderen sachen ,,,
    keine stimmung in der halle-
    aufstehen-
    falsche lieder singen-
    etc.

sind es doch fast immer sogenannte fans, die gar nicht dabei waren...
    da tip ich oft genug auf den puren neid, dass man nicht dabei war..
    also muss man ja irgendwas erfinden, damit es sch....war

• Ich hoffe diese aus dem Basketball abgekupferten und nervigen DEFENSE-DEFENSE Rufe, wie bei der WM aufgekommen, finden keinen Einzug in unsere Bundesligahallen.

Mir kam gestern der Gedanke, dass man beim deutschen Spiel doch besser "Offense" rufen sollte. Daran hat es nämlich übers ganze Turnier gesehen viel mehr gehapert.

• und in unseren hallen wird doch auch verschiedenes gemacht-
    aufstehen gehört in verschiedenen situationen dazu-
    in kiel zb. besonderes "hey" nach torerfolgen-
    was das jetzt mit intelligenz der zuschauer zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so-
    eher mit zu viel intelligenz wenn man sowas als "beleidigung" einstuft....

Es heißt hej .

schwarz-weiss für immer

• Gehörst du zu der Generation, die lieber eine leise Halle möchten ?!...dann schaue es im TV und stelle den Ton aus.

Die Stimmung in der Bundesliga besteht derweil nur aus Pappklatschen und einigen wenigen die mit Trommeln die Stimmung aufheizen wollen. So eine Stimmung wie befindet WM oder in Hallen wie Nantes oder Montpellier würden den Sport und die Liga nochmal attraktiver machen.

Nein, gehöre ich nicht.Leider komplett falsch verstanden.
    Das Defense Gebrüll setzt meines Erachtens der Monotonie - ebenso wie in deutschen Basketballhallen - die Krone auf.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Nein, gehöre ich nicht.Leider komplett falsch verstanden.
    Das Defense Gebrüll setzt meines Erachtens der Monotonie - ebenso wie in deutschen Basketballhallen - die Krone auf.

Besser kann man es nicht beschreiben.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!