[21.Spieltag] SG Langenfeld - TSV Bayer Dormagen

  • Samstag 18.02.2017 , Beginn: 17:30Uhr
    Sporthalle am Konrad-Adenauer-Gymnasium, Lindberghstraße, 40764 Langenfeld
    Schiedsrichter: Jonathan Winter/Maximilian Winter (Schwetzingen/Brühl)


    Das Auswärtsspiel mit der kürzesten Entfernung (Luftlinie 8Km!). Kann man eigentlich ne schöne Radtour draus machen und auch noch eine Bootsfahrt über den Rhein. Hoffentlich dann mit 2 Punkten auf dem Gepäckträger für den Rückweg ;) . Die Leistung aus dem Spiel in Hagen sollte das nötige Selbstvertrauen geben. Aber der Teufel steckt ja manchmal im Detail :devil: .


    Also liebe Wiesel: Konzentration u. Leidenschaft wie beim letzten Auftritt bitte!!!

    :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von HaDo ()

  • Passe nur auf, wenn du mit dem Fahrrad fährst. Die Fähre hat nur bis 19 Uhr Betrieb, danach musst du außen rum. :)


    Auch wenn die Tabellensituation dem TSV klar die Favoritenrolle zu schiebt und das Hinspiel mit 36:26 Toren deutlich gewonnen wurde, würde ich die SG Langenfeld nicht unterschätzen. Die haben vor allem in den letzten Spielen gut zugelegt, wie ich in unserem Vorbericht schildere:


    TSV-Wiesel auf dem Sprung über‘n Rhein zur SG Langenfeld

  • Aus- Aus- Auswärtssieg!!!!! :jump::klatschen::klatschen::klatschen::head:


    SG Langenfeld - TSV Bayer Dormagen 25:30 (HZ 15:14) 9mal KC Brüren und 8mal ML Bettin, nachdem unsere Wiesel in der 1. Halbzeit schon mit fünf Toren hinten gelegen haben.


    Liveticker


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • 456 Zuschauer in Langenfeld, davon die Hälfte aus Dormagen, das ist nicht schlecht. Dazu wurde der Pflichtsieg eingefahren. Ich war zwar nicht dabei, aber am Ende schien es doch eine deutliche Sache gewesen zu sein.


    Ein paar Spielberichte:
    Internetseite TSV
    NGZ (Volker Koch)
    Rheinische Post (aus Langenfelder Sicht)
    Auf der Internetseite der SG Langenfeld gibt nur einen Hinweis auf deren Fakebook-Seite.


    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Anzeige