TuS Ferndorf

  • Hi Dukie,
    ich denke dieses Video ist von Dir erstellt worden ?


    https://www.youtube.com/watch?v=_2-qz7xY5uY


    Das finde ich ebenfalls sehr ansprechend und leichter zu handhaben, als das auf der HP angebotene.
    Neben der langen Wartezeit bis sich endlich was tut (ca. eine Viertelstunde) hatte ich teilweise auch Abbrüche und Unterbrechungen beim Stream.


    Danke

  • Jepp Ubbeling, bekenne mich schuldig. :klatschen::klatschen::klatschen:


    Mir gefällt das andere auch nicht so gut, die Stimmung und auch die Farbe kommt nicht rüber, ist irgendwie fad.


    Gruß Dukie oder auch Dukeoffinn

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

  • 14 Spiele, 28:0 Punkte.


    Eigentlich gäbe es nichts zu meckern, aber gerade das heutige Spiel gegen Minden II (45 Minuten eine grauselige Vorstellung des TuS mit 17:23 Toren, Endstand 31:26!) hat gezeigt, dass es nach dem bisherigen Saisonverlauf keine leichte Aufgabe ist, in jedem Spiel 100% des vorhandenen Potentials abzurufen.
    Für die Mannschaft spricht, ein eigentlich schon verloren geglaubtes Spiel in einer Art und Weise umzudrehen, wie es selten zu sehen ist.


    In zwei Wochen wird es noch einmal einen heißen Tanz im Sauerland geben ...

  • Eigentlich sehnen alle im Team die kurze Winterverschnaufpause herbei. Und die saubere Weste scheint allmählich zu einer bleiernen zu mutieren. Zum Kehraus der Hinrunde noch einer der schwersten Brocken bislang mit Schalksmühle. Eine Niederlage könnte die Lust am Spiel wieder entfachen, die uns aktuell etwas fehlt, aber als Gepäck mit in die Pause nehmen möcht ich es auch nicht. Also Jungs, nochmal volle Konzentration. Trotz ein paar Schwächen sehe ich uns noch, oder gerade jetzt auf dem Meisterzug, denn ein 17:23 als Favorit noch in ein 31:26 zu wenden, das zeugt von Selbstvertrauen .
    Denkt daran - ihr seid stark

  • Wenn es blöd läuft, fällt Linkshänder Lucas Schneider nun für den Rest der Saison aus.


    Ansonsten fällt auf, dass es gegen vermeintlich oder auch tatsächlich viel schwächere Gegner z. Zt. schwer fällt, 100% des vorhandenen Potentials abzurufen. Da der Mensch bekanntlich mit seinen Aufgaben wächst, ist das wohl normal und hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.


    Seit einer gefühlten Ewigkeit geht es für den TuS Ferndorf in jeder Saison entweder darum, den Aufstieg zu realisieren oder den Abstieg zu vermeiden. Spiele ohne Bedeutung sind in der "Stählerwiese" deshalb seit langem Mangelware.


    Die braucht aber auch keiner. :D


    Nun gehen die Erwartungen dahin, dass im Februar der Rat der Stadt Kreuztal der Hallenerweiterung zustimmt und deren Kapazität um rd. 30% wächst.
    Kleine Schritte, auf jeden Fall aber in die richtige Richtung...

Anzeige