Sportwetten, Fachwissen und Co

  • Hallo,
    macht ihr regelmäßig Gewinne aus Sportwetten? Oder seid ihr überzeugt, am Ende gewinnt eh immer der Anbieter? Hat euch euer Fachwissen geholfen, gute Ergebnisse zu erzielen?


    Wenn sonst stets nur Experten von Unis und aus Behörden befragt werden, wollen wir nun direkt von euch wissen, was ihr über Sportwetten, Fachwissen und euren persönlichen Bezug dazu denkt.
    Wenn ihr uns also bei unserem Forschungsprojekt unterstützen wollt, wären wir euch sehr dankbar.
    Als Belohnung verlosen wir mehrere 100 Euro-Gutscheine - gerade, da die Bearbeitung bis zu 25 Minuten dauern kann.
    Wichtig ist uns aber vor allem eure Meinung und Position! Bisher kamen die eigentlichen Hauptakteure in solchen Untersuchungen nie selber zu Wort, das wollen wir nun ändern.


    Wollt ihr uns unterstützen? Dann HIER klicken.


    Das Projekt läuft an der Deutschen Sporthochschule Köln unter Leitung von Prof. Daniel Memmert, gefördert vom Land NRW. Alle Daten werden vollständig anonym verarbeitet und streng vertraulich behandelt.


    Ich hoffe, hiermit keine Forenregeln zu verletzen und bitte sonst um Entschuldigung und entfernen des Beitrags.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    noch nie gewettet, werde es auch nie tun.

    Wieso eigentlich?
    Ich wette sehr gerne...macht mir einfach Spass!Zwar nicht jeden Tag,aber ab und zu mal,wenn ich dann Zeit habe .
    Hab' auch schon den ein oder anderen Gewinn gehabt,aber mir geht es nicht in erster Linie um das Geld,
    es zieht mich einfach die Spannung an der ganzen Sache.Wer schon mal gewettet hat,der wird schon wissen wovon ich rede.
    Die anderen leider nicht :) Aber,warum nicht alles im Leben ausprobieren was sich so an Möglichkeiten bietet ...
    Ich lass' mir da nichts entgehen,und auch das Wetten nicht.Ist doch nichts schlimmes dabei.


    Hab' WERBELINK ,so einige Anbieter gefunden,die wirklich tolle Angebote haben!
    Wer gerne wettet so wie ich,dann lohnt sich ein Blick durchaus...


    LG




    Werbung für Wettanbieter entfernt - Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Vader ()

  • Ich habe schon oft gewettet und festgestellt, dass bei Fußball oder Handball oft völlig unerwartete Ergebnisse auftreten. Man denkt eine Mannschaft ist klarer Favorit und dann spielt sie doch nur unentschieden. Daher kann man Glück haben oder auch Pech. Auf lange Sicht würde ich sagen, man macht mehr Verlust als Gewinn. Ich wette eher für den Nervenkitzel oder weil ich meine Lieblingsmannschaft gewinnen sehen will, z.B. setze ich auf Deutschland bei Weltmeisterschaften.

    • Offizieller Beitrag

    Immer noch? Ich habe den Thread wegbekommen mit dem Haken rechts oben "alles gelesen", seither taucht er bei mir nicht mehr auf.


    Die Mods können nichts machen und die Admins habe ich informiert.

Anzeige