Fußball-Bundesliga immer langweiliger!!

  • Und dann noch diese miese Taktik und Aufstellung gegen Italien im Halbfinale der EM, nimmt Spieler als Pausenclown mit statt nach Leistung aufzustellen, oder dieser Klose, sass bei Bayern nur auf der Bank ...
    Und dann krault er sich während des Spiels die Eier oder verschwindet zum Pullern einfach mal in die Kabine. Hochdeutsch kann er irgendwo auch nicht und wird obwohl aus Suedbaden von vielen fuer einen Schwaben gehalten, weil er mal beim VfB Stuttgart war :D

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • MLS, NFL, NBA, MLB, NHL. Salary Cap ist das Stichwort. Funktioniert sehr gut um zu verhindern, dass eine Mannschaft alle anderen über Jahre und Dekaden dominiert.


    Die Ironie dabei ist, dass man das kommunistisch bezeichnen kann. Ein Wort bei dem der normale Amerikaner sofort Ausschlag bekommt. In diesem Bereich wird es aber nicht in Frage gestellt ;)



    Der Cap ist aber auch eher eine selbstauferlegte Sperre der Besitzer, damit sie sich mit ihren Spielzeugvereinen gegenseitig nicht dumm und dämlich in die roten Zahlen treiben. Chancengleichheit spielt zwar eine Rolle aber die ist auch nur aus der Sicht eines Geschäftsmanns zu sehen.

Anzeige