SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Mads Christiansen hat meines Erachtens das gespielt, was er schon die ganze Saison hier spielt: In den meisten Spielen verpennt er in schöner Regelmäßigkeit offene/gute Chancen (gestern bspw. einmal im Konter) und spielt dann ohne die Abwehr irgendwie weiter zu beschäftigen zu RM. Mit zunehmender Spieldauer werden die aber häufig auch schlechter (womit er sich an guten Tagen selbige gern mal mit dem Hintern einreißt)

Sully mit Licht und Schatten (waren aber auch 2-3 wirklich schöne Pässe dabei).
    Bezjak mittlerweile wieder fast so, wie man ihn von früher kennt.

Molina unscheinbar, hat aber m.E. in seinen bisherigen Einsätzen gezeigt, dass er eine gute Spielintelligenz mitbringt von der seine Nebenmänner sicherlich in Zukunft noch mehr profitieren werden.

Für Kalarasch ist - glaube ich - unser Rückraum noch zu statisch. In den guten Spielen die ich von ihm gesehen habe, war meist im Rückraum mehr Rabatz wovon er dann durch seine schnelle Beinarbeit besser profitieren konnte.

Lukas Mertens abgezockt wie eh und je. Weber ...

Für Dario hat es mich in der zweiten Halbzeit gefreut.

Hallensprecher/Musik...naja, wenn man sonst nix zu meckern hat...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Bezüglich Hallensprecher und Musik habe ich hier vorwiegend sachlich gute Kritik gelesen, daher würd ich von Meckerei nicht sprechen.

Klar profitiert ein KM auch von einem starken Rückraum. Aber wenn vom Rückraum zu wenig kommt, dann muss Kalarash selbst mehr Rabatz machen und Lücken schaffen, von denen der Rückraum profitieren kann. Musa schafft das ja auch und er hat den selben Rückraum. Ich wünsche es sehr, dass Gleb sich hier steigert. Dazu muss er aber auch die Spielanteile bekommen. Daran führt nichts vorbei, sonst wird es das nächste Missverständnis einer Spielerverpflichtung des SCM.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• @ ritchie

Ich bin mir nicht sicher, ob die Schieris bei dem 7m wirklich den Ermessensspielraum haben. Das Spiel ist unterbrochen und der Boden dreckig mit Verletzungsgefahr? Wenn sie den 7m erst ausführen lassen und der Ball landet nicht im Tor oder Toraus, sondern springt genau dahin ins Feld...zum Glück war es egal. Kann es sein, dass Michme für seine Einlage direkt einen Rüffel von der Bank bekommen hat?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)