Beiträge von JA!

    Mano JA! , haste nun auch noch die Geduld verloren? Wir sind noch nicht Doublesieger :hi:

    Du verstehst mich miss. Das war ein prinzipieller Einwand.

    Wie du weißt, gehöre ich eher zu den Mahnern und Realisten, die es tunlichst vermeiden, das Fell vorher zu verteilen.

    Freundschaft!

    Was denn für ein Titel? Das ist ein Vorbereitungsspiel, dem man ein Goldetikett aufgeklebt hat.

    Nicht zu vergessen, ist es für die HBL eine wichtige Promotionveranstaltung.

    Wenn es sportlich relevant wäre, würde einem Doublesieger der Titel per se zustehen.

    Jetzt wird es ja zur richtigen Posse. Mal davon ab, dass ich einem Politiker wie Steffel prinzipiell alles zutraue, bin ich ansonsten bei hlp, jetzt nicht das eine hysterisch mit dem anderen zu vermischen. Lustig ist natürlich die Entschuldigung, die Kabine verwechselt zu haben, da man bei DYN wunderschön sehen konnte, dass mitten auf der Kabinentür in Augenhöhe ein großes farbiges Vereinslogo angepappt war. Das ist ähnlich kreativ wie die Entschuldigung des guten Herrn Schellenberger, dem Roland Kaiser mit seinem Überraschungskonzert auf dem Domplatz das wichtige Meeting samstags Abend in der parlamentarischen Sommerpause torpediert hat.

    Da sage mal einer, der Handball habe kein Boulevardpotential.

    Macht Euch mal keine Gedanken. Da sind kluge Leute am Werk, welche auch gut vernetzt sind. Sollten die pelzigen den CL Platz erreichen, werden sie auch eine gute Mannschaft zusammen bekommen. Da bin ich mir ganz sicher!

    Die Füchse haben schon eine sehr gute Mannschaft, sonst würden sie nicht dort stehen, wo sie gerade sind.

    Das Problem ist die sog. 2. Reihe, insbesondere im Rückraum. Fabian Wiede ist ja normalerweise ein Top Backup für Gidsel, nur ist er a) leider zu oft verletzt und b)auch für RM vorgesehen. Für Andersen hat man ja nicht mal nominell einen Ersatz, gut Drux, wobei dann ein anderes System gespielt werden muss und die Verletzungsproblematik on top kommt.

    Ich traue es den Füchsen trotzdem zu die Saison erfolgreich zu beenden also CL Quali und EL FF. Nächstes Jahr wird dann natürlich spannend.

    Was mir nicht gefallen hat, war, dass Marsenic dreimal ermahnt wurde, den Arm nicht auf Halshöhe zu nehmen und Smarasson direkt mit der ersten Abwehraktion 2 Minuten bekommt. Das angesprochene Tor von Gidsel war klar 7m, weil er selbst vor dem Wurf schon gefühlt 5 Sekunden im Kreis steht. Kurz hintereinander hatten sowohl Gisli als auch Gidsel einen Fehlpass nach ordentlich Körperkontakt. Gidsel bekam den Freiwurf, Gisli nicht, sieht immer doof aus. Ansonsten waren beide HF überraschend zeitig einseitig, dass es traurig wäre, wenn Kaderschiedsrichter das nicht unaufgeregt über die Bühne brächten.

    Muss in so einen Fall das Tor dann zurückgenommen werden?

    Dachte ich auch erst, aber das Foul betraf ja nicht den Schützen und dann hatten sie den Konter laufen lassen. M.E. unglücklich von Schulze /Tönnies, aber wohl regelkonform. Ich sage es ungern, aber ich finde auch, dass die beiden schon bessere Spiele hatten. Wenn ich alleine sehe, dass Balanciaga drei oder viermal Schritte abgepfiffen bekommt, einmal davon mit zweiminutenwürdigem Foul und auf der anderen Seite Pytlick einmal Tor, einmal Pass zum Tor mit klar 4 Schritten und das nicht in Gisli Geschwindigkeit, sondern langsam zum mitzählen, fehlte mir etwas die Ausgewogenheit.

    Wenn die ARD überträgt, bereitet Kollege Seppelt doch bestimmt schon wieder einen investigativen Beitrag vor.

    Ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht. Vor allem, weil ja Fritz Sörgel (kommt der eigentlich aus Stenkelfeld :/ :lol: ) schon seine Expertise zum besten gegeben hat.


    Mal unter uns Pfarrerskindern, auch wenn es die Idylle trübt, ich glaube nicht an sauberen Profisport, schon gar nicht, wenn es um soviel Kohle geht wie im Fußball oder solche Belastungen wie beim Handball. Frei nach dem Motto eines ehemaligen erfolgreichen Radprofis, Doping ist, wenn bei einer Kontrolle der zulässige Höchstwert einer Substanz aus der Liste überschritten wurde. Ist eben eine Frage der Definition, von Voltaren bis zur Salzinfusion zur schnelleren/besseren Regeneration gibt es auch viele legale Mittel.

    PS: Die Konsequenzen, in dem Falle für Niko, sind absolut richtig und wichtig, aber keine Garantie. Wenn sich alles zum Guten aufklärt, umso besser.

Anzeige