Beiträge von JA!

Menschenskinder. Das Spiel läuft so, weil nach dem Hinspiel der Drops gekämmt war. Denkst du ernsthaft, dass es sonst 45:37 ausgegangen wäre???

Obwohl die Katze gelutscht war, hat Szeged in der ersten Halbzeit ganz schön reingehackt. Nach der Roten Karte und dem nochmaligen Anziehen des Clubs hat man dann den Nicht-Angriffspakt oder besser Nicht-Abwehrpakt geschlossen.

Dem Handball Jordan schaue ich morgen wieder zu 😉

Mir ist klar, dass das anerkennend klingen soll, ich finde es genau gegenteilig, im Grunde genommen sogar despektierlich. Gidsel ist der überragende HANDBALLER der letzten Jahre, selbst bei Quervergleichen mit anderen Generationen wird er ganz vorne dabei sein. Dazu bedarf es doch nicht eines Alter Egos Jordan, Beckenbauer oder Pelè.

Ich hatte das gar nicht so auf dem Schirm und bin jetzt durch die Rückabwicklungsgedanken drauf gestoßen, dass Lasse Andersson zu seinem Kumpel Mika Damgaard wechseln will. Wenn das mal kein cooler RL ist mit Mika Kanonenarm und Lasse Ballermann:thumbup:

Viel Wahres dran und auch verständliches Unverständnis. Wenn ich allerdings an die zahlreichen Beträge, gerade erst wieder frisch nach dem FF, zum Magdeburger Asi-Publikum denke, fällt mir unweigerlich das Glashaus mit den Steinen ein.

Habe nicht das ganze Spiel gesehen, aber beim 25:25 hätte der VfL das Spiel durchaus drehen können, dann trifft Kay Smits drei schlechte Wurfentscheidungen und wird zur tragischen Figur am Ende. Das kannst du dir eben nicht erlauben, wenn du bei einer Spitzenmannschaft punkten willst. Trotzdem starke Leistung von Gummersbach und Berlin macht am Ende das, was Topteams am Ende machen.

Herburger fand ich auch sehr krass, dort keine 2 Minuten zu geben, vielleicht die neue Linie, hatten wir am letzten Wochenende ja auch schon. Lustig fand ich die anschließende Reaktion der Halle, Pfeifkonzert und Schieber Rufe vom so integeren Berliner Publikum, wo doch hier in der HE so gerne mit dem Finger auf andere Fanlager gezeigt wird...:nein::lol:

Man muss auch verlieren und dem besseren Team Anerkennung zollen können.

Wenn ich als Sportler das Finale verliere,bleibe ich der Siegerehrung auch nicht fern.

Man muss nicht klatschen etc, aber man geht nicht einfach !

In meinen Augen ist das respektlos.

Die Sportler kämpfen ihr Leben lang für solche Momente und dann haut 3/4 der Halle ab

Die Tänzer/Sänger vom Showteil trainieren ein Leben lang für einen solchen Moment, einmal bei so einem Event vor 20.000 Leuten aufzutreten. Und dann stehen Fans am Bierstand und quatschen oder stehen vor der Halle und rauchen, wie respektlos...ACHTUNG :irony:

Ich wüsste nicht, dass man mit dem Erwerb einer Eintrittskarte irgendeine Verpflichtung eingeht, was und wie viel man sich bei der Veranstaltung ansieht.

Vielleicht verdeutlicht das ein wenig, in welch absurde Richtung diese Diskussion geht.

Zum Glück wieder etwas gefunden, du liebe Güte. Mangelnder Respekt, weil man sich ein Spiel nicht anguckt, ja nee iis klar.

In Hamburg sind die Löwen einst häufiger im HF ausgeschieden, da war die gelbe Fan Kurve regelmäßig am Finaltag verwaist, so what. Enttäuschung, weniger Interesse, lange Heimreise, die Gründe sind so vielfältig wie persönlich und auch nicht rechenschaftspflichtig.

Zeugen dann nicht-ausverkaufte Bundesligaspiele auch von mangelndem Respekt? Und wenn ja, gegen die Gäste oder die eigene Mannschaft. Frage für einen Freund.

Ich war dieses Jahr respektlos gegen alle 4 Teilnehmer, denn ich habe mir erst gar keine Karte gekauft. Wenn ich das gemacht hätte, wäre ich aber sicherlich bis zur Pokalübergabe geblieben. Jetzt weiß ich nicht, wo ich mich einordnen soll.

Top. Der Pokal ging an die Mannschaft, die die beste Leistung gezeigt hat, auch wenn das für mich das falsche Team war.

Flop: die Leistung des SCM

Aufstehen, Krone richten und die nächsten zwei Punkte auf dem Weg zum Titel einsammeln.

Ja der Saisonlack hat jetzt ne ordentliche Delle bekommen, aber die Mannschaft sollte genug Erfahrung haben, jetzt nicht den Kopf zu verlieren. Prognose trotzdem schwierig. Egal wie, die Punkte müssen geholt werden.

Der BHC war mindestens gleichwertig. Also würde ich nie sagen, sie haben nur wegen der Schiris gewonnen.

Aber mit einer normalen Progressionslinie hätten die das never ever gezogen.

Genau die Überzahlen hätte der SCM Samstag gebraucht.

In der Absolutheit finde ich die Aussage sehr hart und kann den Unmut von BHC Anhängern nachvollziehen. Ich würde in der Wiegertchen Analytik sagen, es hätte die Wahrscheinlichkeit eines BHC Sieges verringert. Es ist weder despektierlich noch anmaßend zu behaupten, dass einiges zusammen kommen musste. Alles, was der BHC in der eigenen Hand hatte, haben sie reingehauen und trotzdem würde das nicht reichen, siehe Finale unabhängig möglicher Ermüdungserscheinungen. Da braucht es eben auch mal den übersehenden Griff in Arm und/oder Gesicht und es braucht den gebrauchten Tag und die passende Formkurve des Favoriten. Das war beim SCM eher gegeben als bei den Füchsen und die Löwen haben die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihr Herz auf der Platte gelassen. Deshalb haben sie es auch verdient und standen völlig zu Recht im Finale.

Den Rest können gerne Funktionäre und Schiedsrichter abstimmen, man braucht das aber nicht noch zehnmal hier durchzukauen.

Also sorry, es spielte der 1. gg. den 15.

Das Gesetz hat seine eigenen Pokale. Darauf waren wir offensichtlich nicht vorbereitet.

Wenn wir nicht gegen ein paar Pfiffe oder Nicht-Pfiffe bestehen können klingt das alles irgendwie ziemlich Mimimi.

Prinzipiell sitze ich im Honda, aber es war doch eine Antwort auf den User, der letztlich in den Raum stellt, dass die Erfolge der letzten Jahre nur durch Schieribonus gekommen sind und nun endlich mal richtig gepfiffen wurde und da bin ich dann schon der Ansicht, dass die Schiedsrichter schwach waren und das auch nichts mit großzügiger Linie zu tun hatte. ABER und da bin ich bei dir, das darf nicht mal im Ansatz als Entschuldigung für die heutige Niederlage herhalten. Das sollte man schon trennen.