Bin ich froh, dass es in einem SCM Spielethread mal wirklich nur um das Spiel geht.
Beiträge von JA!
-
-
Bei der Andacht an Lakenmacher war doch alles in Ordnung.
Es wurde ein durchdachter guter Text zur Erinnerung an seine Leistungen vorgetragen, der bedächtig geschrieben war und bei dem man auch in der Stimme hier und da die Emotionen hören konnte.
Dass die Halle dann andächtig klatscht, ist Sache der Anwesenden. Die Art und Weise war dem Anlass entsprechend passend, nur dass einige dann nicht damit zurecht kommen, dass Schweigeminute nicht mehr 60 Sekunden Ruhe bedeuten muss.
Es gab keinerlei "Ende" nach der Verlesung und das ist das Wichtige. Das zurückhaltende Klatschen war die Würdigung der SCM-Gemeinschaft für einen ihrer Großen.
Wer andauernd gegen sowas wettert, sollte seine pathologische chronische Meckerei mal professionell untersuchen lassen.
Steige zu dir in den Honda.
Wenn man statt Schweigeminute Gedenkminute sagt, tut das andächtige Klatschen auch gar nicht mehr so weh.
-
Schon mit ihrer Anwesenheit!!!!
Editha: Deine Frage ist auch schon stänkern.
Ich präzisiere: einige
-
Tordifferenz; Klugscheißermodus aus.
-
Warum war Omi nicht in der Halle?
weil es mit dem Fahrrad von Island zu weit bis zur Halle ist
Ansonsten Zustimmung.
-
Andreas Potsdam na siehst du da haben wir es wieder also doch eine Provokation des Michme vorausgegangen.
Muss er ja nicht machen, vielleicht ist Er auch einfach nicht die hellste Birne und es war deshalb gestern dunkel um das nochmal zu verdeutlichen…?
Ach Gottchen, wenn das provokant sein sollte, sich bei Stuttgart in so einem Format für sportliche Unterstützung zu bedanken, was waren dann die diversen Aktionen der Füchse in den letzten Jahren und zwar sehr viel öffentlichkeitswirksamer. Ich sage nur
OTTO KRÖNT...
-
So, gerade aus der Halle zurück. Geile Stimmung, schöner Abend, lecker Krakauer und zurück ohne Staus.
hlp: ich verkoste gerade eines von deinen Bieren
War spät geworden gestern. Die Verabschiedung hat sich ganz schön gezogen, sodass bei Marko doch schon etliche Plätze leer waren, schade.
Dafür war es beim Freibier anschließend nicht so voll
Ihr wart ja auch schon fort, das hatte ich vor lauter Verabschiedung gar nicht mitbekommen. Beim nächsten Mal wieder
-
Welcher ist denn der zweite?
Kampf um die CL, für Meisterschaft hätte es Schützenhilfe bedarft, die es nicht gab.
Tante Edit ergänzt die süffisante Frage noch mit dem Hinweis, dass der Beitrag vor dem gestrigen Kieler Sieg verfasst wurde
-
Wir wollen doch mal schön die Kirche auf dem roten Teppich lassen.
Es kann doch, unabhängig von jeder Sympathie, niemand mehr auch nur ein minimales Zweifelchenlein haben, dass die Meisterschaft entschieden ist. Der Spielausgang ist doch wohl dafür völlig irrelevant.
Damit es eine schöne emotionale Verabschiedung wird, sollte es ein Sieg werden.
-
Dule: Wir haben eine Hand auf der Meisterschale!
Also selbst wenn alle beim letzten Spiel den Wurfarm auf dem Rücken festgebunden haben, könnte der SCM die Schale nicht mehr entreißen.
-
Chraprek wollte man keine Steine in den Weg legen, also ging vermutlich die erste Schritt vom Spieler aus
Keine Ahnung, woher die Info stammt. Ich habe eine andere.
Zu Mika. Das Auslaufmodell hatte in den letzten Spielen großen Anteil daran, dass wir in zwei Wettbewerben immer noch voll im Rennen sind.
-
Was Mika noch drauf hat und in den letzten Wochen gezeigt hat/wieder zeigen durfte, sieht nicht nach ausklingen lassen aus.
-
Ich bin gespannt, ob es morgen beim letzten Heimspiel der Saison, neben den Verabschiedungen und der (hoffentlichen) Aufnahme von Bezo in die Reihe unter der Hallendecke auch Infos zu den Neuverpflichtungen gibt.
Die Aufnahme von Bezo würde zwar gegen die Regel verstoßen, daß keine Spieler aufgenommen werden solange sie ggf. in der Halle noch gegen den SCM spielen könnten. Aber keine Regel ohne (doppelte) Ausnahme. Bartek hat ja damals auch in Polen noch weitergespielt.
Ole hat sogar im Katzenkostüm gegen uns um Punkte gespielt.
Zu Chrapek: Ich denke, ein weiteres Jahr mit angepassten Bezügen wäre eine Win-Win-Situation
-
Markos Abschiedsspiel in der Bördelandhalle. Das wird schon Gänsehautfeeling nach dem Spiel.
Zwei Punkte, um die CL auch rechnerisch in trockenen Tüchern zu haben und dann Mike (?) Kay und zum Schluss Marko.
-
Jetzt können wir die CL zu Hause klar machen
-
Nicht unmöglich, aber eben doch sehr unwahrscheinlich.
Sehe ich genauso.
-
Ich gönne dem THW die Meisterschaft.
Na endlich ist es raus. Das erklärt dann deine "objektive" Sichtweise.
-
Wer hat das wichtigste Spiel der Saison ( Rückspiel Plock ) entschieden ?
Wer hat 10 Treffer vs Kiel DHB Pokal geworfen ?
Smits war in der Rückrunde überragend , vor allem wenn man bedenkt , dass er eig keine Pause bekommen hat.
Vergleiche das mal z.b. mit Reinkind von Kiel ( ähnliches Pensum ) --> Unterschied Tag & Nacht
Warum soll man das mit Reinkind vergleichen? - Es geht um den "Vergleich" mit OIM.
Sehe es wir @T1
-
Da hast du Recht und es nervt einfach nur noch. Gibt aber auch so einige Magdeburg-Fans, die sich grundsätzlich nur die SCM-Benachteiligungen heraus picken.
In Magdeburg sagt man: Honda!
-
OIM muss erstmal wieder "sein" Level erreichen .
Smits hat in den letzten Monaten mehr als geliefert und ehrlich gesagt hat er mir noch besser gefallen als OIM zu seinen besten Zeiten .
Bei aller Wertschätzung, OIM ist noch mal ein Regal höher, m.E. und wenn man nicht nur auf die Tore schaut.