Ja ja, hört mit den Fakten auf! Die Hoffnung stirbt zuletzt und man kann doch nicht schon vorher den Korn in die Flinte kippen.
Beiträge von JA!
-
-
Jetzt geht ja die Zeit der Wünsche los. Ich hätte gern ein Dutzend Lasse Möller-Böller und ein schönes 31:31.
Aber es wird wohl eine sichere Sache für die Plopper.
Nee, die Möller-Simic-Show wird verhindern, dass so viele Tore fallen...wird eher so ein locker flockiges 22:22 mit 11:9 Halbzeitführung für die Turner aus Kassel.
-
Nachdem die Kätzchen von Rhein und Neckar sowie die Füchse recht harmlos angriffen, hoffe ich, dass die Löwen aus dem Bergischen mehr Biss und Möglichkeiten haben, die Zebras zur Strecke zu bringen.
-
Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung
Kommt drauf an für wen...also für mich nicht
-
Ich habe das Wort nicht genutzt. Rein vom Verhalten an der Seitenlinie gibt es wohl Trainer, die sympathischer wirken. Was ja nicht ausschließt, dass Wiegert am Ende privat vielleicht doch der netteste ist. Das kann man aber schwer beurteilen, denn wir sehen ihn halt beim Handball an der Seitenlinie und nicht sonntags beim Kaffee.
Bei dem Pensum sieht ihn dort selbst seine Familie kaum.
-
Petko? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Als Feuerlöscher und A***htreter: Unbedingt! Aber als langfristig geplante Option mit Zukunft?
Zurück in die Zukunft vol. 2024
-
Mister 100 Prozent ist so ein Titel, der es in sich hat...
Wenn es Leute gibt, die gerne mal 120 % fordern, ist es gar nicht mehr so schlimm
(kleiner Insider
)
-
Es gibt immer solche knappen ekligen Spiele, Spitzenteams gewinnen die eben, analog heute der SCM.
So isses. Das ist genau der Anspruch, den Spitzenteams haben, in diesen Spielen zwei Punkte mitzunehmen. Wenn es dazu noch schön aussieht - schön, wenn nicht - egal, am Ende zählen die Punkte und nicht, wie diese zustande gekommen sind.
-
Was für ein Kasper …..
Was für ein .... Kommentar.
-
In Leipzig und zuhause gegen den THW war natürlich deutlich leichter.
Ich habe es so verstanden, dass es um die Mentalität, also die Einstellung zum Spiel ging, und das ist gegen Leipzig und den THW nicht schwer (gegen Berlin allerdings auch nicht
)
-
Das sind keine leichten 2 Punkte für den THW.
Meinetwegen müssen das gar keine 2 Punkte für den THW werden
-
Der SCM gewinnt gegen tapfere Gallier verdient 28:34 wenn auch am Ende mit 2-3 Toren zu hoch.
Wieso, waren doch alles reguläre Treffer innerhalb der Spielzeit
Ich bin aber im Honda, dass das Endergebnis den Spielverlauf nicht ganz wiedergibt.
-
Rubrik Arbeitssieg und für alle, die schon vorab auf die Tordifferenz schielten, erstmal sind zwei Punkte wichtig.
-
Balingen darf eine Zeitstrafe komplett runterspielen...
-
Noch mal zur ersten roten Karte:
Kurch am Freitag gegen Melsungen.
Einarsson gestern gegen Schluroff.
Und die Szene in Hannover.
Da soll mal einer vom DHB erklären, warum die ersten beiden 2 Minuten sind und die dritte Rot.
Widerlegt deine These der vorsätzlichen Bevorteilung von Spitzenmannschaften und bestätigt eher die Tatsache, dass Schiedsrichter unterschiedlich wahrnehmen, auslegen und entscheiden. Eine mögliche Theorie: Es sind Menschen und keine KI gesteuerten Maschinen.
Das aufregen über Entscheidungen gehört irgendwie zum Handball dazu, ein wenig mehr Respekt vor den Schiedsrichtern würde ich dennoch begrüßen. Da die Rugby WM gerade vorbei ist und auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Der Umgang miteinander inklusive Schiedsrichtern ist beispielgebend und das bei einem Sport, wo es richtig zur Sache geht, da mutet Handball fast wie ein Kindergeburtstag an.
-
Wenn sie weiterhin so spielen, habt ihr die DM längst nicht in der Tasche.
Das muss man den Magdeburger Fans nicht erklären, von denen behauptet das nämlich niemand.
-
Ich stimme dir in vielen Dingen zu. Aber das Spiel in Kiel kam für die Füchse zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt. Mannschaft und Halle haben aufgrund der desaströsen Leistung gegen Aalborg ordentlich gebrannt.
stimmt, ich saß sogar kurzärmlig vorm Fernseher
-
Na mehr als 9 Tore sollten es schon werden, auf beiden Seiten
-
Ich kann mich erinnern, als Gisli sein Comeback gab. War ein EC Spiel während Corona und ich saß direkt hinter der Bank. Als Gisli nach drei Angriffen zum Wechsel rauskam, hat Benno ihn zusammengefaltet, sinngemäß, du kommst rein und die haben einen 3:0 Lauf. Dann hat er sein Taktikbrett genommen und Gisli nochmal erklärt, was er will und als der nach dem nächsten Angriff wieder rauskam, hat er ihm auf die Schulter geklopft...es sind eben noch junge und unerfahrene Spieler.
-
Wayne Gretzky kenne ich, aber den meinste bestimmt nicht.
Die 99 wäre auch noch frei