SC Magdeburg - VfL Gummersbach

• Ohne Damgaard die nächsten 4-6 Wochen?
    Damit könnten alle Ziele sehr schnell erledigt sein.
    Evtl. Öffnet das dem Verein endlich die Augen, auf Rl qualitativ nachzubessern.

• Ohne Damgaard die nächsten 4-6 Wochen?
    Damit könnten alle Ziele sehr schnell erledigt sein.
    Evtl. Öffnet das dem Verein endlich die Augen, auf Rl qualitativ nachzubessern.

Das ist wahrlich keine gute Nachricht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das ist wahrlich keine gute Nachricht.

Dann müssen die anderen ran. Für mich heißt das Sally und Bezo gleichzeitig. Mal sehen was Piotr (hat ja auch Ellenbogen) und die beiden Spanier dann zu leisten im Stande sind...

• nun ist es eingetreten. mika verletzt! jetzt wird es sich zeigen, wie der Club ohne den atemlosem funktioniert. man kann gespannt sein, ob sich die Meinung der Kritiker bewahrheitet

• Ab heute wird es wieder ERNST!!!!!!!

Punkte beim SC Magdeburg für den VfL??? Alles ist möglich!!!

Unseren Jungs aus dem Bergischen wünsche ich einen guten Start in die zweite Hälfte der Saison.

Abgerechnet wird am Schluss und unser Kapitän ist wieder an Bord! Ein Sieg wäre zwar eine Überraschung aber im Handball ist immer alles möglich.
    Der THW hat schließlich auch gegen den VfL die Punkte verloren!

Viel Glück in Magdeburg allen VfL-ern!!!!!!

• Offiziell wurden alle als fit bezeichnet, außer dem atemlosen Michi natürlich. Bei den ganzen Dauerwehwehchen wird wahrscheinlich gar nicht mehr alles als "verletzt" eingestuft.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

• Genau, alle sind fit, siehe PK

Und alle sind heiß auf die 15 Spiele im Februar und März. In der PK ist übrigens mehrfach die Rede von 17 Spielen, lt. Spielplan sind es aber nur 15. Also Augen zu durch,
    heute 2 Punkte.

• Offiziell wurden alle als fit bezeichnet, außer dem atemlosen Michi natürlich. Bei den ganzen Dauerwehwehchen wird wahrscheinlich gar nicht mehr alles als "verletzt" eingestuft.

Musa hat keine Schulter mehr? Zu 100% genesen?

• Musa hat keine Schulter mehr? Zu 100% genesen?

Ick weeß es ooch nich. Damgaard hatte immer mal Ellenbogen. Irgendwann hörte man nix mehr davon, bei Bezjak wars ewig der Knöchel, irgendwann verstummte auch das, bis es dann jeweils immer nach Wochen oder Monaten mal wieder hoch ploppte. Gespielt haben sie alle in der Zwischenzeit und Musa spielte ja schon mit einem Arm, der noch so teilnahmslos an der Seite rumbaumelte. Aber bei der EM sah Musa rund aus. Oder ist da schon wieder was neues dazugekommen??? In der Vergangenheit wurden Natek und Roje verheizt. Gespielt haben sie trotzdem.
    Ich weiß es einfach nicht, was ich von den Aussagen zu halten habe.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es war eine grundsolide Leistung. Heiko Mallwitz nannte auf Sky 2 Daten der Hinrunde: Quenstedt mit einer Fangquote von 28% und Weber brachte nur 72% seiner 7-Meter unter. Daher verstehe ich es nicht, warum er immer noch unser 7-Meterwerfer Nr.1 ist. Zum wiederholten Male scheiterte er heute bei seinem ersten Strafwurf! Hier muss endlich ein anderer Werfer her. Und warum Mertens nach seiner starken Leistung nicht durchspielen durfte, weiss nur der Trainer. Seine systemtreuen Wechsel auf Aussen nach 30 Minuten - unabhängig von der Leistung - kotzen mich nur noch an !!! Lass sich doch den Lukas mal über 60 Minuten austoben, noch dazu bei seinem Lauf.

• Sehr peinlich war die Musik bei den Spielunterbrechungen. Musik aus den gefühlt 70ern, dann hat man sich auch noch dem Jingle des FC Bayern angenommen, dass in der Allijanz-Arena nach jedem Bayern-Tor aufgelegt wird. :wall:

Noch schlimmer aber war der Michme-Zirkus vor und nach dem ersten Siebenmeter von Lukas Mertens.
    Das gibt es nur in Magdeburg, so ein selten dämliches Gequatsche!!!

• Also heute hat Benno für seine Verhältnisse schon recht viel gewechselt. Kalarash, Molina und de la Peña waren auf der Platte. Alle Außen ebenfalls und Mertens kam in HZ2 auch noch mal zurück. Molina wieder sehr schnell auf den Beinen, der könnte ruhig häufiger gebracht werden. De la Peña auf RM sieht schon gut aus, wie er dirigiert. Hat sich auch gut durchgetankt. Schade, dass er den Ball nicht rein gemacht hatte. Robert nicht nur beim 7m zu lässig. Er hätte ruhig noch mehr Pause zum schonen bekommen können. Marko und Sully zusammen auf der Platte, gefiel mir, bis auf 1-2 Aktionen, gar nicht. Das passte irgendwie nicht zusammen. Überhaupt hatte mir Sully nicht so gefallen. Marko mit gutem Spiel. Die Überraschung war Piotr. Unser Rückraum hatte mit ihm auf RL deutlich mehr Offensivpower. 5 von 6, dass sah gut aus. Ich habe mir mal seine Saisonstatistik angesehen. 26 Tore, 11 Fehlwürfe, 29 Blocks - für einen Abwehrspezi recht passabel. Der Piotr sollte jetzt mehr Spielanteile in der Offensive bekommen. Zu Lukas braucht man nichts mehr sagen. Der Junge ist der Wahnsinn. Nicht nur wegen seinen 100% heute. Das waren teilweise so schlechte Anspiele auf ihn, dass ich den Ball schon weggesehen hatte. Der fängt die aber und macht auch noch das Tor. Es macht einfach riesig Spaß, den Lukas Mertens zuzusehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid