Sonntag 25.2.18+++Beginn: 17.00 Uhr
Dessau Roßlauer HV 06 - Wilhelmshavener HV
-
- [24. Spieltag]
- khs
-
-
Die Schiedsrichter:
Frederic Linker / Sascha Schmidt
-
Im Prinzip gilt die gleiche Marschroute wie Freitag. Spielt man wieder so, ist was drin. Lässt man sich mental gehen, wird uns das Spiel weglaufen. Ich fand den Auftritt von Dessau im Hinspiel schon beeindruckend. Im Prinzip würde der DRHV die Punkte nicht vermissen
-
Ja Auswärtssieg
unser WHV Gewinnt in Dessau 26:33 (14:14)
-
Ja Auswärtssieg
unser WHV Gewinnt in Dessau 26:33 (14:14)
Ich würde sagen, der WHV gewann 33:26. das Spiel endete 26:33.
-
Tja zum Glück hat sich der DRHV vor dem Winterschlaf ein tolles Punktepolster angefressen. Scheithauer ist verletzt und Sohmann anscheinend nicht mehr derselbe wie aus der Hinrunde. Da wird es schon schwer. Dazu Leistungseinbrüche in der zweiten Halbzeit. Das nächste Heimspiel gegen die Rhein Vikings, die es selber schon so manches mal böse erwischt hat, sollte aber gewonnen werden um die Stimmung wieder zu verbessern.
-
-
-
Unerwartet deutlich
Können wir uns für das nächste Jahr darauf einigen: Wir holen unsere Punkte gegen den DRHV in eigener Halle und der DRHV gegen uns in deren Halle?!
Schön zu sehen das die Mannschaft (in meinen Augen) mental gewachsen ist. Diese mentale Einstellung bloss auch trotz Niederlagen beibehalten!! Dann kann eigentlich nichts mehr passieren!!
Aber noch sind wir nicht Save!!!