D-RUS am 17. Jan in Dortmund?

• Am 17. Januar soll ja die DHB-Auswahl in der Dortmunder Westfalenhalle gegen Russland antreten. Würde mir gerne das Spiel vor ort anschauen. Ergo bin ich auf die Internetseiten der Westfalenhallen gegangen um im Ticketshop Karten zu ordern. Da steht aber nix von Handball.

Weiß jemand, wo man Karten kriegt, ob das überhaupt in der Westfalenhalle stattfindet etc?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Nachdem mich heute eine nette Mitarbeiterin der Westfalenhallen angerufen hat und mich einigermaßen aufgeklärt hat wie der Sitzplan aufgebaut ist, habe ich mir nun meine Karten in PK1 bestellt. Leider hat man kein Hallenplan zur Auswahl der genauen Plätze, ich muss somit am Montag noch mal nachhaken wo ich konkret sitze. Wer kommt noch?

• ich - hab aber keine Ahnung, wo ich sitzen werde

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich werde auch da sein! Habe schon das letzte Spiel der Nationalmannschaft in der Westfalenhalle gesehen! Da war die Stimmung so geil! Und hinter mir saß die süße Franziska von Almsick!

Also Jungs, es lohnt sich! GEHT HIN!!! :head:

• wollte auch kommen, weil meine sister vor dem spiel ein westfalenauswahlspiel hat!!! muss aber mal sehen... weiss net, ob ich da vom verein'ne karte bekomme...??!! wer würde denn alles mitgehen??

• Zitat

Original von SilverSurfer
    bin wohl da und würde es beinahe überlegen, wenn ich mir die Bilder von Dir und Deiner Schwester auf der HP so ansehe *lol*

nana, du sollst da handball gucken und dein expertenwissen an den mann bringen...nicht an die frau :P

• na, Du hast es ja bereits an die Frau gebracht ;)

ich finde es ist sogar sehr löblich von mir, wenn ich mich an Wochenenden nicht in Discos rumtreibe, sondern die Frau meines Lebens sogar hier im Forum suche ;) dafür ist die nette Frau aus Dortmund aber wohl etwas zu jung *fg*

• Wisst ihr, wo man in der dritten Kategorie sitzt? Bestimmt Oberrang, oder?

• Zitat

Silversurfer: na, Du hast es ja bereits an die Frau gebracht ;) ich finde es ist sogar sehr löblich von mir, wenn ich mich an Wochenenden nicht in Discos rumtreibe, sondern die Frau meines Lebens sogar hier im Forum suche ;) dafür ist die nette Frau aus Dortmund aber wohl etwas zu jung *fg*

hmmmh... du bist doch echt nur zum handball schau'n da... also nix mit weibern hier...;-D .. wie siehst du denn überhaupt aus, wenn du dir schon die mädels im netz suchen musst??!!!

Summer85 : heii, vielleicht trifft man sich ja mal dort*g*... hat mit den bvb-spielen ja net so geklappt ;)

ciao, merle

• So habe heute dann auch mal meine Karte gekauft. Sitze im Block 305 (links). Also ganz oben, ist aber schon in der Mitte des Spielfeldes an der Geraden. :D

• Zitat

Summer85: So habe heute dann auch mal meine Karte gekauft. Sitze im Block 305 (links). Also ganz oben, ist aber schon in der Mitte des Spielfeldes an der Geraden.

also ich bekomm jetzt so'ne 8€-karte vom verein.. bin ja mal gespannt, wo ich sitze...??!! ist ja das billigste*g*!!! was habt ihr euch denn so für karten geholt?? also von der preisklasse???

wer kommt denn jetzt alles genau.. vielleicht kann man sich ja ma dort treffen?? 8o wär doch supaaa

ciao, merle