Moin - ich bin neu hier!

• Moin liebe Handballfreunde!

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe bisher aber nur interessiert gelesen. Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich mich einmal vorstelle und dann auch mal meine Meinung zu dem einen oder anderen Thema poste.

Ich bin noch nicht ganz 60 Jahre alt, weiblich, selbständig und ein großer Fan des dänischen Handballs. Mein Herz hängt an der SG Flensburg-Handewitt, die ich seit Beginn der 80iger Jahre verfolge. Früher mochte ich auch Fußball, aber inzwischen ist mir ein temporeiches Handabllspiel lieber.

Auf geht's!

Viele Grüße von der dänischen Grenze!

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Sisters in mind? :D
    Willkommen an Bo(a)rd!
    Gruß von der gleichen Förde wie der Fördefuchs, die Förde aber nicht als schöner empfindend. :P

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Schönheit entsteht im Auge des Betrachters :D

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Anzeige