spielberichtskarten

  • alsio ich hab die unterschiedlichsten methoden gesehn von brust- hosentasche bis zur "arsch"tasche. wo packt ihr sie hin?! meine is immer in der linken brusttasche direkt neben meinem kugelschreiber ...

    • Offizieller Beitrag

    Spielnotizkarten eigentlich immer in die Brusttasche, an allen anderen Stellen ist der dazugehörige Kugelschreiber nämlich äußert unpraktisch. Die gelbe Karte habe ich Brusttasche oder Hosentasche und die rote Karte in der hinteren Tasche.

  • hab den fehler gemacht mir von b+d dieses kleine mäppchen gekauft, wo die rote und gelbe krate drin gesteckt hat und man die notizkarte reinstecken konnte - eine fummelei die gelbe da draus zu kriegen nu is gelb in der brust und rot hinten

  • japp hat ich neulich. ich torschiri und er feld und der trainer ging mir mit seinen kommentaren schon die ganze zeit aufn keks. hab dann mal leicht die gelbe gehoben und mein partner hat se denn gegeben ... passt scho :D

  • Hallo,


    ich habe die meine Notizkarte samt Kugelschreiber in der rechten Hosentasche. Die Gelbe Karte in der rechten Brusttasche und die rote ist in der linken Brusttasche.


    Bisher habe ich mich mit dieser Anordnung noch nicht "verzogen".


    Mein Partner hat die mal die rote und gelbe Karte vertauscht eingesteckt und natürlich dann auch verkehrtrum gezogen. Schön peinlich sag ich euch. :wall:


    Gruß
    Thomas

  • ich hab die spielberichtskarte, kuli und die gelbe karte in der brusttasche und die [Blockierte Grafik: http://www.planet-gif.net/gif-archiv/sport/sport_01.gif] auch in der arschtasche :D is aber immer so ne sache, bei den erima-klamotten das rauszubekommen, die taschen sind ja so schön mit klettverschluss und diese ewige fummelei... :nein: die gucken ein dann ja immer alle so erwartungsvoll/hoffnungsvoll/ängstlich an, was du wohl rausfummelst :lol:

  • Ich habe die Notizkarte in der linken Hosentasche (der Kulli ist an die Karte gesteckt), die Gelbe in der linken Brusttasche und die Rote hinten rechts.

  • Ich habe mich mit b+d ausgestattet. da habe ich meinen Kulli links in der kleinen Tasche für Stifte, die Notzikarte im Hemd rechts (da die linke Tasche zu eng für die Karte ist), die gelbe in der Hosentasche rechts und die Rote in der hinteren Hosentasche.
    Was habt ihr eigentlich für Notizkarten und wie kommt ihr mit welcher klar, schliießlich gibt es da ja auch viele unterschiedliche.

    Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

  • Ich verwende normalerweise die Karten von b+d, mit denen komm ich auch sehr gut zurecht.
    Die Karte und den Stift habe ich immer in der linken Brusttasche, die gelbe Karte in der linken Hosentasche (da kommt man am schnellsten dran). Und die rote Karte - wie die meisten anderen auch - in der Gesäßtasche,.

  • Ich benutz die gelben vom Philippka-Verlag. Mit denen komm ich besser zurecht, denn die muss man nicht immer umdrehen (Strafen und Tore auf einer Seite).

  • Ich habe nun seit zwei Jahren die vom Philppka-Verlag (in weiß) und finde die eigentlich besser als b+d, da ich hier die Strafen und Tore auf einer Seite habe. Somit kann man wenn man die Tore einträgt auch schnell nochmal über die Strafen schauen. Die gelben vom Philppka-Verlag auch als Gelbe zur Verwarnung zunehmen finde ich nicht so gut, erstens sind die relativ dunkel und zweitens sieht eine planke Gelbe besser aus.

    Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

  • Was ich mal in der Hand hatte waren Notizkarten, die Strafen und Tore auf der einen Seite hatten und auf der anderen komplett gelb bedruckt waren. (Quasi als Einweg-Gelbe Karte)
    Keine schlechte Idee, ich benutze lieber die von b+d, die lassen sich ohne Unterlage beschriften. Wenn ich mir Strafen notieren muss, dann nehm ich mir die Zeit oder es is eh Time-Out. Wenn alles auf einer Seite ist, ist alles so gequetscht, das mag ich nich...

  • die philippka dinga hab ich mal im handball-sr gesehn. benutz aber auch die b+d weil die mir vom platz her besser gefallen. dem problem mit den strafen ... ich chreib mir jede strafe nochmal auf die hand also sieht dann zb so aus h (für heim) g 7 und so auch mit den 2 minuten kanns mir nich passieren das ich erst fälschlicherweise die gelbe zücke obwohl schon ne gelbe hatte oder sowas ...

Anzeige