Beitragslimit

• Ich bin neben diesem Forum auch noch in einem Forum meiner Automarke gemeldet.
    Dort gibt es ein Beitragslimit von 5 Beiträgen pro Tag und Teilnehmer.
    Ich habe hier den Eindruck, dass es user gibt, die mit zig Beiträgen versuchen, mehr oder weniger die ´Lufthoheit´ über dem Stammtisch hier erreichen zu wollen, einige davon sind zur Zeit wohl im Urlaub.
    Ich möchte anregen, über ein solches Modell nachzudenken.

• Warum ein Beschränkung?
    Erstens gibt es hier eine sehr große Anzahl von Themen, zu denen man sich äußern kann - oder auch nicht. Und zweitens ist es im Umkehrschluß ja auch jedem selbst überlassen, ob er die Ergüsse der Vielschreiber liest oder nicht. Wenn Du das Gefühl hast, daß einige User Dir ihre Meinung aufzwingen wollen, dann hast Du doch die Möglichkeit, diese zu blockieren...
    Aber wenn hier nach Spielen oder Ereignissen eine lebhafte Diskussion aufkommt, möchte ich schreiben und nicht überlegen, was jetzt alles in meinen Text rein muss, weil ich an diesem Tg nur noch zwei Texte übrig habe.
    Eine Einschränkung/Beschränkung innerhalb eines öffentlichen Forums finde ich unpassend!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Menschen die meinen sie müssen der Welt extrem viel mitteilen und dann vielleicht auch noch glauben als einzige im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein, muß eine Gesellschaft real und virtuell ertragen können. Abgesehen davon gibt es auch Vielschreiber die durchaus lesenswerte Beiträge beisteuern.

Anzeige