Alles anzeigenDann solltest aber auch richtig schauen, wenn du jetzt schon meinst es besser zu sehen als andere User hier! Deine Ausführungen sind teils falsch!!!
- Spieler fängt Ball und prellt
- Pfiff
Falsch! Spieler fängt Ball und in diesem Moment kommt der Pfiff!
Entscheidend ist aber das es ein Bewegungsablauf ist und wir nach dem ersten Pfiff von 2 Schritten reden, dann Time-Out, dann Ball fallen lassen.
In Einzelsequenzen aufgeteilt, sicher ein Vergehen wie geahndet…real aber ein Ablauf in 2 Sekunden, bei der ich mich Frage was für Ansprüche an einen Spieler zukünftig gestellt werden. Wenn man das hier so entscheidet, dann muss man es auch in den gesamten 60 Min und in allen zukünftigen Spielen so entscheiden, also 2 Min (aber eben ohne 7m), dann hagelt es zukünftig an Bestrafungen
Ja ok, ich korrigiere mich, der erste Pfiff war tatsächlich unmittelbar vor dem Prellen... mir ging es vor allem um das immer wieder erwähnte Timeout welches zeitgleich zum Pfiff gewesen wäre... stimmte aber nicht. Alles andere überlasse ich Euch... wobei: wenn jemand 1m Meter neben dem Schiri steht, dann beim Pfiff noch 2 Schritte macht, den Ball dabei prellt und dann anschließend wegprellen lässt und dass ist ein Bewegungsablauf den er nicht vorzeitig erkennbar abgestoppt bekommt... im Spiel reagieren diese Spieler auf Miniwackler der Gegner in Bruchteilen von Sekunden... naja... nur mal so unqualifiziert von mir eingeworfen 😉