Handball Wettbewerbe während/mit/nach dem Virus

  • landesweit nicht- nur grundsätzlich besteht die möglichkeit.


    alles andere hängt dann von den örtlichen gegebenheiten ab-
    dazu zählt insbesondere der komplette antrag mit schlüsssigem konzept-
    dazu zählen aber eben auch manchmal unbeeinflussbare faktoren wie der nachbarkreis oder evtl. freie kapazitäten im medizinischen bereich
    oder auch angemeldete demos zur gleichen zeit im einzugsbereich-
    es ist manchaml schwierig- auch schwierig zu verstehen, aber die behörden möchten sich da ein hitnertürchen aufhalten udn die letzten
    entscheidungen der ovg sind - positiverweise wie ich finde- mit mehr freiheiten ausgesattet aber auch mit mehr äusseren einflussnahmen
    die berücksichtigt werden würfen...

  • es soll derzeit übrigens möglich sein, gleich ein erweitertes konzept einzureichen,
    wonach man bei geänderten vorzeichen während der zeit zum event (zb. inzidenzwerte) nochmal bei
    den zuschauern kurzfristig aufsatteln könnte.
    gleichfalls bleibt den behörden auch die möglichkeit, kurzfristig bei geänderten vorzeichen zu mindern oder ganz zu canceln.

  • Hier ist die Videobotschaft von Daniel Günther, getwittert vom THW Kiel. Er spricht allgemein an die Handballfans und namentlich an die Fans des THW Kiel. Die Information, dass Zuschauer im eingeschränkten Rahmen wieder zugelassen werden schränkt er nicht auf Kiel ein, das könnte man höchstens aus der expliziten Erwähnung des THW in der Begrüßung raushören.
    Ich erwarte noch immer etwas Niedergeschriebenes.

  • Die Sportschau schreibt von Kiel und Flensburg, nennt aber nur die schon bekannten (und wohl nicht gemeinten) 125 Zuschauer. Im SHZ heisst es unter Bezug auf die gleiche Regelung, dass das zum 14. Juni auf 500 angehoben werden soll um Ende Juni auf 1250. Die Regelung muss aber noch durch die Landesregierung beschlossen werden.
    Der letzte Spieltag ist der 27. Juni (Sonntag). Die Regelungen treten bisher normalerweise ab Montag in Kraft, wenn am 14. auf 500 erhöht wird, werden sie nicht eine Woche später auf 1250 gehen, sondern 2 Wochen später am 28.. Also selbst für den letzten Spieltag zu spät und für den THW sowieso, die spielen da auswärts in Mannheim.
    Ob er das wirklich gemeint hat? Dann würde ich mich leicht vera*** fühlen...

  • Was raucht der Bohmann?


    "Eine Aufrechterhaltung sämtlicher Hygienekonzepte und eine signifikante Beschränkung der Zuschauerzahlen wird irgendwann nicht mehr zu rechtfertigen sein."
    Quelle: 301 Moved Permanently


    'Er wird sich putzen,was es noch alles für Rechtfertigungen geben wird.
    Bestes Beispiel letzte Nacht im Bundestag, da wurde klammheimlich eine Novelle des Infektionsschutzgesetzes beschlossen.
    Siehe
    https://dserver.bundestag.de/btd/19/309/1930938.pdf
    Die Krönung, die Änderung wurde in einem ablenkenden Gesetzestext versteckt !!!


    Aber es wird lieber über Regenbogen diskutiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Wieso kannst du denn dann auf ein klamheimliches Pdf verlinken?
    Und dann kannst du uns doch auch bestimmt allgemeinverständlich verklickern, was die Änderungen für gravierende Auswirkungen haben auf unser Leben?

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Und unter dem Strich bedeutet das:
    Ohne jede öffentliche Diskussion wurde dafür gesorgt, dass die Regierung noch ein Jahr nachdem die epidemische Notlage für beendet erklärt worden ist, per Notstandsermächtigung über Aufhebung, Beibehaltung oder Verschärfung von Einschränkungen unserer Reisefreiheit entscheiden darf, ohne das Parlament zu fragen.

Anzeige