5. Spieltag: Hannover-Burgdorf vs. Bergischer HC

  • :verbot:
    Da die aktuellen Partien immer später eröffnet werden (keine 24 Std bis zum Anpfiff) erlaube ich mir vorzupreschen. Es soll ja auch noch Menschen geben, die tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen müssen. :P
    Ihr könnt das ja zusammenfassen, wenn's stört...


    Eine recht ausgeglichene Bilanz, finde ich:
    7 Siege, 6 Niederlagen, 1 Unentschieden, 399 : 389 Tore, Diff +10.


    Interessant ist, dass es nur einen Auswärtssieg je Team gegeben hat, nimmt man das als Hinweis sollte der Sieger also bereits feststehen. Leider fehlen mir dafür sowohl Glaube als auch Phantasie, die Recken haben derzeit nicht die Luft für 60 Minuten. Mögliche Ersatzkräfte finden kaum Berücksichtigung und Vertrauen, der hochgelobte Nachwuchs (Hanne, Mävers) liegt bei nur wenigen Minuten Spielzeit, meist wenn alles entschieden bzw verloren ist.


    Aber am Donnerstag zählt ja nur die Statistik, deshalb zwei Punkte für Hannover.
    Der BHC hat mit den Siegen gegen MD und Erlangen deutliche Ausrufezeichen gesetzt, die Niederlage gegen Wetzlar dürfte dabei zu verschmerzen sein. Die Recken haben dagegen wenig Positives vorzuweisen, die Siege waren wenig berauschend und taugen kaum zum Aufbau von Sicherheit und Selbstbewusstsein. Einzig die Tatsache, dass alle Mann an Bord sind und Cehte und Kuzmanowski so langsam
    Fahrt aufnehmen, macht einigermaßen zuversichtlich.


    Aktuell sind Zuschauer erlaubt, von ca 1.500 verkauften Tickets wird berichtet.

  • Zum Glück ist bei Hannover auch noch viel Luft nach oben.


    Dem BHC ist gegen Wetzlar etwas die Leichtigkeit verloren gegangen.
    Daher hoffe ich, das wir nicht nur mithalten können, sondern auch etwas
    zählbares möglich ist. Wenn Mrkva wieder einen guten Tag erwischt und
    unser Tempospiel über 60 Minuten klappt bin ich optimistisch.

  • Hannover hat als gefühlt einzige Großstadt im Westen keine schwindelerregend hohen Corona-Zahlen - böse Zungen würde behaupten, Hannover ist so langweilig, da will nichtmal das Virus hin. :D Spaß beiseite, schön wieder ein Spiel vor Zuschauern zu haben. Auswärts gab‘s in den Duellen gegeneinander für beide immer recht wenig zu holen, andererseits, wann wenn nicht 2020? Linus fällt weiter aus, das ist bitter, bis auf ihn und Alex sind aber alle fit. Ich bin gespannt! :)

    Die Kraft in uns.

    • Offizieller Beitrag

    :verbot:
    Da die aktuellen Partien immer später eröffnet werden (keine 24 Std bis zum Anpfiff) erlaube ich mir vorzupreschen. Es soll ja auch noch Menschen geben, die tagsüber einer geregelten Arbeit nachgehen müssen. :P
    Ihr könnt das ja zusammenfassen, wenn's stört...


    Ich biete dir gerne den Job an, die Threads einzustellen! Nach acht Jahren (und heute erstmals wirklich "unpünktlich") würde ich gerne den Staffelstab weitergeben... Freiwillige bitte vor! PN bitte an mich!

Anzeige