Füchse Berlin - HSG Wetzlar

  • In Berlin waren 600 Zuschauer. Und was ist daran fragwürdig?


    Die neuen Regeln gelten ab heute und gestern war gestern. Der Handball hatte seine Hausaufgaben gemacht, in den Hallen gab es kein Infektionsgeschehen.
    Die Politik schert es einen Dreck.
    Berlin hat es richtig gemacht, die Entscheidung des THW dagegen ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und ich zitiere Bohmann: " Es gab Absprachen mit den Staatskanzleien."

    Mir hat die Entscheidung vom THW auch nicht gefallen. Zuerst.
    Mit etwas Überlegen muss man jedoch feststellen, dass über 1.200 Karten verkauft worden sind und halt nur 100 in die Halle durften (weil SH mit einer Verordnung vorgeprescht ist). Da hätte es also auch fast nur Verlierer gegeben, von daher ist die Entscheidung für mich so schon okay.

  • Das "wundern" über den "Hotspot" Berlin mit seiner freizügigen Zuschauerzulassung erweckt den Eindruck, als wenn der Hotspot aber sowas von Ausnahme sei. Wieviel Hotspots gibt es zurzeit in Deutschland? Und viele haben wesentlichg höhere Zahlen als Berlin. Steckt auch hier wieder der urdeutsche Neid un die Missgunst dahinter?
    Grüße aus dem ungleich härter betroffenen Spanien mit einer wesentlich gelassenerer Bevölkerung, nein, nicht in den Metropolen Barcelona und Madrid, sondern in Alicante und Valencia, auch Großstädte.


    Kannst du lesen?

    Die Kraft in uns.

Anzeige