TSV GWD Minden - TBV Lemgo Lippe

  • was ein gurkenspiel-
    grad wieder cederholm zum wiederholten mal mit ballverlust...tor leer......ball drin...2 zurück


    bei lemgo nach ca. 20 min kaum noch gute spielführung- nach der halbzeit gings so weiter...
    jetzt mit minus 1 noch alles auf- aber ein schlechtes spiel

  • nicht mit anzusehen...


    in unterzahl aufs leere tor...ball verdaddelt....
    näcshte ball weggeworfen- von gwd auch....wieder verworfen.....jetzt gwd 3 vor...
    die sind von 2 schlechten teams noch das bessere...

  • minus 5 mittlerweile...


    ich finde schon, dass wir uns da ein bisschen blamiert haben-
    wobei ich es gwd als nachbar gönne die klasse zu halten-
    aber solch ein schwaches spiel-
    seit wochen leiden wir unter einer schwachen spielführung-
    da würde ich eher dem hangstein mehr einsatzzeiten geben als mir dieses uninspirierte von kogut mit jeweils einigen
    krassen fehlabspielen jedesmal anzusehen-
    cederholm auch mal wieder viel zu eigensinning-auch krasse fehlwürfe und abspielfehler.....
    nö- das war gar nichts

Anzeige