Handball-WM 2021 - Platzierungsspiele

  • Naja, bei Zeitz war es damals aus dem Gegenstoß und mit voller Absicht, den Holpert zu treffen. Der läuft doch heute immer noch durch Flensburg und sucht Zeitz. :lol:


    Das hat unser Big Ben gegen Omeyer 10 s vor Schluss einer Partie auch mal geschafft im TG...

  • Omeyer hat es irgendwie auch nicht anders verdient. :unschuldig: :irony:

    Auf jeden Fall. Da er den Ball eh nicht reingelassen hätte, wollte man ihm wenigstens weh tun. Getreu dem Motto, wenn wir hier schon nicht gewinnen, treten wir auf jeden Fall den Platz kaputt :D

  • Kopftreffer haben ja oft den Effekt, dass die Torhüter danach alles halten, weil ihnen dann evtl. einfach auch alles egal ist. :)


    (Wenn der Treffer nicht zu hart und eine Gehirnerschütterung oder ähnliches hervorruft.)

  • Kopftreffer haben ja oft den Effekt, dass die Torhüter danach alles halten, weil ihnen dann evtl. einfach auch alles egal ist. :)


    (Wenn der Treffer nicht zu hart und eine Gehirnerschütterung oder ähnliches hervorruft.)


    Spielte damals bei nur noch 10 Sekunden zu spielen, eh keine Rolle. Das Spiel hat der SCM auch so verloren. Kriege aktuell nicht mehr zusammen wann das war, ist aber einige Jahre her und war ein Auswärtsspiel, wenn ich mich recht entsinne. Gab auf jeden Fall Rudelbildung ob des Treffers.

Anzeige